“Einfach zum wohlfühlen”

KhashaMongo Guesthouse
Ulm, Deutschland
“Einfach zum wohlfühlen”
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Februar 2014 vier Wochen im Khasamongo und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Gemeinsam mit Menschen aus aller Welt gemeinsam zu Frühstücken, Gedanken austauschen und Kontakt zu pflegen, gelingt gerade im Khasamongo sehr gut. Chantal, Robby, Maxim und Tom sind perfekte Gastgeber, freundlich, offen und informativ.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Walter L!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Walter,
vielen Dank für diese unheimlich nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
4 Wochen waren auch für uns unheimlich schön, und daran hattet Ihr mit Eurer netten und freundlichen Art sehr großen Einfluss.
Wir jedenfalls freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch!.
Ganz liebe Grüße von uns allen.

Bewertet am 9. März 2014

Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Roger0007!
Lieber Roger,
vielen Dank für Deine Bewertung, wir sind glücklich, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
Auch wir würden uns freuen, Euch hoffentlich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt.
Kassel, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Unser Besuch im KhashaMongo war der krönende Abschluss einer tollen Südafrika-Rundreise! Die Zimmer sind sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, der Garten mit Pool, Sauna und Whirlpool lädt zum Entspannen ein und die familiäre Atmosphäre, die Chantal und Robby geschaffen haben, lässt sofort ein heimatliches Gefühl aufkommen. Das Frühstück am "großen Tisch" war super lecker, die Unternehmungstipps absolut Gold wert und wir hatten jeden Tag eine Menge Spaß! Wir werden mit Sicherheit noch ein zweites Mal wieder kommen und freuen uns schon jetzt drauf :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, melanie_loeber!
Liebe Melanie,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auch wir können die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart echt supertolle Gäste.
Bin sicher, wir sehen uns irgendwann wieder, liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt!
Alfter, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

hatten 2 wunderbare Wochen im Kashamongo Guesthouse in Somerset West. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Location war super zum Entspannen und man konnte viel von Kapstadt und rund herum sehen. Wir haben viel erlebt und die 2 Wochen gingen leider viel zu schnell vorbei. Konnten uns keine besseren Gastgeber als Robby, Chantal, Maxime und Tom wünschen. Uns hat es super gut gefallen und möchten gerne sicher nochmal wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, SchwerdtfegerK!
Liebe Kim, vielen Dank für diese netten Worte.
Ich kann die Komplimente eigentlich nur zurück geben, Ihr wart unheimlich sympathische Gäste.
Wir hoffen, Euch irgendwann wieder zu sehen uns schicken Euch ganz viel Sonne.
Alfter, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Eine sehr nette junge dynamische Familie die mit viel Herzvblut und Hingabe die Gäste umsorgt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und konnten ab der ersten Sekunde entspannen und den Alltag vergessen.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wir auch sehr gründlich gepflegt.

Jedem Kapstadturlauber kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Es ist preislich angemessen und liegt ein paar Kilometer entfernt vom Großstadtlärm aber noch in Reichweite, sodass man innerhalb von 20min in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, lmuser22!
Hallo Lukas,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, daß es Euch bei uns im Gästehaus so gut gefallen hat.
Ihr wart super Gäste und wir würden uns freuen, Euch irgendwann wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie.
Schwanewede, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal buchten wir uns 14 Tage im Khashamongo ein.
Das Gästehaus liegt sehr zentral. In 10 Minuten ist man auf den ersten Weingütern in und um Stellenbosch. Nach ca 30 min Fahrtzeit in Kapstadt.
Jeder Tag beginnt mit einem tollen Frühstück an einem großen Tisch mit allen andern Gästen zusammen. Beim gemeinsamen Frühstück hat man Zeit sich kennen zu lernen und auszutauschen, dabei werden fleißig Tips für Ausflüge in der Umgebung gegeben.Abends sitzt man oft noch bei einem Gläschen Wein zusammen.
Auf Wunsch kocht Chantal abends für die Gäste. Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt.
Der Pool ist groß genug um dort ein paar Bahnen zu schwimmen.
Alles in allem fühlen wir uns dort pudelwohl und planen unsern nächsten Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ingrid1976!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gerade Du und Uwe sind uns ans Herz gewachsen und als Stammkunden einer fester Bestandteil unseres Gästehauses.
Es ist einfach nur schön, Euch hier zu haben, Ihr seid ganz tolle Gäste!
Bleibt einfach so wie Ihr seid, wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!
Liebe Grüße ins kalte Bremen, vermissen euch!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich wohne in der Schweiz und lege grossen Wert auf Service und Sauberkeit und bin vollkommen begeistert vom Khashamongo Guesthouse.
Vom ersten Kontakt per Mail über die Begrüssung bis zur Verabschiedung war ich von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaberfamilie begeistert.
Zu jeder Zeit standen uns Chantal und Robby zur Seite und bemühten sich redlich um uns. Klasse.
Man kommt an und fühlt sich auf Anhieb wie zu Hause, das Objekt mit seiner tollen Einrichtung strahlt so eine Wärme aus, die man nur schwer beschreiben kann….
Folgende Pluspunkte möchte ich speziell erwähnen:
- Traumlage des Gästehauses Nahe Kapstadt mit optimaler Anbindung an den Flughafen
- Freundlichkeit und permanente Hilfsbereitschaft der Inhaber
- Sauberkeit und Dekoration der Zimmer
- gratis Nutzung des Whirlpools und der Sauna
- Chantals Frühstück ist einzigartig und nur schwer zu tippen
- Robby Tipps sind sehr hilfsreich, um die ganze Kapregion zu erkunden
- Grillabend mit unheimlich netter Atmosphäre

Ich kann das Ambiente des Khashamongos nur weiterempfehlen. Man kommt durch das gemeinsame Frühstück sehr leicht in Kontakt mit anderen Gästen und fühlt sich wie bei Urlaub unter Freunden.
Wir waren 9 Tage Vorort, hatten das kleinere Zimmer Ilanga gebucht, welches von der Grösse vollkommen ausreichend ist und sehr liebevoll im afrikanischen Stil dekoriert.
Der einzige negative Punkt ist, dass wir leider nach 9 Tagen wieder Richtung Heimat mussten…..

Zimmertipp: Wir haben im kleinen Doppelzimmer Ilanga übernachtet. Da man fast nur draussen lebt und tagsüber bes ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Steve R!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Steve,
vielen Dank für Deine schöne Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, Ihr wart ganz tolle Gäste!
Ich bin Sicher, Afrika wird noch lange in positiver Erinnerung bleiben!
Robby und Familie!
Nr. 2 von 79 in Somerset West
4 Heaven Guesthouse
4 Heaven Guesthouse
Nr. 4 von 79 in Somerset West

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Unternehmen: KhashaMongo Guesthouse
Anschrift: 39 Nerina Avenue | Somerset West, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 79 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.