“tolle Architektur, extrem schlechter Service, sehr mäßiges Essen wie Wein...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Restaurant at Waterkloof

The Restaurant at Waterkloof
Platz Nr. 4 von 105 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 22 $ - 67 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cologne, Germany
“tolle Architektur, extrem schlechter Service, sehr mäßiges Essen wie Wein...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das gute zuerst: Ein tolle sehr moderne Architektur. Damit ist wirklich Alles erfreulich über Waterkloof gesagt. Wir fahren seit 1994 nach SA noch nie haben wir einen solchen schlechten Service, Preis-Leistung usw. erlebt. Nur unsere (dem BBE, Black Economic Empowerment Act ) geschuldete Kellnerin war sehr nett. Es begann damit das alle 5 Personen das 5 Gangmenü nehmen mußten! Es war nicht möglich, dass eine Person nur 3 Gänge wählt. Okay. Dann kam das Essen, sehr dekorativ wie kreativ angerichtet, nichts spannendes, nichts aufregendes, nichts verwöhnendes im Geschmack! Die Portionen winzig, der Hauptgang, die Ente war (wir haben es ausgemessen) 5 cm x 3cm x 2 cm. Das Wine Pairing völlig unambinitioniert, irgendein Wein kam vor nach oder eben überhaupt nicht. Es kam auch niemand um sich zu erkundigen, ob es uns schmeckt usw. Ein wirklich rundherum misslungener Abend! Liebe Lizelle Stolze wir hatten bei Dir im Serendipity einen so rundherum tollen Abend. Wie kannst Du diese Küche empfehlen?

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, MeeresrauschenXXL!

Cape Town Central, South Africa
“weiterhin auf hohem niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

schon zum zweiten mal haben wir dieses Restaurant in diesem jahr besucht und können nur Komplimente aussprechen.
klasse Service, jeder gang erstmal optisch ein genuss und von der Qualität und den Aromen her ausgezeichnet.
die lage des Restaurants ist ein knaller, sehr modern und cool.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Peter W!
ammersee
“1. Besuch ok, 2. Besuch zum vergessen..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Am 1. Abend :Essen u Service ok, beim unserem 2. Besuch Essen 3, Service 4(schlecht).
Die Weinbegleitung ist passend.Es wird etwas zu viel auf gehobene Küche gemacht.
Lage u Ausblick super.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, berny96!
Mainz, Deutschland
“Traumküche/Traumlage/Traumerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum 1.Mal hier, obwohl wir seit Jahren nach S.A. für 4 Monate kommen und sind begeistert. Das Essen war vorzüglich, ein absolutes Geschmackserlebnis. Die Weine sehr gut, der Service klappte hervorragend. Es gab Mineralwasser!!!, sogar auf Kosten des Hauses. Die Präsentation auf den Tellern ein Kunstwerk.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Brigitte K!
Augsburg, Deutschland
“Tolle Lage und gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Waterkloof sitzt wie ein Adlerhorst oben auf den Weinbergen dieses Wine-Estates. Beeindruckende, moderne Architektur außen und innen. Im Inneraum eine Show-Kitchen mit einem jungen und kreativen Team. Freundlicher Service.
Nur die Klimaanlage war für unseren Geschmack um ca. 5°C zu kühl eingestellt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Werner S!

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!