“Steaks, lecker...”

Henri's Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 3 von 119 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 7 $ - 150 $
Küche: international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Steaks, lecker...”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier leckeres Steack, Filets und ein indisches Chicken, alles lecker und schön zum Ansehen, das Auge isst ja mit... Die Preise sind im Verhältnis zum Essen sehr gut, aber die Bedienung könnte aufmerksamer sein, aber sie waren sehr höfflich. Eine Empfehlung wert...

Aufenthalt April 2014
Danke, WhiteStarWolve!

• Tschechische zuerst
Neuss
“Immer wieder gut”
Bewertet am 15. März 2014

Wir sind nun schon das 8. Mal in Südafrika und versäumen es nicht, jedes Mal auch mindestens zweimal ins Henri's Restaurant zu gehen. Das Steak ist vorzüglich. Die Speisen klar ohne großes "Geschnörkel". Die Bedienung ist sehr aufmerksam und immer guter Laune. Wir haben dieses Lokal inzwischen zu unserem absoluten Favoriten erklärt.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Evelyn R!
Aachen, Deutschland
“Best Burger EVER!”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Vielleicht hört es sich seltsam an, wenn ich sage: den besten Burger der Welt gibt es in Südafrika. Ist aber meiner Meinung nach so. Wenn ich nochmal in die Kapregion fliege, würde ich vielleicht in einer anderen Stadt wohnen ... für den Burger aber nochmal nach Somerset West fahren! Mit Brioche, Pilzsoße ... einfach lecker! Natürlich hat das Henri's noch mehr zu bieten. Auch die anderen Gerichte sind sehr gut, der Service ist super, das Personal nett und vor allem bietet das Restaurant ein sehr gemütliches und gepflegtes Ambiente.

Aufenthalt März 2013
Danke, Susihomeandaway!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr guter Tip”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Schön gelegenes Restaurant, nette Bedienung, sehr gutes Essen und gut zu erreichen, was will man mehr

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ewald H!
Beitragender der Stufe 4
“Unteres Mittelmaß”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war bereits vor drei Jahren dort und hatte mich auf ein Fleisch von Springbock gefreut, leider sind alle Games runter von der Karte. Trotzdem habe ich mich dann auch ein leckeres T-Bone Steak gefreut, mein Kollege hatte das Filet. Das Filet war wohl gut, aber nicht zu vergleichen wie z.B. mit einem Steak vom 96-Restaurant. Mein T-Bone war geschmacklich so lala, nichts besonderes und dermaßen durchwachsen und sehnig, dass ich keine Freude dran hatte und mir das Fleisch leid tat, dass die Hälfte nicht gegessen werden konnte. Nachfrage vom Chef als er den Teller mit zermetzeltem Steak mitgenommen hat - Fehlanzeige. Er war mehr damit beschäftigt seine persönlichen Gäste mit Bussi Bussi zu begrüßen. Kein Restaurant wo man gewesen sein muss, eher hoch zum 96!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, breucki!

Reisende, die sich Henri's Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Henri's Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!