“Traumküche/Traumlage/Traumerlebnis”

The Restaurant at Waterkloof
Platz Nr. 6 von 128 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 25 $ - 74 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2014

Wir waren zum 1.Mal hier, obwohl wir seit Jahren nach S.A. für 4 Monate kommen und sind begeistert. Das Essen war vorzüglich, ein absolutes Geschmackserlebnis. Die Weine sehr gut, der Service klappte hervorragend. Es gab Mineralwasser!!!, sogar auf Kosten des Hauses. Die Präsentation auf den Tellern ein Kunstwerk.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Brigitte K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2014

Das Waterkloof sitzt wie ein Adlerhorst oben auf den Weinbergen dieses Wine-Estates. Beeindruckende, moderne Architektur außen und innen. Im Inneraum eine Show-Kitchen mit einem jungen und kreativen Team. Freundlicher Service.
Nur die Klimaanlage war für unseren Geschmack um ca. 5°C zu kühl eingestellt.

Danke, Werner S!
Bewertet 13. März 2014

Wie im vergangenen Jahr waren wir auch dieses Mal wieder in diesem Restaurant und haben das tasting menue mit den passenden Weinen genossen. Auch wieder sehr gut, aber nicht ganz so spektakulär wie beim letzten Mal und etwas dezent in den Aromen. Der Service war gut, brachte aber die Weine zu den einzelnen Gängen teilweise etwas spät.

Danke, Sunnylife0911!
Bewertet 28. Februar 2014

Moderner Kellereibetrieb integriert mit Tasting room und sehr modern gestaltetem Restaurant zu einem architektonischen Gesamtwerk. Die Lage bietet ein phantastischen Blick auf die False Bay.
Das Essen war sehr lecker wenn auch manchmal etwas knapp bemessen. Der Service und insbesondere die Weinberatung und Weinbehandlung ließen keine Wünsche offen. Der Weinliebhaber, der auch mal in stylischer Umgebung genießen möchte, kommt hier voll seine Kosten.

Danke, Andree K!
Bewertet 16. Februar 2014

Service, Essen, Lage, *****!
Besonders freundlicher Umgang mit unserem Kind.
Ökologischer Weinbau.
Essen fantastisch.

Danke, 805Hedwig!

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!