“Klasse Unterkunft & super Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertung zu a'Vue Guesthouse

a'Vue Guesthouse
a'Vue Guesthouse
“Klasse Unterkunft & super Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse. Die Gastgeber Siggi und Michaela geben sich sehr sehr viel Mühe, den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Klasse Tipps, die wir gerne angenommen haben.

Sehr relaxde Sonnenterasse und ein super Frühstück.

Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fredi_83!

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Schon der Empfang war herzlich. Obwohl wir viel zu früh dran waren lud uns Siggi und Michaela gleich zum Frühstück ein, welches frisch auf dem Tisch stand. Sofort fühlten wir uns wohl und aufgenommen. Wir hatten das Meerblickzimmer, welches einen wundervollen Blick zur False Bay hat. Zur selben Zeit waren auch andere Gäste da und wir fanden es sehr schön, dass das Frühstück gemeinsam an einem großen Tisch auf der Terrasse eingenommen wurde. Auch abends traf man sich noch auf der Terrasse zu einem Glas Wein. Siggi und Michaela kennen sich sehr gut aus und haben jede Menge Tipps für Ausflüge. Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt im a'Vue und wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JAMASI!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein zwar nicht übermäßig großes aber sehr nett eingerichtetes Zimmer, ein großes Wohnzimmer und eine gigantische Terrasse mit überdachten Bereichen, Pool und Jaccuzzi gehörten zu den Dingen, die wir hier genießen durften. Dazu kommt, dass Siggi und ihre Tochter Michaela uns ausgesprochen nett empfangen und verwöhnt haben, nicht zuletzt mit einem guten deutschen Frühstück, leckeres Brot und deutsche Wurst, guter Kaffee und Tee usw. Dazu gab es prall gefüllte Kühlschränke mit Wein und anderen Getränken, um deren Einkauf man sich also nicht kümmern musste. Gute Betten, lichtdichte Gardinen und Ruhe machten den Aufenthalt perfekt. Und der Hund im Haus ist so total lieb, dass selbst mein Mann keine Angst vor ihm haben musste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elke2010!
Bruchsal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Guesthouse. Die vier Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Betrieben wird das Haus von einem deutschen Auswander Paar welches jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Das Guestehouse ist Mittelklasse von den Räumlichkeiten wie Pool, Whirlpool, EDV Ecke. Jedoch ist das Frühstück europäische Spitze. Die Gute Seele des Hauses bereitet die Eier nach jedem Wunsch....weich, hart, gekocht , Rühr oder Spiegel.....ein Traum.
Sollten Sie nicht selber fahren wollen, so finden sie ebenfalls einen Fahrservice für wenig Geld vor.
Im Hause steht ein toller Grill zur Verfügung wo sich lecker grillen lässt bzw. kochen von den Hausbesitzern wird auch angeboten.
Also rundum betrachtet ist es ein tolles Haus mit guten Leuten. Die Preise sind fair und es wird viel Know How geboten.
Ein Nachteil für Leute die keine Hunde möchten......Sammy der Township Kötter bewacht das Haus:)
Tipp, auf der Internetseite finden sie eine kostenlose deutsche Telefonnummer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 8 von 78 in Somerset West
4 Heaven Guesthouse
4 Heaven Guesthouse
Nr. 4 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im a'Vue Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a'Vue Guesthouse

Unternehmen: a'Vue Guesthouse
Anschrift: 17 Uitzig Drive, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 59 von 78 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — a'Vue Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a'Vue Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.