Cape Khamai Guest House
124 $*
172 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Albourne Boutique Guest House(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vredenburg Manor House(Somerset West)
104 $*
92 $*
111 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Cape Town The Lord Charles(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Country Guesthouse(Somerset West)
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blaauwheim Guest House(Somerset West)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Somerset Villa Guesthouse(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
65 $*
80 $*
78 $*
Bewertet 4. Januar 2013

Tolle Zimmer,sehr sauber und geräumig,höchste Bequemlichkeit mit großem Doppelbett für die Eltern, einem Reisebett für die 1jährige Tochter und einem Beistellbett für den 5jährigen Sohn..trotz der vielen Betten war noch genügend Platz mit den Großeltern am Abend gemütlich beisammen zu sitzen!! Mit eigener Terasse und Teich (hauseigener Frosch inklusive ;-) )
-sehr herzliche, kinderfreundliche Familie mit vielen Insidertipps-üppiges Frühstück mit frischen Brötchen und Brot-Eingangstor zum Parkplatz vorm Haus mit Fernbedienung...es waren zwar nur 2 Tage, doch die waren sehr schön. Unsere Kinder wurden von Simone und Kurt richtig gut verwöhnt und auch wir Erwachsenen konnten uns nicht beschweren. Absolut empfehlenswert!!! 5* von uns! LG Familien Isik und Pöckler...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Büsra I!
Bewertet 18. Dezember 2012

4 Wochen sind immer noch zu wenig.
Ein gutes Frühstück lässt einen guten Tag beginnen,
Ausflugtipps inbegriffen.
Der Pool ist bei den Temperaturen eine schöne Abwechselung.
Man kann im Schatten im W-lan entspannen.
Sehr bequem ist das fernbedienbare Eingangstor
für den abgeschlossenen Parkplatz.
Der Grillabend mit hervorragendem Fleisch ist unvergesslich.
Vergangenes Jahr waren wir schon mal für 5 Tage hier.
Gern wieder.
Elke und Herman aus Burgdorf7Hannover

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heheurlaub!
Bewertet 6. Dezember 2012

gutes Preisleistungsverhältnis auf wunsch wird gekocht oder gegrillt, für erstbesucher ideal durch gute Reisevorschläge und Hilfsbereitschaft, idealer Ausgangspunkt für Weinroute und Sparziergänge, am Strand oder Park, Auto ist immer erforderlich. Oder einfach als
Zwischenstop
Schöner Garten, wo man sich zurückziehen kann.
großer außenpool, welcher aber in den wintermonaten nicht genutz wird da es dann zu kühl ist

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika C!
Bewertet 4. Dezember 2012

Dieses Guesthouse übertraf all unsere Erwartungen. Wunderschöne, grosse und angenehme Zimmer, gutes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Lage für Ausflüge ideal.
Wir haben uns während unserer 17 Tage sehr wohl und als ein Teil der Familie von Simone, Kurt und Leo gefühlt. Heute, am Tage unserer Abreise, freuen wir uns bereits wieder auf unseren nächsten Südafrika-Urlaub im Cape Khamai. Bis dahin wünschen wir Simone, Kurt und Leo alles Gute und man sieht sich!

Esther und Georg Genhart, Winznau/Schweiz

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Georg G!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir haben bei Kurt und Simone die ersten beiden Nächte unserer Südafrika Rundreise verbracht. Rückblickend war es die beste Unterkunft unserer gesamten Tour! Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Einzig der Heizstrahler war für die kalten Tage nicht ausreichend für das große Zimmer. Kurt und Simone stehen einem jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Von Somerset West ist man in ca. 20 Minuten mit dem Auto in Stellenbosch, bzw. auch in Kapstadt. Kurzum: Perfekter Start!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, beverstone76!