“Tolle Lage und gute Küche”

The Restaurant at Waterkloof
Platz Nr. 4 von 124 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 24 $ - 71 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2014

Das Waterkloof sitzt wie ein Adlerhorst oben auf den Weinbergen dieses Wine-Estates. Beeindruckende, moderne Architektur außen und innen. Im Inneraum eine Show-Kitchen mit einem jungen und kreativen Team. Freundlicher Service.
Nur die Klimaanlage war für unseren Geschmack um ca. 5°C zu kühl eingestellt.

Danke, Werner S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2014

Wie im vergangenen Jahr waren wir auch dieses Mal wieder in diesem Restaurant und haben das tasting menue mit den passenden Weinen genossen. Auch wieder sehr gut, aber nicht ganz so spektakulär wie beim letzten Mal und etwas dezent in den Aromen. Der Service war gut, brachte aber die Weine zu den einzelnen Gängen teilweise etwas spät.

• Ambiente
Danke, Sunnylife0911!
Bewertet am 28. Februar 2014

Moderner Kellereibetrieb integriert mit Tasting room und sehr modern gestaltetem Restaurant zu einem architektonischen Gesamtwerk. Die Lage bietet ein phantastischen Blick auf die False Bay.
Das Essen war sehr lecker wenn auch manchmal etwas knapp bemessen. Der Service und insbesondere die Weinberatung und Weinbehandlung ließen keine Wünsche offen. Der Weinliebhaber, der auch mal in stylischer Umgebung genießen möchte, kommt hier voll seine Kosten.

• Ambiente
Danke, Andree K!
Bewertet am 16. Februar 2014

Service, Essen, Lage, *****!
Besonders freundlicher Umgang mit unserem Kind.
Ökologischer Weinbau.
Essen fantastisch.

Danke, 805Hedwig!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das schönste ist die Lage. Das Ambiente empfanden wir wie in einem großen Bahnhof ohne Gleise. Die Bedienung wie in einer Imbissbude. Das Essen mit guten Namen versehen aber geschmacklich auch wie in einer Imbissbude. Das Preis/Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Restaurants in der Umgebung nicht akzeptabel. Wenn man richtig gut essen will, dann sollte man nach Franschhoek fahren und zu Reubens (Stadtmitte) gehen. Dort ist die Aussicht nicht so schön, aber das Essen ist die Reise wert. (natürlich auch das Städtchen)
PS: Kapelands - etwas weiter die Sir Lowries Straße rauf hat auch eine schöne Aussicht und man kann draußen im Halbschatten bei einer leichten Brise das gute Essen genießen. Achtung hier ist leider ein Trinkgeld von 10% als Servicegebuehr schon auf der Rechnung.

3  Danke, ulfolsen!

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!