“Alpha Bed ist die Nummer Eins”
Bewertung zu AlphaBed B&B

AlphaBed B&B
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Alpha Bed ist die Nummer Eins”
Bewertet am 9. Januar 2011

Vier Wochen lang durften wir Gäste in diesem schönen B&B sein. Nathalie ist eine perfekte Gastgeberin. Das gilt gleichermaßen auch für ihren Mann Chris. Die beiden kleinen Mädchen Emilie und Juliette haben auch an trüben Tagen für Sonnenschein in unseren Herzen gesorgt. Nathalie nahm sich viel Zeit für uns. Die Gespräche nach dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück haben uns immer viel Freude bereitet. Und auch wenn wir mal Sonderwünsche hatten oder Hilfe brauchten, waren Nathalie und Chris für uns da.
Wir hatten das Zimmer 1. Es war ausreichend groß, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und an Sauberkeit nicht zu überbieten. Im Zimmer gab einen Tresor, TV, DVD-Player und einen Kühlschrank. Die Internet-Verbindung (wireless) ermöglichte uns die problemlose Kommunikation mit daheim. Eine Klimaanlage haben wir nicht vermißt. Zu unserem Zimmer gehörte ein sehr schönes Bad mit großer Badewanne, in der wir auch duschen konnten. Für Abkühlung sorgte außerdem ein netter Pool im Garten.
Das Frühstück gab es entweder im Frühstücksraum oder auf der mit Weinlaub überdachten Terrasse. Wir liebten es den Tag dort mit einem Fläschchen Wein ausklingen zu lassen.
Alpha Bed liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend. Wir fühlten uns dort jederzeit absolut sicher. Auch zu Fuß zum nahegelegenen Restaurant zu laufen war selbst bei Dunkelheit kein Problem. Viele weitere sehr gute Restaurants sind in wenigen Minuten per Auto erreichbar.
Alpha Bed ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Kapstadt (ca. halbe Stunde) und ins Weinland. Stellenbosch erreicht man in weniger als 20 Minuten. Auch Hermanus und die Pinguine bei Bettys Bay sind als Tages-Trip schnell erreichbar. Unsere Restaurant-Tipps - außer Henry's: Delaire, Kleine Zalze und Waterkloof (Sterne-Küche zum halben Preis gleichwertiger Restaurants in Europa). Wer sich für ein anderes B&B als Alpha Bed entscheidet ist selber schuld!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Nr. 8 von 80 in Somerset West
Woodlands Guest House
Woodlands Guest House
Nr. 18 von 80 in Somerset West

Sie waren bereits im AlphaBed B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlphaBed B&B

Unternehmen: AlphaBed B&B
Anschrift: 7 Prospect Avenue, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 16 von 80 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 130€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AlphaBed B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlphaBed B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.