“Wir wohnen seit 5 Jahren hier, jedes Jahr f. 3 ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
eels2017
Leverkusen, Deutschland
“Wir wohnen seit 5 Jahren hier, jedes Jahr f. 3 Monate, und fühlen uns wie zu Hause.”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Für die Vermieterin ist oberste Priorität: Der Gast soll sich wohl und sicher fühlen.
Bisher hatten wir noch nie Beanstandungen. Wir kommen schon seit 16 Jahren nach Somerset West. Hier fühlen wir uns wohl.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Mai 2017
Thank you very much for your lovely review.
We look forward to welcoming you back next year.
Warmest greetings, Mel Pastorino
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung