KhashaMongo Guesthouse
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Gut 3,5/5
  • Pool
Krystal Beach hotel(Gordon's Bay)
  • Spa
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)
Ausgezeichnet 5/5
Spier Hotel(Stellenbosch)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2013

Von Anfang an waren wir perfekt aufgehoben. Wir waren etwas mehr als eine Woche vor Ort und hatten täglich ein TOP Frühstück womit wir gestärkt in den Tag starten konnten. Die Familie Langer war sehr zuvorkommend, gaben alle notwendigen Infos die wir brauchten um uns zu orientieren: Besichtigungen, Ausflüge, Restaurants, uvm .... Die Zimmer sind sehr gut und bequem eingerichtet. Im Garten (mit Pool und Liegen) konnte man die Sonne genießen ... mit einem der äusserst leckeren Weine !
Rund um: perfekt !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 74Rudi!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Lieber Rudi,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr stark über Deine Lieben und Netten Worte die wirklich auch gut zu Dir passen: einem sehr liebenswerten und netten Gast!
So macht das Gästehausbetreiben Spaß!
Wir wünschen Euch noch einen schönen Frühling und würden uns sehr freuen, euch irgendwann wieder hier begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. April 2013

Die Vorfreude und die Erwartungen an unseren Aufenthalt in Südafrika waren riesengross.
Nach unserer Heimreise können wir nur sagen, dass alles um ein Vielfaches übertroffen wurde. Die liebevolle Betreuung, die tollen Zimmer, die Anlage, der Pool, das wunderbare und mit Liebe zubereitete Frühstück, die Reise- und Ausflugtips, einfach das ganze "Paket" war einfach nur perfekt. Ab jetzt hat das Paradies für uns einen Namen : "KhashaMongo"
Wir kommen garantiert wieder
Wilfried und Gaby aus Belgien.(16.03-01.04.2013)

Danke, GabyL69!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Liebe Gaby, lieber Wilfried!
Vielen Dank, dass Ihr uns so toll bewertet habt, die ganze Familie hat sich super darüber gefreut!
Es war wunderschön für uns, Gäste aus unserer alten Heimat hier zu haben und Deinen Geburtstag miterleben zu dürfen.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart paradiesische Gäste.
Ganz liebe Grüße aus dem herbstlich warmen Somerset West bei heute 27 Grad....
Vermissen Euch!
Robby und Familie.

Bewertet 29. März 2013

Wir waren leider nur 2 Tage bei Robby und Chantal, haben aber direkt einen guten Kontakt zu unseren Gastgebern bekommen. Beide bemühen sich sehr um ihre Gäste und erfüllen jeden Wunsch so weit es geht. Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet, ebenso wie der herforragende Grillabend. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit liebe zum Detail im südafrikanischem Stil eingerichtet. Das Guesthouse eignet sich auch für längere Zeit als Standort zur Erkundung von Kappstadt. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Axel L!

Lieber Axel,
super vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und können die Komplimente nur zurück geben.
Ihr wart ganz nette und tolle Gäste.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und herbstlichen Somerset West bei heute 27 Grad!
Hoffe, wir sehen uns nochmal wieder.

Bewertet 29. März 2013

Es war der tollste Urlaub, den wir je hatten. Dies unter anderem durch unsere Gastgeber Chantal und Robby, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Robby hat uns tolle Tipps gegeben, egal ob über Restaurants, Weingüter, Tagesausflüge usw. Chantals Frühstück war unübertrefflich, reichhaltig und vor Llem ihre selbstgemachten Marmeladen waren der Knaller. Alles war i mer liebevoll dekoriert und die Zimmer sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Danke für den tollen Urlaub, wir fühlten uns wie zu Hause. Oli und Ruth aus Belgien

Danke, Ruth V!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Liebe Ruth, lieber Oli.
Wir freuen uns sehr über Eure wunderschöne Bewertung und sind stolz, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Ihr wart ganz tolle Gäste und wir hoffen, daß Ihr schnell wieder kommt!
Tom, Maxime und Belle vermissen Eure liebe Art und fragen täglich nach Euch - Tom vermisst Oli soooo sehr.
Ganz liebe Ostergrüße aus dem Paradies, schicken Euch etwas Sonne ins kalte Europa!

Bewertet 23. März 2013

Als erstes ist uns die charmante Art von Chantal sowie die große Hilfsbereitschaft von Robby aufgefallen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns im KhashaMongo wohl und gut umsorgt gefühlt. Bereits kurz nach Ankunft konnten wir unser Zimmer beziehen und am besonders schönen Pool und Garten die wohlige Entspannung genießen. Eine so angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre haben wir so bisher noch nirgendwo vorgefunden und das Frühstück ist sensationell.
Auch die Ausflüge mit Robby, zum Beispiel auf den Lionshead in Kapstadt waren unbeschreiblich schön. Die besondere Stimmung dort hat uns tief berührt. Im Laufe unserer Reise entpuppte Robby sich darüber hinaus als Organisationsgenie. Unser Ausflug zur Garden Route war perfekt vorbereitet. Alles hat reibungslos geklappt. Wir können das KhashaMongo von ganzem Herzen jedem empfehlen. Für uns ein Guesthouse mit 3 Sternen +++ zum fairen Preis. Ganz bestimmt werden wir so bald als möglich wieder kommen und diesmal dann mehr Zeit einplanen. Die perfekte Lage ermöglicht wunderbare Tagesausflüge in alle Richtungen. Beim nächsten Mal ist der Norden dran und wir freuen uns drauf.

Danke, Ingrid T!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir sind echt total Glücklich und gerührt über einen solch tollen Bericht.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Für Euch haben wir in Zukunft immer ein Zimmer frei und ich würde mich freuen, euch nochmal begrüßen und natürlich verwöhnen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, vermissen Eure nette Art!
Robby und Familie.