“1. Besuch ok, 2. Besuch zum vergessen..”

The Restaurant at Waterkloof
Platz Nr. 4 von 119 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 22 $ - 67 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
ammersee
“1. Besuch ok, 2. Besuch zum vergessen..”
Bewertet am 31. März 2014

Am 1. Abend :Essen u Service ok, beim unserem 2. Besuch Essen 3, Service 4(schlecht).
Die Weinbegleitung ist passend.Es wird etwas zu viel auf gehobene Küche gemacht.
Lage u Ausblick super.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, berny96!

Mainz, Deutschland
“Traumküche/Traumlage/Traumerlebnis”
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum 1.Mal hier, obwohl wir seit Jahren nach S.A. für 4 Monate kommen und sind begeistert. Das Essen war vorzüglich, ein absolutes Geschmackserlebnis. Die Weine sehr gut, der Service klappte hervorragend. Es gab Mineralwasser!!!, sogar auf Kosten des Hauses. Die Präsentation auf den Tellern ein Kunstwerk.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Brigitte K!
Augsburg, Deutschland
“Tolle Lage und gute Küche”
Bewertet am 19. März 2014

Das Waterkloof sitzt wie ein Adlerhorst oben auf den Weinbergen dieses Wine-Estates. Beeindruckende, moderne Architektur außen und innen. Im Inneraum eine Show-Kitchen mit einem jungen und kreativen Team. Freundlicher Service.
Nur die Klimaanlage war für unseren Geschmack um ca. 5°C zu kühl eingestellt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Werner S!
Lütjenburg, Deutschland
“Sehr gut, aber nicht mehr spektakulär”
Bewertet am 13. März 2014

Wie im vergangenen Jahr waren wir auch dieses Mal wieder in diesem Restaurant und haben das tasting menue mit den passenden Weinen genossen. Auch wieder sehr gut, aber nicht ganz so spektakulär wie beim letzten Mal und etwas dezent in den Aromen. Der Service war gut, brachte aber die Weine zu den einzelnen Gängen teilweise etwas spät.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sunnylife0911!
Rastatt, Deutschland
“Modernes Wineestate Restaurant mit toller Lage”
Bewertet am 28. Februar 2014

Moderner Kellereibetrieb integriert mit Tasting room und sehr modern gestaltetem Restaurant zu einem architektonischen Gesamtwerk. Die Lage bietet ein phantastischen Blick auf die False Bay.
Das Essen war sehr lecker wenn auch manchmal etwas knapp bemessen. Der Service und insbesondere die Weinberatung und Weinbehandlung ließen keine Wünsche offen. Der Weinliebhaber, der auch mal in stylischer Umgebung genießen möchte, kommt hier voll seine Kosten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andree K!

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!