“Charming stay”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Topsy Turvy Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Topsy Turvy Guesthouse
“Charming stay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Sehr herzlicher Empfang so dürfen und sollen Ferien beginnen. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und farblich gut abgestimmt. Frühstück super vielfältig. Der Kaffee könnte intensiver ausfallen - what else.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Chiron64!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren mit Freunden 3 Nächte im Topsy Turvy und das war der krönende Abschluss unserer Rundreise. Zuerst sind die so wunderbaren Gastgeber Ritje und Eric zu nennen, die uns so herzlich empfangen haben und sich während unsere Aufenthaltes so um unser Wohl gekümmert haben. Es wurden tolle Empfehlungen fuer unsere Weintastings ausgesprochen, Restaurantbuchungen vorgenommen und Tourenvorschläge genau erklärt. Ritje hat eine wunderbare Art über Land und Leute zu plaudern und das in verschiedenen Sprachen und natürlich auch in deutsch. Eric hat uns erst einmal mit einem guten Wein empfangen und morgens bei dem ausgezeichneten Frühstück war er zuständig für täglich neue, köstliche Salatvariationen. Neben leckerem Aufschnitt und wunderbarem Obstsalat gab es immer knackig frische Brötchen und tolle Kuchenstückchen sowie wunderbare selbstgemachte Marmeladen und Eierspeisen.
Bei schönem Wetter wird toll auf der schönen Terrasse gefrühstückt mit Blick auf Sommerset, Strand und Meer. Das ganze Haus ist im mediterranen Stil gehalten, die Zimmer wunderbar gross, gemuetlich und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte noch eine seitliche, ganz private Terrasse. Das Bad lässt keine Wuensche offen. Es fehlt an nichts, auch W-Lan und die private Minibar / Kaffeebar sind vorhanden.
Die Poolanlage mit freier und überdachter Terrasse lässt es zu, dass man die Seele richtig baumeln lassen kann.
Wir fanden Topsy Turvy und seine Gastgeber so wunderbar, dass wir gleich wieder neu gebucht haben.
Danke Ritje & Eric.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, utili!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das gesamte Anwesen ist freundlich, modern und (vor allem!) absolut ruhig gelegen. Man hat einen tollen Blick bis hin nach Strand und Gordons Bay. Ritje und Eric kümmern sich wirklich um alles. Ritje ist ein Schatz, offeriert wunderbare selbst gemachte Marmeladen und spricht mehrere Sprachen, auch deutsch. Eric hat uns zum Golfplatz gefahren und wieder abgeholt und inzwischen das Loch in unserem Autoreifen reparieren lassen. Zimmer und Bad sind geräumig und absolut sauber. WLAN funktioniert einwandfrei. Die Pool-Lanschaft ist sehr angenehm, was uns besonders am letzten Tag zustatten kam, als wir unser Zimmer räumen und einige Stunden auf den Abflug warten mussten. In dieser Zeit durften wir weiterhin die Liegen und den Pool nutzen und wurden von Ritje mit Cappuccino und Keksen verwöhnt. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Paul B!
Altena Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Durch unsere Freunde sind wir zu Ritje und Eric, den Besitzern des traumhaften Anwesens
Tosy Turvy gekommen und haben hier die letzten Tage unseres 1. Südafrika-Urlaubes verbracht. Das Gästehaus hat einen toskanischen Charakter, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Von der Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Ritje und Eric sind aufmerksame und liebenswürdige Gastgeber - hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal. wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und können einen Aufenthalt nur empfehlen!! Man fühlt sich wie im Paradies.... Annette und Jürgen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Annette S!
F-thal
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Alles ist in einem TOP Zustand. WLAN ist schnell und funktioniert zuverlässig. Die Pool Area ist sogar noch besser als die Bilder versprechen.
Ritje und Eric kümmern sich um jeden einzelnen Gast mit viel Aufmerksamkeit. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns Willkommen und bestens aufgehoben. Der Service ist ausgezeichnet, das Frühstück (viele Komponenten werden täglich frisch zubereitet und kommen aus der hauseigenen Küche) ist perfekt und alle "Recommendationes" bezüglich Restaurants, Shopping und Golfing waren auf den Punkt was wir suchten. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Ralf B!
Pfungstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren das erste Mal in Südafrika und hatten uns für das Topsy Turvy entschieden, und wie sich herausstellte war diese Entscheidung die Richtige. Ritje und Eric - die beiden Besitzer - haben sich wunderbar um uns gekümmert, uns mit leckerem Frühstück verwöhnt und Ritje hat alle unsere Golfreservierungen sowie die Reservierung für die Abendessen erledigt. Das Guesthouse liegt erhöht über Somerset West und man hat einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Im Garten gibt es einen wunderschönen Pool, eine Lounge-Ecke und ausreichend Sonnenliegen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal in Süd-Afrika.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, heike2812!
Mühlacker
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Ritje & Eric sind die perfekten Gastgeber. Das liebevoll zubereitete Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und von Eric zubereiteter Salat- Überraschung sind einfach traumhaft. Die gemütliche Atmosphäre sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Terrasse mit Swimminpool (mit Aussicht auf's Meer) sorgen dafür, das wir uns jederzeit wohl gefühlt haben.
Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden wiederkommen, wenn wir wieder in Südafrika sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 16 von 78 in Somerset West
African Dreams
African Dreams
Nr. 28 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im Topsy Turvy Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topsy Turvy Guesthouse

Unternehmen: Topsy Turvy Guesthouse
Anschrift: 68 Silverboom Kloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 36 von 78 Pensionen in Somerset West