“Immer wieder !!”
Bewertung zu Topsy Turvy Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Topsy Turvy Guesthouse
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren gleich 12 Tage dort und super begeistert: wer den Blick auf die False Bay und den Helderberg liebt ist dort bestens aufgehoben: 5 sehr schöne Zimmer, zT mit eig. Terrasse, direkt am Pool gelegen und mit allerbestem Ausblick wird nur getopt von der Herzlichkeit von Ritje & Eric, die persönlich jeden Morgen ein sensationelles Frühstück mit frischem Saft, Brötchen und täglich wechselnden Beilagen servieren...wir haben uns dort uneingeschränkt wohlgefühlt und werden das auch im nächsten Jahr wieder für unsere Winelandtour nutzen, denn sowohl Kapstadt, als auch Hout Bay, Stellenbosh oder Cape Hope sind von dort wunderbar schnell zu erreichen :-))

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren bereits 2010 Gäste bei Eric und Ritje und auch 2012/2013 war dieses wunderschöne Guesthouse Ausgangspunkt für unsere Südafriika-Rundreise.
Der Empfang war wie nicht anders zu erwarten sehr sehr herzlich. Eric und Ritje sind fantastische Gastgeber. Das Anwesen liegt auf den Helderbergen mit einen wunderschönen Blick auf Somerset West. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Wohl ihrer Gäste liegt den beiden sehr am Herzen und sie unterstützten uns bei all unseren Reservierungen (Golf und Restaurants). Das Frühstück ist ein wundervoller Start in den Tag. Der Tisch ist mit so viel Liebe eingedeckt und es gibt von frischem Saft, Kaffee, Tee Brötchen, Wurst, Eier in allen Variationen, selbstgemachte Marmeladen von Ritje und jeden Tag einen köstlichen selbstgemachten Brotaufstrich von Eric. Nach dem Golfen kredenzte uns Eric wunderbar gekühlte Weine und wir konnten die Seele einfach baumeln lassen. So sieht Erholung aus und wir kommen mit Sicherheit wieder zum Topsy Turvy zurück!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, heike2812!
Bewertet am 18. November 2012

Sehr herzlicher Empfang so dürfen und sollen Ferien beginnen. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und farblich gut abgestimmt. Frühstück super vielfältig. Der Kaffee könnte intensiver ausfallen - what else.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Chiron64!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren mit Freunden 3 Nächte im Topsy Turvy und das war der krönende Abschluss unserer Rundreise. Zuerst sind die so wunderbaren Gastgeber Ritje und Eric zu nennen, die uns so herzlich empfangen haben und sich während unsere Aufenthaltes so um unser Wohl gekümmert haben. Es wurden tolle Empfehlungen fuer unsere Weintastings ausgesprochen, Restaurantbuchungen vorgenommen und Tourenvorschläge genau erklärt. Ritje hat eine wunderbare Art über Land und Leute zu plaudern und das in verschiedenen Sprachen und natürlich auch in deutsch. Eric hat uns erst einmal mit einem guten Wein empfangen und morgens bei dem ausgezeichneten Frühstück war er zuständig für täglich neue, köstliche Salatvariationen. Neben leckerem Aufschnitt und wunderbarem Obstsalat gab es immer knackig frische Brötchen und tolle Kuchenstückchen sowie wunderbare selbstgemachte Marmeladen und Eierspeisen.
Bei schönem Wetter wird toll auf der schönen Terrasse gefrühstückt mit Blick auf Sommerset, Strand und Meer. Das ganze Haus ist im mediterranen Stil gehalten, die Zimmer wunderbar gross, gemuetlich und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte noch eine seitliche, ganz private Terrasse. Das Bad lässt keine Wuensche offen. Es fehlt an nichts, auch W-Lan und die private Minibar / Kaffeebar sind vorhanden.
Die Poolanlage mit freier und überdachter Terrasse lässt es zu, dass man die Seele richtig baumeln lassen kann.
Wir fanden Topsy Turvy und seine Gastgeber so wunderbar, dass wir gleich wieder neu gebucht haben.
Danke Ritje & Eric.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, utili!
Bewertet am 7. März 2012

Das gesamte Anwesen ist freundlich, modern und (vor allem!) absolut ruhig gelegen. Man hat einen tollen Blick bis hin nach Strand und Gordons Bay. Ritje und Eric kümmern sich wirklich um alles. Ritje ist ein Schatz, offeriert wunderbare selbst gemachte Marmeladen und spricht mehrere Sprachen, auch deutsch. Eric hat uns zum Golfplatz gefahren und wieder abgeholt und inzwischen das Loch in unserem Autoreifen reparieren lassen. Zimmer und Bad sind geräumig und absolut sauber. WLAN funktioniert einwandfrei. Die Pool-Lanschaft ist sehr angenehm, was uns besonders am letzten Tag zustatten kam, als wir unser Zimmer räumen und einige Stunden auf den Abflug warten mussten. In dieser Zeit durften wir weiterhin die Liegen und den Pool nutzen und wurden von Ritje mit Cappuccino und Keksen verwöhnt. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paul B!
Bewertet am 9. Januar 2012

Durch unsere Freunde sind wir zu Ritje und Eric, den Besitzern des traumhaften Anwesens
Tosy Turvy gekommen und haben hier die letzten Tage unseres 1. Südafrika-Urlaubes verbracht. Das Gästehaus hat einen toskanischen Charakter, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Von der Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Ritje und Eric sind aufmerksame und liebenswürdige Gastgeber - hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal. wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und können einen Aufenthalt nur empfehlen!! Man fühlt sich wie im Paradies.... Annette und Jürgen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette S!
Bewertet am 28. November 2011

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Alles ist in einem TOP Zustand. WLAN ist schnell und funktioniert zuverlässig. Die Pool Area ist sogar noch besser als die Bilder versprechen.
Ritje und Eric kümmern sich um jeden einzelnen Gast mit viel Aufmerksamkeit. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns Willkommen und bestens aufgehoben. Der Service ist ausgezeichnet, das Frühstück (viele Komponenten werden täglich frisch zubereitet und kommen aus der hauseigenen Küche) ist perfekt und alle "Recommendationes" bezüglich Restaurants, Shopping und Golfing waren auf den Punkt was wir suchten. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 29 in Somerset West
Somerset Lodge
Somerset Lodge
Nr. 5 von 6 in Somerset West

Sie waren bereits im Topsy Turvy Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topsy Turvy Guesthouse

Anschrift: 68 Silverboom Kloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 36 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 82€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)