“Aussicht und Essen Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steffanie's Place

Steffanie's Place
Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Somerset West
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rodgau, Deutschland
“Aussicht und Essen Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wenn man in Steffanie's Place bei schönem Wetter und vor Sonnenuntergang noch einen Platz auf der Terasse erwischen kann, wird man den Abend nicht vergessen (Tisch 38 oder 29 sind da die Besten).
Essen ist ausgezeichnet. Wenn ich bei der Frage nach den "Besten Gerichten" mit Nein geantwortet habe, da weil diese Frage ohne ein Gericht zu benennen eh blöde ist und ausserdem man solche Dinge nicht vergleichen kann.

Der Besuch bei Steffanie's Place ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ewald Heim

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ewald H!

Thun, Schweiz
“Feines, einfaches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Steffanie's wurde hochgelobt, bei Freunden und in der Presse. So war unsere Erwartung vielleicht etwas zu hoch und wir erwarteten eine kulinarisch hochstehende Küche. Dies ist es nicht. Aber die Speisen sind korrekt, eher im gutbürgerlichen Rahmen.
Um sich gut zu verpflegen, jederzeit. Für eine hochstehende Küche haben wir eine andere Adresse gefunden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Richard S!
Wittenbach, Schweiz
“Eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kannten das Restaurant von früheren Jahren und haben es immer als eines unserer Favoriten besucht. Dieses Jahr war es eine echte Enttäuschung. Das Pouletfleisch war trocken und das Steak alles andere wie Medium/rare. Der Service hat uns nicht enttäuscht. Wir werden nicht mehr hingehen, denn es gibt genügend bessere Alternativen.

1 Danke, Intmapro!
Köln
“Einfach nur hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Während unseres Aufenthaltes in Somerset West waren wir auf Empfehlung von Melanie und Uwe aus dem 4 heaven guesthouse , mehrmalig bei Steffanies und waren jedes Mal aufs neue begeistert.
Wunderschöne Aussicht von der Terrasse auf die False Bay, toller freundlicher und unkomplizierter Service, tolle Qualität aller Gerichte und ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss machen das Restaurant zu einem absoluten Muss in Somerset West.
Die Muscheln haben erhebliches Suchtpotential und sind sicherlich mit die Besten, die wir je hatten.
Bei unserem nächsten Südafrikabesuch sind wir sicher wieder hier.
PS: Unbedingt Tisch reservieren

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Zoedoc!
Köln
“Spitzenküche zu tollen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren insgesamt 3 mal bei Steffanies Place und immer wieder entzückt, von den wunderbaren Gerichten, die dort serviert werden. Natürlich auch jeweils mit dem passenden Wein. Besonders zu empfehlen sind die Muscheln in Rahm. Ein Gedicht! Alleine dafür lohnt es sich nochmal Urlab in Südafrika zu machen

Aufenthalt November 2013
Danke, Partymaus_1!