“Wohlfühloase mit netten Gastgebern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Somer Place B&B

Somer Place B&B
Brand-Erbisdorf
“Wohlfühloase mit netten Gastgebern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Somer Place B&B liegt in einer ruhigen Wohngegend. Unser geräumiges, romantisch eingerichtetes Zimmer befindet sich direkt am Pool. Es verfügt über einen Fernseher, große Betten, geräumige Schränke & einen Kühlschrank. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Das reichhaltige Frühstück (Müsli, Wurst, Käse, selbstgemachte Salate (u.a. Wurstsalat), Obst, Eier, Saft, Kaffee, Tee, Brötchen, etc.) wird im Speisezimmer eingenommen. Kalte Getränke stehen zu moderaten Preisen jederzeit zur Verfügung. Der gepflegte Pool in der weiträumigen Gartenlandschaft lädt zum Baden & Verweilen ein. Barbara & Armin´s Gastfreundschaft lässt einen sofort heimisch fühlen. Restaurant- u. Ausflugstipps stehen immer bereit. Wir hatten sogar das große Glück, dass während unseres Aufenthalt´s Armin seine berühmte Paella zubereitet hat & wir nebst Freunden und Gästen an dem gemütlichen Paella-Abend teilnehmen konnten. Das ist Gastfreundschaft pur! Das war ein einmaliges Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis von Unterkunft und Verpflegung ist ausgezeichnet. Somerset West & das Somer Place B&B ist jederzeit einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tine182!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Diese Unterkunft hat Stil, Charme und Charakter. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns aufgrund des warmherzigen Empfanges absolut wohl. Die Zimmer, mit angrenzenden eigenem Badezimmer, sind nicht groß, dafür aber praktisch, gemütlich und sehr sauber. Stilvoll waren auch die typisch afrikansichen Möbelstücke/ Einrichtungsgegenstände. Die Anlage hat einen eigenen Parkplatz im Vorhof und ist dann durch die eigentliche Anlage von der sehr ruhigen Straße abgetrennt. Im Innenhof liegt ein ansprechend sauberer und für kleinere Schwimmrunden genügender Pool, der von grünem Rasen und einer steinernden Erhebung mit Sitzgelegenheiten umgrenzt ist. Es gibt genug gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten in Sonne oder Schatten. Der Essensbereich ist sehr typisch landhäuslich, doch gleichfalls stilvoll afrikanisch eingerichtet, was einem die schmackhaften und aus einer großen Auswahl schöpfenden Frühstücke versüßen kann. Das Personal ist überaus freundlich und sofort hilfsbereit, wie die meisten Einheimsichen egal welcher Herkunft. Hervorheben muss man den kommunikativen Inhaber, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und über seine Arbeitszeiten hinaus versucht den Aufenthalt so angenehm und beschwerdefrei wie möglich zu gestalten. Die Lage der Pension ist meiner Meinung nach ideal; etwas abseits von der vibrirend pulsierenden Metropole Kapstadt in einem der ruhigen Vororte. Eine Einkaufmöglichkeit liegt ca. 5 Minuten entfernt, Restaurants liegen in Fußdistanz und der Strand ist auch nicht weit entfernt.
Alles in allem, würde ich diese Anlage jedem wärmstens empfehlen. Falls mich ein Urlaub mal wieder nach Kapstadt verschlagen sollte, wäre diese Unterkunft sicherlich meine erste Kontaktadresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 10 von 76 in Somerset West
Penny Lane Lodge
Penny Lane Lodge
Nr. 58 von 76 in Somerset West

Sie waren bereits im Somer Place B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somer Place B&B

Unternehmen: Somer Place B&B
Anschrift: 14 Freesia Avenue | Westridge, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 29 von 76 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somer Place B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somer Place B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somer Place Bed And Breakfast
Somer Place Hotel Somerset West