“Immer wieder gut”

Henri's Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 3 von 122 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 7 $ - 150 $
Küche: international, Pub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. März 2014

Wir sind nun schon das 8. Mal in Südafrika und versäumen es nicht, jedes Mal auch mindestens zweimal ins Henri's Restaurant zu gehen. Das Steak ist vorzüglich. Die Speisen klar ohne großes "Geschnörkel". Die Bedienung ist sehr aufmerksam und immer guter Laune. Wir haben dieses Lokal inzwischen zu unserem absoluten Favoriten erklärt.

Danke, Evelyn R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Henri's Restaurant & Wine Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2013

Vielleicht hört es sich seltsam an, wenn ich sage: den besten Burger der Welt gibt es in Südafrika. Ist aber meiner Meinung nach so. Wenn ich nochmal in die Kapregion fliege, würde ich vielleicht in einer anderen Stadt wohnen ... für den Burger aber nochmal nach Somerset West fahren! Mit Brioche, Pilzsoße ... einfach lecker! Natürlich hat das Henri's noch mehr zu bieten. Auch die anderen Gerichte sind sehr gut, der Service ist super, das Personal nett und vor allem bietet das Restaurant ein sehr gemütliches und gepflegtes Ambiente.

Danke, Susihomeandaway!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Schön gelegenes Restaurant, nette Bedienung, sehr gutes Essen und gut zu erreichen, was will man mehr

Danke, Ewald H!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war bereits vor drei Jahren dort und hatte mich auf ein Fleisch von Springbock gefreut, leider sind alle Games runter von der Karte. Trotzdem habe ich mich dann auch ein leckeres T-Bone Steak gefreut, mein Kollege hatte das Filet. Das Filet war wohl gut, aber nicht zu vergleichen wie z.B. mit einem Steak vom 96-Restaurant. Mein T-Bone war geschmacklich so lala, nichts besonderes und dermaßen durchwachsen und sehnig, dass ich keine Freude dran hatte und mir das Fleisch leid tat, dass die Hälfte nicht gegessen werden konnte. Nachfrage vom Chef als er den Teller mit zermetzeltem Steak mitgenommen hat - Fehlanzeige. Er war mehr damit beschäftigt seine persönlichen Gäste mit Bussi Bussi zu begrüßen. Kein Restaurant wo man gewesen sein muss, eher hoch zum 96!

Danke, breucki!
Bewertet am 22. November 2013

Das Henri's kann man weiter empfehlen, aufmerksamer Service und recht gutes Essen und feiner Wein. Reservieren ist erforderlich. Gute Parkmöglichkeit direkt hinter dem Restaurant.

Danke, Alexa K!

Reisende, die sich Henri's Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Henri's Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!