“Ankommen, abschalten, genießen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ankommen, abschalten, genießen”
Bewertet am 10. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Das Haus liegt in einer gehobenen, sehr ruhigen Wohngegend am Hang zum Helderberg mit weitem Blick über die False Bay. Da die Eigentümer auch im Haus wohnen, ist Haus und Garten sehr gepflegt und man genießt die unaufdringliche Hilfe der Gastgeber, wenn man Fragen hat oder etwas braucht. Stellenbosch, Kapstadt und natürlich die wunderschönen Golfplätze in Somerset West und Stellenbosch sind schnell erreichbar.
Die Wohnung großzügig geschnitten und sehr sauber mit zwei komplett getrennten Schlafbereichen incl. Duschen für vier Personen, mehr sollten es aber nicht sein. Sehr angenehm und komfortabel ist der tägliche Maid-Service mit Betten machen und Küche aufräumen. Die Terrasse vor dem Wohnungseingang ist zwar eher klein, aber doch ausreichend, um ein Braai (großer Gasgrill vorhanden), eine Flasche Wein und den Sonnenuntergang zu genießen.
Eine sehr gute Adresse für Golfer und Genießer, die ruhig und komfortabel wohnen wollen. Keine Frage, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Mai 2017
Thank you very much for your lovely review & the 5 stars you gave our apartment. We are looking forward to seeing you again in December. Warmest greetings, Mel
eels2017
Leverkusen, Deutschland
“Wir wohnen seit 5 Jahren hier, jedes Jahr f. 3 Monate, und fühlen uns wie zu Hause.”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Für die Vermieterin ist oberste Priorität: Der Gast soll sich wohl und sicher fühlen.
Bisher hatten wir noch nie Beanstandungen. Wir kommen schon seit 16 Jahren nach Somerset West. Hier fühlen wir uns wohl.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Mai 2017
Thank you very much for your lovely review.
We look forward to welcoming you back next year.
Warmest greetings, Mel Pastorino
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung