“super Gästehause in ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Somer Place B&B

Somer Place B&B
Köln
“super Gästehause in ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten hier super 5 Nächte. Wir haben uns Somerset West als Ausgangspunkt für Tagestouren nach Hermanus, Stellenbosch, Kapstadt und Kap der guten Hoffnung ausgesucht. Von hieraus ist alles super erreichbar. Das Guest House lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, sauber und werden täglich gereinigt. Im Garten kann man gut liegen und den Pool nutzen. Liegen und Auflagen sind vorhanden. Das Frühstück war das Beste auf unseren gesamten Südafrika Tour. Hier gab es sogar Brötchen und dunkles Brot, sowie selbstgemachte Salate und Aufstriche. Armin und Barbara und das Team sind super nett und sehr gastfreundlich. Wir haben auch super Tipps für unsere Touren und für Restaurants erhalten. Das Meer, mit einem langen Sandstrand, ist nur 5-10 Min mit dem Auto entfernt. Somerset West ist sehr sicher. Zusammenfassend können wir dem Somer Place B&B nur die Gesamtnote "ausgezeichnet" geben.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Martin N!

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Erstklassiger Service und sehr freundliches Team.
Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und die tägliche Reinigung perfekt,
immer frische Hand- und Duschtücker und auch Tee und Kaffee werden
stets nachgefüllt.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, besser wie in jedem 5* Hotel in Deutschland.
Parkplatz vor dem Haus, es sind genügend Parkplätze vorhanden.
Armin und sein Team stehen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung, egal ob es um
Tischreservierung, Ausflugstipps oder um Badetücher oder Wäscheservice geht.
sehr angenehme gemütliche Atmosphäre - man fühlt sich einfach sehr wohl und will
gar nicht mehr nach Hause zurück ...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Buschhaus!
Brand-Erbisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Somer Place B&B liegt in einer ruhigen Wohngegend. Unser geräumiges, romantisch eingerichtetes Zimmer befindet sich direkt am Pool. Es verfügt über einen Fernseher, große Betten, geräumige Schränke & einen Kühlschrank. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Das reichhaltige Frühstück (Müsli, Wurst, Käse, selbstgemachte Salate (u.a. Wurstsalat), Obst, Eier, Saft, Kaffee, Tee, Brötchen, etc.) wird im Speisezimmer eingenommen. Kalte Getränke stehen zu moderaten Preisen jederzeit zur Verfügung. Der gepflegte Pool in der weiträumigen Gartenlandschaft lädt zum Baden & Verweilen ein. Barbara & Armin´s Gastfreundschaft lässt einen sofort heimisch fühlen. Restaurant- u. Ausflugstipps stehen immer bereit. Wir hatten sogar das große Glück, dass während unseres Aufenthalt´s Armin seine berühmte Paella zubereitet hat & wir nebst Freunden und Gästen an dem gemütlichen Paella-Abend teilnehmen konnten. Das ist Gastfreundschaft pur! Das war ein einmaliges Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis von Unterkunft und Verpflegung ist ausgezeichnet. Somerset West & das Somer Place B&B ist jederzeit einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tine182!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Diese Unterkunft hat Stil, Charme und Charakter. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns aufgrund des warmherzigen Empfanges absolut wohl. Die Zimmer, mit angrenzenden eigenem Badezimmer, sind nicht groß, dafür aber praktisch, gemütlich und sehr sauber. Stilvoll waren auch die typisch afrikansichen Möbelstücke/ Einrichtungsgegenstände. Die Anlage hat einen eigenen Parkplatz im Vorhof und ist dann durch die eigentliche Anlage von der sehr ruhigen Straße abgetrennt. Im Innenhof liegt ein ansprechend sauberer und für kleinere Schwimmrunden genügender Pool, der von grünem Rasen und einer steinernden Erhebung mit Sitzgelegenheiten umgrenzt ist. Es gibt genug gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten in Sonne oder Schatten. Der Essensbereich ist sehr typisch landhäuslich, doch gleichfalls stilvoll afrikanisch eingerichtet, was einem die schmackhaften und aus einer großen Auswahl schöpfenden Frühstücke versüßen kann. Das Personal ist überaus freundlich und sofort hilfsbereit, wie die meisten Einheimsichen egal welcher Herkunft. Hervorheben muss man den kommunikativen Inhaber, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und über seine Arbeitszeiten hinaus versucht den Aufenthalt so angenehm und beschwerdefrei wie möglich zu gestalten. Die Lage der Pension ist meiner Meinung nach ideal; etwas abseits von der vibrirend pulsierenden Metropole Kapstadt in einem der ruhigen Vororte. Eine Einkaufmöglichkeit liegt ca. 5 Minuten entfernt, Restaurants liegen in Fußdistanz und der Strand ist auch nicht weit entfernt.
Alles in allem, würde ich diese Anlage jedem wärmstens empfehlen. Falls mich ein Urlaub mal wieder nach Kapstadt verschlagen sollte, wäre diese Unterkunft sicherlich meine erste Kontaktadresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 2 von 24 in Somerset West
Guesthouse Summerlight
Guesthouse Summerlight
Nr. 39 von 76 in Somerset West

Sie waren bereits im Somer Place B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somer Place B&B

Unternehmen: Somer Place B&B
Anschrift: 14 Freesia Avenue | Westridge, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 33 von 76 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somer Place B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somer Place B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somer Place Bed And Breakfast
Somer Place Hotel Somerset West