“Essen top, Bedienung OK und KEIN Mineralwasser!” 4 von 5 Sternen

The Restaurant at Waterkloof
Platz Nr. 5 von 104 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 23 $ - 68 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Essen top, Bedienung OK und KEIN Mineralwasser!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens und die Präsentation, wie auch die Location und die Weine sind vom Feinsten, nur dass meine erste Frage für "sparkling mineral water" einfach verneint wurde mit dem Hinweis die Maschine zur Herstellung des Mineralwassers sei kaputt und ausserdem würden sie generell nur "Stilles Wasser" servieren, gab dem Ganzen einen etwas schalen Beigeschmack gleich von Anfang an, obwohl in der Wine-List grossartig im ersten Satz damit gepriessen wird, dass beide Arten von Mineralwasser kostenlos zum Essen kredenzt wird!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter F!

“Modern aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Falls jemand erwartet Steak Chips und Eggs zu bekommen wird hier endtäuscht.
Feinste Speisenfolge in außergewöhnlicher Gestaltung.Zusätzlich ein erster Gruß aus der Küche, zwischendurch ein Sorbet und schlussendlich eine Palette von Süßigkeiten.
Erwarten sie Besonderes !!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, roleg!
Stans, Schweiz
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 4-5x im Waterkloof und jedesmal begeistert. Das Essen war jedesmal ein Genuss, schön arrangierte Portionen, mit raffinierten Zutaten. Die "Hausweine" sind ebenfalls einen Genuss, und das Ambiente, sprich Aussicht einen Traum. - Die Location für verliebte Paare, die zusammen eine Gaumenfreude suchen.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, EJaguar!
München
“Ausgezeichnete Kochkunst, zuvorkommender Service in herrlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das ´"Restaurant at Waterkloof" befindet sich auf einer Annhöhe innerhalb des gleichnahmigen Weinguts und bietet neben hervorragender und innovativer Küche einen atemberaubenden Blick über das umliegende Weinland sowie die vorgelagerte Bucht von Sommerset West.

Das vier-Gänge Menü war hinsichtlich Qualität und Präsentation der einzelnen Zutaten ausgezeichnet und der Service rundum zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unter anderem die Präsentation von flüssigem Camenbert im Glas mit Sellerieeis als Vorspeise war trotz Einfachheit der Zutaten hinsichtlich Geschmack und Präsentation eine Gaumenfreude.

In diesem Restaurant spielen einfach alle Faktoren zu einem herrvoragendem Gesamtbild zusammen, modernes und gemütliches Ambiente mit einem atemberaubenden Blick, tolle Gerichte mit ausgewogenen Geschmacksnuancen, ausgezeichnete Weine und zuvorkomender Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, juergd!
Reinheim
“Dinner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten für 6 Personen einen Tisch bestellt. Dieser war auch am Fenster reserviert. Sehr schöne Aussicht - aber das Essen bzw. der Ablauf derBestellung hat uns mehr als enttäuscht. Wir mussten alle das gleiche Menue bestellen, es gab keine Möglichkeit innerhalb des Menues etwas umzubestellen, d,h es muss genau nach Karte gegessen werden. Wir haben entsprechend nachgefragt, aber die Küche ließ sich nicht umstimmen. So etwas haben wir noch in keinem Restaurant erlebt, dass man vorschreibt, was gegessen werden muss ...

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Golfurlaub!

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt

Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!