“Herzlichkeit”

Cape Khamai Guest House
Bewertet am 6. Dezember 2012

gutes Preisleistungsverhältnis auf wunsch wird gekocht oder gegrillt, für erstbesucher ideal durch gute Reisevorschläge und Hilfsbereitschaft, idealer Ausgangspunkt für Weinroute und Sparziergänge, am Strand oder Park, Auto ist immer erforderlich. Oder einfach als
Zwischenstop
Schöner Garten, wo man sich zurückziehen kann.
großer außenpool, welcher aber in den wintermonaten nicht genutz wird da es dann zu kühl ist

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika C!

Bewertet am 4. Dezember 2012

Dieses Guesthouse übertraf all unsere Erwartungen. Wunderschöne, grosse und angenehme Zimmer, gutes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Lage für Ausflüge ideal.
Wir haben uns während unserer 17 Tage sehr wohl und als ein Teil der Familie von Simone, Kurt und Leo gefühlt. Heute, am Tage unserer Abreise, freuen wir uns bereits wieder auf unseren nächsten Südafrika-Urlaub im Cape Khamai. Bis dahin wünschen wir Simone, Kurt und Leo alles Gute und man sieht sich!

Esther und Georg Genhart, Winznau/Schweiz

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Georg G!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben bei Kurt und Simone die ersten beiden Nächte unserer Südafrika Rundreise verbracht. Rückblickend war es die beste Unterkunft unserer gesamten Tour! Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Einzig der Heizstrahler war für die kalten Tage nicht ausreichend für das große Zimmer. Kurt und Simone stehen einem jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Von Somerset West ist man in ca. 20 Minuten mit dem Auto in Stellenbosch, bzw. auch in Kapstadt. Kurzum: Perfekter Start!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, beverstone76!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Guesthouse ist sehr schön in einer ruhigen Strasse von Somerset West gelegen. Das freundliche Schweizer Ehepaar tun wirklich sehr viel, um die Bleibe so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind traumhaft!! Es gibt alles, was man so braucht, u.a. traumhafte Zimmer, einen Pool, kostenlosen WLAN, und ein gutes Frühstück. Die Gastgeber sind auch sehr hilfsbereit und haben uns gute Tipps für Restaurants und Pediküre gegeben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mercedes L!
Bewertet am 6. Januar 2012

Leider konnten wir nur 2 Wochen im Cape Khamai Gästehaus verbringen. Wir währen sehr gerne länger geblieben um Südafrika noch besser kennen zu lernen.

Kurt und Simone waren uns wirklich gute, zuvorkommende Gastgeber die mit ihrem Gästehaus genau das anbieten was man sich als Urlauber wünscht.

Die Zimmer (sowie die Bäder) sind groß, sauber und geschmackvoll "Afrikanisch" eingerichtet.
Ausseredem hat man von jedem Zimmer direkten Zugang zum (eigenen abgetrennten) Garten, mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Sitzgelegenheiten.

Relaxen kann man am besten am hauseigenen Pool oder Jacuzzi.

Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und reichlich (Joghurt, Müsli, Eier, Käse, Wurst, Toast, Brötchen, Brot, selbstgemachte Marmelade, Honig usw. dazu, Tee, Kaffe, Milch, Säfte usw.)
Also alles was das Herz begehrt.

Wir waren voll und ganz begeistert von dem schönen Urlaubsparadies Cape Khamai und werden in unserem nächsten Urlaub 100%-ig wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Haldis!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Auf unserer fünfwöchigen Reise durch SA haben wir viele schöne und weniger schöne Gästehäuser kennen gelernt. Das Cape Khamai Guesthouse war mit Abstand das für uns Beste. Das schöne Haus, mit den komfortablen, sauberen Zimmern und der gepflegten Umgebung die so richtig zum Ausspannen animierte. Die nette und sehr familiäre Atmosphäre hat uns ausserordentlich gefallen. In nur ein paar Tagen sind wir Freunde geworden.
Falls wir wieder mal nach SA reisen, wird dieses Gästehaus unser Stützpunkt werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, J_rg_R188063!
Bewertet am 14. Dezember 2011

familie mit herz und humor ,sehr persönlich und fürsorglich und trotzdem nicht aufdringlich.
Das abhohlen vom flughafen sehr empfehlenswert, da man doch recht erschöpft ist nach dem langen flug. Von dieser lage aus kann man viele kleine und größere reisen machen oder auch mal nur relaxen im schönen garten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Somerset Lodge
Somerset Lodge
Nr. 5 von 6 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 62€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.