“Fine Dining ??” 3 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Fine Dining ??”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Restaurant bemüht sich seit langer Zeit um Gäste ? ! Warum wohl ??

Wir waren 2 x dort und jedes Mal enttäuscht. Jedes Mal wird uns Rotwein - ausser dem - hauseigenen empfohlen, der fast immer um die R 300 liegt, was soll das. Die Küche ist überhaupt nicht das was " Fine Dining " draussen verspricht höchstens Mittelmass, zu hohen Preisen. Wir sind seit 3 Jahren jetzt hier in SW und haben dieses Restaurant nicht wieder besucht.Es ist einfach langweilig. Auch zum Schluss die Weinkarte mit den alten Jahrgängen überhaupt nicht überzeugend, wo waren diese Sachen in den ganzen Jahren gelagert ? Doch wohl nicht hier in Südafrika mit Temperaturen bis zu 35 Grad und mehr.
Vielleicht geben die beiden Betreiber sich selber mal einen Ruck und malen sich mal neu an !
Übrigens die Tippgeld Arie gab es bei uns auch schon auf der Rehnung, was soll das ?

Wineselection
Manfred Clausen

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, wineselection!

Somerset West, Südafrika
“Eine Gaumenfreude - Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Meine Frau und ich hatten schon 2x das Vergnügen, im Capelands Mangiare & Dormire zu dinnieren. Das Ambiente und die Aussicht sind traumhaft, der hauseigene Wein (Whitestone) war (Und ist) eine Gaumenfreude, die Ravioli waren die Besten die wir je genossen hatten und das Fillet war italienisch perfekt. Die Gastgeber sind liebenswert und herzlich, und ihre Passion für Weine und Köstlichkeiten muss man erlebt haben. - Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, HJ R!
Dinslaken
“Schade, wir wären gerne noch einmal gekommen.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Zuerst einmal waren wir angetan von diesem Ort, der Umgebung und dem Ambiente. Was uns stutzig machte, es war Neujahr, viele Restaurants hatten geschlossen, das Lokal war aber wenig besucht. So das Essen war fast konkurenzlos gut, das Ambiente ist schwer zu übertreffen, aber dann kam die Rechnung. Die Speisekarte war schon unübersichtlich, das Trinkgeld 10 % war schon ohne Rücksprache eingerechnet. Schade, wir wären gerne noch einmal gekommen.......

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente