“Sehr guter Tip”

Henri's Restaurant & Wine Bar
Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 7 $ - 150 $
Küche: international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013

Schön gelegenes Restaurant, nette Bedienung, sehr gutes Essen und gut zu erreichen, was will man mehr

Danke, Ewald H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war bereits vor drei Jahren dort und hatte mich auf ein Fleisch von Springbock gefreut, leider sind alle Games runter von der Karte. Trotzdem habe ich mich dann auch ein leckeres T-Bone Steak gefreut, mein Kollege hatte das Filet. Das Filet war wohl gut, aber nicht zu vergleichen wie z.B. mit einem Steak vom 96-Restaurant. Mein T-Bone war geschmacklich so lala, nichts besonderes und dermaßen durchwachsen und sehnig, dass ich keine Freude dran hatte und mir das Fleisch leid tat, dass die Hälfte nicht gegessen werden konnte. Nachfrage vom Chef als er den Teller mit zermetzeltem Steak mitgenommen hat - Fehlanzeige. Er war mehr damit beschäftigt seine persönlichen Gäste mit Bussi Bussi zu begrüßen. Kein Restaurant wo man gewesen sein muss, eher hoch zum 96!

• Ambiente
Danke, breucki!
Bewertet am 22. November 2013

Das Henri's kann man weiter empfehlen, aufmerksamer Service und recht gutes Essen und feiner Wein. Reservieren ist erforderlich. Gute Parkmöglichkeit direkt hinter dem Restaurant.

• Ambiente
Danke, Alexa K!
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren bereits vor drei Jahren im Henri's und waren voller Vorfreude, weil es uns so gut gefallen hatte. Uns hatte es schon gewundert, dass es überhaupt noch freie Tische auf der Terrasse gab und als wir mit Freunden beim Essen waren wußten wir auch warum. Der Service ist grotenschlecht. Unsere bestellten Getränke kamen nicht vollständig. Das Essen haben wir auch unterschiedlich erhalten und mein Mann musste sein Straußensteak zurückgehen lassen, weil es zäh war. Ganz zu schweigen von den kalten Kartoffeln. Dann musste sich mein Mann noch von der Restaurantchefin belehren lassen, dass das Fleisch gar nicht zäh wäre. Es ist wirklich schade um so ein schönes Restaurant.

Danke, JAMASI!
Bewertet am 26. Februar 2013

Die Unterbringung in Golf & Garden hat uns misssfallen,
Stellenbosch und Umgebung sowie die golfplätze haben uns überzeugt.

Danke, Angelika M!

Reisende, die sich Henri's Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Henri's Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!