“Wohlfühlurlaub der Extraklasse in traumhaftem ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
hannawern ...
Ratingen, Deutschland
“Wohlfühlurlaub der Extraklasse in traumhaftem Ambiente”
Bewertet am 13. Juli 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir hatten das Delton Apartment im November/Dezember 2016 für 5 Wochen gemietet und wären gerne noch länger geblieben.
Schon der Empfang durch Mel Pastorino ließ uns sofort wohlfühlen.
Clouds End liegt am oberen Hang des Helderbergs in einem Villenviertel.
Der Ausblick von der großen Terrasse auf die False Bay ist sowohl tagsüber als auch abends atemberaubend.
Von Helderberg aus sind alle sehenswerten Orte in der Weinregion (Stellenbosch, Paarl ,Franschhoek ) und am Kap schnell erreichbar. Selbst ein Tagesausflug nach Hermanus zun Walewatching (Oktober/November) ist möglich.
Für Golfer ist die Kapregion bestens geeignet, viele interessante Plätze in unmittelbarer Nähe.
Hanna Werner

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Jul 2017
Thank you very much for the 5 star rating Hanna. It was a pleasure having you to stay. I do hope you will come again.
Best regards
Mel
123fimo
Leverkusen, Deutschland
“Somerset West Apartments (Clouds End) - Delton Apartment”
Bewertet am 28. April 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

„Home away from home” – das will Mel, Vermieterin von Clouds End (somersetwestapartments.com) ihren Gäste bieten. Als wir das Delton Apartment zum ersten Mal mieteten, hatten wir Bedenken, ob die wunderschöne Ferienwohnung nicht zu viel groß für zwei Personen sein würde. Jetzt haben wir dieses Juwel schon zum dritten Mal gebucht. Die Hanglage in einem Villenviertel am Helderberg ist grandios. Von allen Räumen und den geräumigen Patios hat man einen Traumblick auf die False Bay. Vom zweiten Bad aus schaut man in einen kleinen Palmengarten mit Koi-Becken. Das luftige Appartement ist praktisch uneinsehbar. Die Klimaanlage haben wir nie benutzt, zumal es auch in den heißen Monaten nachts in der Regel angenehm abkühlt.

Das Wohlfühlen beginnt, sobald man die liebevoll dekorierte Wohnung bezogen hat. Bettwäsche, Bademäntel, Handtücher - individuell und von ausgesuchter Qualität. Alles ist da, auch eine Erstausstattung mit Dingen wie Kaffee, Tee, Duschgel, Lotion, etc. Daher eignet sich das Objekt für self-catering nicht nur bei längeren Aufenthalten. Mehr als 20 deutsche TV Programme sind beim lokalen Anbieter buchbar.

Exzellente Golfplätze und Restaurants sind gut erreichbar. Die komplette Ausstattung der Küche und die hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung regen aber auch an, zu Hause zu kochen. Zumal ausser am Wochenende eine Maid täglich nach dem Rechten sieht.

Die schönste Reisezeit für Somerset West ist von Oktober bis Dezember, alles blüht üppig. Ein Tagesausflug ermöglicht dann auch, Wale zu sehen. Ebenso sind März/April klimatisch sehr reizvoll. Für die Hauptsaison Januar und Februar empfiehlt sich rechtzeitige Buchung der Golfplätze und Restaurants.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Apr 2017
Thank you very much for this fantastic review.
We look forward to hosting you and your husband again next year.
Warmest greetings,
Mel Pastorino
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung