“Erholung bei Kurt und Simone”

und 1 weitere Seite
Cape Khamai Guest House
Bewertet am 20. März 2011

Meine Frau und ich verbrachten 10 wunderbare und erholsame Tage im Cape Khamai, wir wären sicher noch länger geblieben leider war das Haus ausgebucht. Kurt und Simone waren wunderbare Gastgeber immer hilfsbereit nie aufdringlich. Das Gästehauses ist sehr zentral aber wunderbar ruhig gelegen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet nichts wurde dem Zufall überlassen. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen sollten wir wieder nach Südafrika reisen.
Monika und Roland

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skiheil01!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cape Khamai Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2011

Die Zimmer sind vorzüglich; sehr schöne Dusche (Regendusche/Handbrause). Anstelle Klimaanlage - Ventilator = gute Lösung. Sehr gute Betten. Sicherer Parkplatz. Angenehme Gastgeber; kennen sich gut aus und geben nützliche Auskünfte. Abwechslungsreiches Frühstück. Sauberes Schwimmbad. Gut beschattete Terrasse, Sonnenbaden dennoch möglich. Liebevolle Einrichtung und gepflegter Garten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rot110311!
Bewertet am 1. März 2011

Wir haben uns im Cape Khamai Guest House sehr wohlgefühlt. Viele liebevolle Details fallen überall im Haus auf. Unsere Küchenzeile war auch sehr geschmackvoll bestückt und nicht - wie so oft- mit zusammengesammelten Einzelteilen. Das Frühstück war hervorragend und die Gastgeber auch sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Albrechts!
Bewertet am 25. Februar 2011

Kleines Gästehaus in familiärer Atmosphäre an ruhiger Lage.
Grosses, helles, sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit luxuriösem Badezimmer.
Sehr schön gepflegte Gartenanlage mit Pool und Jacuzzi.
Viele Sehenswürdigkeiten (Kap der guten Hoffnung, Tafelberg, Weinberge etc.) sind mit dem Mietwagen gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fafe88!
Bewertet am 22. Februar 2011

Gemütliches - mit einem wunderschön umgebenen Garten - B&B.
Nebst dem Frühstück wird auf Wunsch auch ein Abendessen gekocht.
Sehr gepflegt. Zimmertür mit Empfangsgruss.
Excellenter Service, Mithilfe bei der Organisation von Ausflügen und Abgabe vieler Tipps.
Gute Lage zum Entdecken der Kapregion und nahe zu Kapstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tbefech1!
Bewertet am 11. Februar 2011

sehr schöne, moderne und gemütliche Unterkunft. Zimmer ganz neu und geräumig mit überdachter Terrasse. Wir hatten ein sehr schönes großes Badezimmer. Herrlicher Garten und herrlicher Innenhof mit Pool. Gemütliches Frühstück im freien bei hervorragender Bewirtung und schweizer Gastfreundschaft. Die Gastgeber Simone und Kurt sind hervorragende Gastgeber. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, irass!
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren das erste mal in Südafrika und fühlten uns wie zu Hause.

Der Familienbetrieb ging auf unsere Wünsche ein und unterstützte uns bei der Planung unserer Ausflüge. Besonders geschmeckt hat uns das Frühstücksbüffet.

Wir erlebten wunderschöne Tage im Somerset West.

Das Guest House war für uns ideal gelegen, wir machten in alle Himmelsrichungen Ausflüge, sei es nach Kapstadt oder Hermanus

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 19 von 82 in Somerset West
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 17 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 64€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.