“Charmante Appartmentanlage geführt von sehr netten, kommunikativen und hilfsbereiten Inhabern”
Bewertung zu Somer Place B&B

Somer Place B&B
Bewertet am 7. Februar 2011

Diese Unterkunft hat Stil, Charme und Charakter. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns aufgrund des warmherzigen Empfanges absolut wohl. Die Zimmer, mit angrenzenden eigenem Badezimmer, sind nicht groß, dafür aber praktisch, gemütlich und sehr sauber. Stilvoll waren auch die typisch afrikansichen Möbelstücke/ Einrichtungsgegenstände. Die Anlage hat einen eigenen Parkplatz im Vorhof und ist dann durch die eigentliche Anlage von der sehr ruhigen Straße abgetrennt. Im Innenhof liegt ein ansprechend sauberer und für kleinere Schwimmrunden genügender Pool, der von grünem Rasen und einer steinernden Erhebung mit Sitzgelegenheiten umgrenzt ist. Es gibt genug gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten in Sonne oder Schatten. Der Essensbereich ist sehr typisch landhäuslich, doch gleichfalls stilvoll afrikanisch eingerichtet, was einem die schmackhaften und aus einer großen Auswahl schöpfenden Frühstücke versüßen kann. Das Personal ist überaus freundlich und sofort hilfsbereit, wie die meisten Einheimsichen egal welcher Herkunft. Hervorheben muss man den kommunikativen Inhaber, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und über seine Arbeitszeiten hinaus versucht den Aufenthalt so angenehm und beschwerdefrei wie möglich zu gestalten. Die Lage der Pension ist meiner Meinung nach ideal; etwas abseits von der vibrirend pulsierenden Metropole Kapstadt in einem der ruhigen Vororte. Eine Einkaufmöglichkeit liegt ca. 5 Minuten entfernt, Restaurants liegen in Fußdistanz und der Strand ist auch nicht weit entfernt.
Alles in allem, würde ich diese Anlage jedem wärmstens empfehlen. Falls mich ein Urlaub mal wieder nach Kapstadt verschlagen sollte, wäre diese Unterkunft sicherlich meine erste Kontaktadresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Nr. 13 von 79 in Somerset West
Woodlands Guest House
Woodlands Guest House
Nr. 17 von 79 in Somerset West

Sie waren bereits im Somer Place B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somer Place B&B

Unternehmen: Somer Place B&B
Anschrift: 14 Freesia Avenue | Westridge, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 33 von 79 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somer Place B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somer Place B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somer Place Bed And Breakfast
Somer Place Hotel Somerset West