“wunderschönes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Topsy Turvy Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Topsy Turvy Guesthouse
Topsy Turvy Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfungstadt, Deutschland
“wunderschönes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren das erste Mal in Südafrika und hatten uns für das Topsy Turvy entschieden, und wie sich herausstellte war diese Entscheidung die Richtige. Ritje und Eric - die beiden Besitzer - haben sich wunderbar um uns gekümmert, uns mit leckerem Frühstück verwöhnt und Ritje hat alle unsere Golfreservierungen sowie die Reservierung für die Abendessen erledigt. Das Guesthouse liegt erhöht über Somerset West und man hat einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Im Garten gibt es einen wunderschönen Pool, eine Lounge-Ecke und ausreichend Sonnenliegen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal in Süd-Afrika.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, heike2812!

Alleinreisende
Mühlacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ritje & Eric sind die perfekten Gastgeber. Das liebevoll zubereitete Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und von Eric zubereiteter Salat- Überraschung sind einfach traumhaft. Die gemütliche Atmosphäre sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Terrasse mit Swimminpool (mit Aussicht auf's Meer) sorgen dafür, das wir uns jederzeit wohl gefühlt haben.
Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden wiederkommen, wenn wir wieder in Südafrika sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Doris-Uwe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Das Topsy Turvey Guesthouse wird von Ritje und Eric, zwei liebenswerten Belgiern, geführt, die den Dienstleistungs-Gedanken verstanden haben. Ob es die Reservierung von Tischen in Restaurants oder Abschlagzeiten auf Golfplätzen oder sogar ein gemeinschaftlicher Einkauf in einer befreundeten Schmuck-Fabrik ; Die beiden machen es möglich.
Die Zimmer sind in hervorragendem Zustand und Sauberkeit ist im Topsy Turvey eine Selbstverständlichkeit.
Der Pool ist so dimensioniert, dass man wirklich schwimmen kann und nicht nach dem Abstossen schon sofort wieder anschlägt. Neben dem Pool ist ein überdachter Bereich mit komfortablen Sitzgelegenheiten, wo wir abends häufig noch einen "Absacker" zu uns genommen haben.

Eine Spezialität ist das ausgezeichnete Frühstück. Frisch gepresste Säfte, Obstsalat, Spiegel- oder Rührei, es gibt alles was das Herz begehrt. Dazu kreiert Ritje jeden morgen einen anderen frischen Salat ( Geflügelsalat, Fleischsalat,....).

Eric ist Mitglied im Erinvale Golfclub und übernimmt gerne Reservierungen dort, was in diesem Klub mitunter nicht so ganz einfach sein soll. Wir sind 2009 wieder dort und werden diesen Service dann in Anspruch nehmen, da es im letzten Jahr an dem dafür vorgesehenen Termin ausnahmsweise einmal "Hunde und Katzen" geregnet hat.

Das Topsy Turvey bietet zwar keine direkte Sicht auf die False Bay, aber dafür hat man einen perfekten Blick auf eine Bergkette, die sich bei Sonnenunter - und Aufgang in fantastischen Farben darstellt.

Zu erwähnen wären da noch die beiden Hunde der Familie. "Wolf" ist ein schmusiger Schäferhund und "Sarah" eine stolze Rhodesian Ridgeback Hündin, die einem auch schon mal die kalte Schulter zeigen kann (ein wunderschönes Tier).
Das Haus verfügt über eine WLan Verbindung, die man kostenlos mitnutzen kann. (Reicht allerdings nicht bis in alle Zimmer)

Wir haben uns im Topsy Turvey pudelwohl gefühlt und werden dort im Februar 2009 wieder Station machen. Ein absolut empfehlenswertes Guesthouse.

Generell wird im T.T. englisch gesprochen, aber Eric und Ritje verstehen und sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Nr. 27 von 75 in Somerset West
De Molen Guest House
De Molen Guest House
Nr. 40 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im Topsy Turvy Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topsy Turvy Guesthouse

Unternehmen: Topsy Turvy Guesthouse
Anschrift: 68 Silverboom Kloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 31 von 75 Pensionen in Somerset West