“Der totale Reinfall!”

Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort
unbekannt
“Der totale Reinfall!”
Bewertet am 14. Juni 2012

Ich fand dieses Guesthouse einfach nur schrecklich. Katastrophale Lage: Abseits von jeglicher Infrastruktur, keine öffentlichen Verkehrsmittel, rein gar nichts. Das Meer ist irreweit weg und zu Fuß nicht zu erreichen. Beim Frühstück wird man schonungslos mit dem Smalltalk des gesprächigeren der beiden Besitzer konfrontiert. Fliegen sitzen am Buffet auf Wurst und Käse. Kann denn eine Käseglocke, die man dem Essen überstülpt, so teuer sein? Außerdem gibt es Ameisen im Guesthouse. Der winzige Pool ist schmutzig, obwohl sich darin ständig(!) ein Sauger befindet, mit dessen Schlauch man beim Schwimmen zu kämpfen hat. Die Sauna ist noch winziger und wird nicht richtig heiß. Die Internetverbindung ist schlecht. Überall im Haus gibt es Treppen, es ist somit nicht behindertengerecht. Die Gastgeber versuchen einem laufend Zusatzangebote aufzuschwatzen, ohne ausreichend über die Kosten zu informieren. Wer einfach nur Ruhe, Entspannung oder Intimität sucht, ist hier falsch, denn der stillere der beiden Gastgeber platzt auch mal einfach so ohne Vorankündigung ins Zimmer. Wer bedingungslose südafrikanische Gastfreundschaft sucht, ist anderweitig besser bedient. "Gay" steht nicht automatisch für Kompetenz und Qualität :-(

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 Danke, Rubin_Karibik!

Familien
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren kurz nach Eröffnung des Guesthouses dort und obwohl der Spa noch nicht komplett fertig gestellt war, wurde uns unheimlich viel geboten. Die Zimmer sind klasse, das Frühstück lecker, der Pool und die Lounge laden zur Erholung ein. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen, die man gleich vor Ort bekommt. Herrlich....wir freuen uns aufs nächste mal und dann auch die Sauna und den Whirlpool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 18 von 78 in Somerset West
Bay View Somerset West
Bay View Somerset West
Nr. 13 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort

Unternehmen: Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort
Anschrift: 15 Lantana Street, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 von 78 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.