“Tolles Guesthouse in Somerset West - Einfach Traumhaft!”
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Gästehaus liegt optimal, um die ganze Kapregion zu erkunden.
Chantal und Robby kümmern sich hervorragend um alle Gäste, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Traumhafter Garten mit Pool, Jacuzzi und Sauna....unsere 8 Tage waren viel zu kurz!
Chantals Frühstück und Robbys Tipps sind der Hammer!!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmitz M!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es war echt schön Euch hier als Gäste gehabt zu haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentich weiteren Besuch und schicken Euch ganz viel Sonne!
Bis hoffentlich Bald.
Alles Liebe und Gute, ganz besonders von Tommybärchen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für KhashaMongo Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Januar 2013

Vom 23.01. bis 25.01.2013 verbrachten wir zum Abschluss unserer Süd Afrika Tour die letzten 2 Nächte im KhashaMongo. Wir wurden dort von der netten Familie Langer herzlich aufgenommen und fühlten uns in der herrlichen Gartenanlage sowie in den komfortabel, geschmackvoll eingerichteten Zimmern ausgesprochen wohl. Das Frühstück war mit frischem Obst, selbstgemachter Marmelade, Brötchen und allem was man sich wünschen kann vom Feinsten. Von der Lage her war die Unterkunft optimal, da sie zu Tagestouren einlädt, sei es ins nahegelegene Weingebiet, an die Küste oder nach Kapstadt.
SUPER!!

Danke, johannadobler61!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Liebe Johanna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns super darüber gefreut!
Ich kann die Komplimente Richtung Bayern nur gerne zurückgeben, Ihr wart ganz tolle Gäste! So macht das Gästehaus betreiben viel Spaß.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, wir hoffen Euch demnächst noch einmal zu sehen, auf dass der Wind immer in Eure Richtung bläst.
Alles Liebe

Bewertet am 25. Januar 2013

Leider war ich nur eine Nacht im Khasha Mongo, da ich geschäftlich weiter musste. Die Gastfreundschaft und herzlichkeit war jedoch hervorragend. Bei meinem nächsten Besuch werde ich jedoch versuchen länger im Khasha Mongo zu bleiben. (Weil es dort einfach so schön ist).

Das Khasha Mongo sowie die Zimmer sind alle sehr sauber. Es gibt eine Sauna sowie einen Whirpool und einen Pool zum Baden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. (Da ich privat ein Wasserbett besitze ist dies nicht selbstverständlich).

Da Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Brote sind sehr fein und knusprig.

Die Lage ist sensationell. Um die Umgebung von Kapstadt zu erkunden ist das Khasha Mongo perfekt gelegen. Shopping Möglichkeiten gibt es jeoch auch in der unmittelbaren Umgebung.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfem einem gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!

Lieber Stephan, vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Wir haben uns super über die positive Bewertung gefreut.
Leute wie Du, mit ganz viel Nächstenliebe und Eigeninitiative braucht das Land, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt Kinder Afrikas!
Bin sicher, viele Kinder hier sind stolz auf Dich, weiter so....
Bis hoffentlich bald wieder....alles Liebe und Gute!

Bewertet am 23. Januar 2013

Klasse Gästehaus-Herzliche Familie-Ausgezeichnete Betreuung-Spitzen Ambiente-Herrliche Gartenanlage-Atmosphäre zum Relaxen und Genießen-MONGO

Wir bedanken uns für eine tolle Zeit im KhashaMongo. Es ist ein tolles Gästehaus mit supernetten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit Stil toll eingerichtet und fanden absolut unseren Geschmack. Die Lage des Khashamongos ist bestens und wir haben uns sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist genial, u.a. mit selbstgemachten Marmeladen und Säften, frischem Obst und verschiedenen Variationen an Eiern usw. usw....
Das Gästehaus ist ABSOLUT zu empfehlen und ich würde gerne wieder hinkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KeWe-dc2004!

Liebe Kerstin,
wow, einfach nur super schön Deine tolle Bewertung mit dem einzigartigen zusammengesetzten Worten....
Vielen Dank, wir haben uns super darüber gefreut.
Ihr wart ganz tolle Gäste und ich bin sicher, wir sehen uns hoffentlich nochmal wieder.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies!

Bewertet am 21. Januar 2013

Das KhashaMongo hat eine ausgezeichnete Lage. Mit dem Auto ist man schnell im Weingebiet, am Meer und in Kapstadt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wie zu Hause! Die Betreuung durch Robby und Chantal ist perfekt! Bereits am Morgen wird man mit einem reichhaltigen Frühstück (u.a. mit leckerer Homemade Marmelade) verwöhnt. Die super Ausflugstipps von Robby sind hilfreich und sehr willkommen! Das KhashaMongo Guesthouse ist absolut zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!!

Danke, ClaudiaAlex2013!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2013

Liebe Claudia, lieber Alex.
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, es hat super Spaß gemacht, Euch hier zu verwöhnen....
Ob beim Braai, beim Fischessen oder beim Mexikaner, Ihr wart einfach immer super nette und angenehme Partner!
Haben uns super über Eure Anwesenheit gefreut und hoffen, Euch irgendwann wieder zu sehen.
Liebe Grüße Richtung Schweiz!

Bewertet am 20. Januar 2013

Wir erinnern uns sehr gern an die schöne Zeit im KhashaMongo. Es ist ein wunderschönes Quartier und wir haben wertvolle Tipps für Kapstadt und die Umgebung von unseren Gastgebern erhalten. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich zubereitet; die selbstgemachten Marmeladen von Chantal waren etwas Besonderes und die Weinempfehlungen von Robby sehr lecker. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und versuchen, etwas mehr Zeit mitzubringen.

Peter, Domenic und Christiane

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christiane K!

Liebe Christiane, vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es hat Spaß gemacht, Euch zu verwöhnen und wir werden alles daran tun, Eurer tollen Bewertung auch in Zukunft alle Ehre zu machen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, Ihr wart echt tolle Gäste!

Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben das Khasha Mongo zum 2. Mal besucht, jetzt unter neuer Leitung von Robby und Chantal. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön. Alle Zimmer wurden im afrikanischen Still eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.
Die Terrasse und der Garten Laden nach Touren zur Entspannung ein. Der Pool ist so groß das man auch gut schwimmen kann. Die Sauna wurde sehr stimmig im Garten eingebaut.
Das Frühstück im Khasha Mongo entspricht 4 Sternen. Frische Brötchen, lecker Wurst, frisches Obst und täglich frisch zubereitet Säfte. Es fehlte wirklich an nichts.
Zur Familie gehören 2 bezaubernde Kinder, ein Hund und natürlich der Kater, welcher wohl Chef im Hause ist.
Wir werden das Khasha Mongo auf jeden Fall wieder besuchen.
Auch 2 Wochen am Stück und Touren vom aus Khasha Mongo sind empfehlenswert.
Der kostenlose WLAN Zugang lies uns den Kontakt zu den daheim Gebliebenen aufrechterhalten.

Unsere Einschätzung für dieses Haus: 4 Sterne, volle Punktzahl

Danke, Betty2209!

Liebe Betty, vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir sind super froh über Deine Bewertung und werden alles daran tun, daß es so bleibt!
Vielen Dank, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Hoffen darauf, Euch irgendwann mal wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute von der ganzen Familie!
Robby und Co!

Nr. 1 von 82 in Somerset West
Stellendal Guesthouse
Stellendal Guesthouse
Nr. 8 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Avenue | Somerset West, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 39€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.