“Viele Unzulänglichkeiten” 2 von 5 Sternen

AlphaBed B&B
Rellingen, Deutschland
“Viele Unzulänglichkeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Schlechte Betten, ein kleines Zimmer, mäßiges und eintöniges Frühstück, kein Living-Room, und ein WLAN, das häufig nicht zur Verfügung war, prägten unsere 9 !! Nächte in alphabed. Die Herzlichkeit, die in vielen Bewertungen beschrieben war ist offenbar abhanden gekommen, seitdem die Eigentümer nicht mehr persönlich anwesend sind!
Wir haben 2 von den 3 Zimmern bewohnt. In beiden waren die Betten nur 140 cm breit, mit durchgängiger sehr weicher Matratze und in dem einen Zimmer mit einem ganz schlechten Lattenrost. Da haben wir auf dem Boden geschlafen und am nächsten Tag das Zimmer getauscht.
Die Zimmer sind nachts stickig, auch wenn man die Fenster und Tür offen hat. Eine Klimaanlage wäre sinnvoll. Beim Frühstück gab es neun Tage lang keine Abwechslung und die Mengen waren sehr "abgezählt". Es gab keinen Living-Room wo man sich sonst noch außerhalb des Zimmers hätte aufhalten können, lediglich ein kleiner Tisch auf der Veranda. Es gab Kabelfernsehen, aber ohne internationale Programme (bei internationalen Gästen). Das WLAN stand mehrfach nicht zur Verfügung.
alphabed verdient in keiner Weise das angegebene Ranking #12 von Somerset West. Ungeeignet für längere Aufenthalte!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang S!

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Vier Wochen lang durften wir Gäste in diesem schönen B&B sein. Nathalie ist eine perfekte Gastgeberin. Das gilt gleichermaßen auch für ihren Mann Chris. Die beiden kleinen Mädchen Emilie und Juliette haben auch an trüben Tagen für Sonnenschein in unseren Herzen gesorgt. Nathalie nahm sich viel Zeit für uns. Die Gespräche nach dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück haben uns immer viel Freude bereitet. Und auch wenn wir mal Sonderwünsche hatten oder Hilfe brauchten, waren Nathalie und Chris für uns da.
Wir hatten das Zimmer 1. Es war ausreichend groß, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und an Sauberkeit nicht zu überbieten. Im Zimmer gab einen Tresor, TV, DVD-Player und einen Kühlschrank. Die Internet-Verbindung (wireless) ermöglichte uns die problemlose Kommunikation mit daheim. Eine Klimaanlage haben wir nicht vermißt. Zu unserem Zimmer gehörte ein sehr schönes Bad mit großer Badewanne, in der wir auch duschen konnten. Für Abkühlung sorgte außerdem ein netter Pool im Garten.
Das Frühstück gab es entweder im Frühstücksraum oder auf der mit Weinlaub überdachten Terrasse. Wir liebten es den Tag dort mit einem Fläschchen Wein ausklingen zu lassen.
Alpha Bed liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend. Wir fühlten uns dort jederzeit absolut sicher. Auch zu Fuß zum nahegelegenen Restaurant zu laufen war selbst bei Dunkelheit kein Problem. Viele weitere sehr gute Restaurants sind in wenigen Minuten per Auto erreichbar.
Alpha Bed ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Kapstadt (ca. halbe Stunde) und ins Weinland. Stellenbosch erreicht man in weniger als 20 Minuten. Auch Hermanus und die Pinguine bei Bettys Bay sind als Tages-Trip schnell erreichbar. Unsere Restaurant-Tipps - außer Henry's: Delaire, Kleine Zalze und Waterkloof (Sterne-Küche zum halben Preis gleichwertiger Restaurants in Europa). Wer sich für ein anderes B&B als Alpha Bed entscheidet ist selber schuld!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 4 von 75 in Somerset West
Vredenburg Manor House
Vredenburg Manor House
Nr. 2 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im AlphaBed B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlphaBed B&B

Unternehmen: AlphaBed B&B
Anschrift: 7 Prospect Avenue, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 23 von 75 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AlphaBed B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlphaBed B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.