“Einfach nur hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steffanie's Place

Steffanie's Place
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Somerset West
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“Einfach nur hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Während unseres Aufenthaltes in Somerset West waren wir auf Empfehlung von Melanie und Uwe aus dem 4 heaven guesthouse , mehrmalig bei Steffanies und waren jedes Mal aufs neue begeistert.
Wunderschöne Aussicht von der Terrasse auf die False Bay, toller freundlicher und unkomplizierter Service, tolle Qualität aller Gerichte und ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss machen das Restaurant zu einem absoluten Muss in Somerset West.
Die Muscheln haben erhebliches Suchtpotential und sind sicherlich mit die Besten, die wir je hatten.
Bei unserem nächsten Südafrikabesuch sind wir sicher wieder hier.
PS: Unbedingt Tisch reservieren

• Aufenthalt November 2013
Danke, Zoedoc!

Köln
“Spitzenküche zu tollen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren insgesamt 3 mal bei Steffanies Place und immer wieder entzückt, von den wunderbaren Gerichten, die dort serviert werden. Natürlich auch jeweils mit dem passenden Wein. Besonders zu empfehlen sind die Muscheln in Rahm. Ein Gedicht! Alleine dafür lohnt es sich nochmal Urlab in Südafrika zu machen

Aufenthalt November 2013
Danke, Partymaus_1!
Bad Homburg, Deutschland
“Sehr nettes schön gelegenes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten Lunch! Tolle Aussicht von der Terrasse! Excellentes Steak, feiner Wein! Guter Service! Bitte vorher reserieren! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Alexa K!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Nachdem wir dieses Restaurant vor 10 Jahren entdeckt haben gehört ein Besuch bei jedem Urlaub in Africa unbedingt dazu. Inzwischen waren wir schon 8 mal dort und jedesmal begeistert. Das Ambiente, der traumhafte Blick auf den Sonnenuntergang von der Terasse, das ausgezeichnete Essen... bisher hat einfach alles gestimmt. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren Besuch im November 2013.

• Aufenthalt November 2012
Danke, natiri!
Duisburg, Deutschland
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienung, geniales Essen -sehr lecker und optisch sehr ansehnlich angerichtet- mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis; für uns eines der besten Restaurants in Somerset West.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wolfgang E!