“Super Unterkunft mit sehr netter Betreuung.”
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse
Bewertet am 25. Januar 2013

Leider war ich nur eine Nacht im Khasha Mongo, da ich geschäftlich weiter musste. Die Gastfreundschaft und herzlichkeit war jedoch hervorragend. Bei meinem nächsten Besuch werde ich jedoch versuchen länger im Khasha Mongo zu bleiben. (Weil es dort einfach so schön ist).

Das Khasha Mongo sowie die Zimmer sind alle sehr sauber. Es gibt eine Sauna sowie einen Whirpool und einen Pool zum Baden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. (Da ich privat ein Wasserbett besitze ist dies nicht selbstverständlich).

Da Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Brote sind sehr fein und knusprig.

Die Lage ist sensationell. Um die Umgebung von Kapstadt zu erkunden ist das Khasha Mongo perfekt gelegen. Shopping Möglichkeiten gibt es jeoch auch in der unmittelbaren Umgebung.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfem einem gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Lieber Stephan, vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Wir haben uns super über die positive Bewertung gefreut.
Leute wie Du, mit ganz viel Nächstenliebe und Eigeninitiative braucht das Land, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt Kinder Afrikas!
Bin sicher, viele Kinder hier sind stolz auf Dich, weiter so....
Bis hoffentlich bald wieder....alles Liebe und Gute!

Bewertet am 23. Januar 2013

Klasse Gästehaus-Herzliche Familie-Ausgezeichnete Betreuung-Spitzen Ambiente-Herrliche Gartenanlage-Atmosphäre zum Relaxen und Genießen-MONGO

Wir bedanken uns für eine tolle Zeit im KhashaMongo. Es ist ein tolles Gästehaus mit supernetten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit Stil toll eingerichtet und fanden absolut unseren Geschmack. Die Lage des Khashamongos ist bestens und wir haben uns sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist genial, u.a. mit selbstgemachten Marmeladen und Säften, frischem Obst und verschiedenen Variationen an Eiern usw. usw....
Das Gästehaus ist ABSOLUT zu empfehlen und ich würde gerne wieder hinkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KeWe-dc2004!

Liebe Kerstin,
wow, einfach nur super schön Deine tolle Bewertung mit dem einzigartigen zusammengesetzten Worten....
Vielen Dank, wir haben uns super darüber gefreut.
Ihr wart ganz tolle Gäste und ich bin sicher, wir sehen uns hoffentlich nochmal wieder.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies!

Bewertet am 21. Januar 2013

Das KhashaMongo hat eine ausgezeichnete Lage. Mit dem Auto ist man schnell im Weingebiet, am Meer und in Kapstadt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wie zu Hause! Die Betreuung durch Robby und Chantal ist perfekt! Bereits am Morgen wird man mit einem reichhaltigen Frühstück (u.a. mit leckerer Homemade Marmelade) verwöhnt. Die super Ausflugstipps von Robby sind hilfreich und sehr willkommen! Das KhashaMongo Guesthouse ist absolut zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!!

Danke, ClaudiaAlex2013!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2013

Liebe Claudia, lieber Alex.
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, es hat super Spaß gemacht, Euch hier zu verwöhnen....
Ob beim Braai, beim Fischessen oder beim Mexikaner, Ihr wart einfach immer super nette und angenehme Partner!
Haben uns super über Eure Anwesenheit gefreut und hoffen, Euch irgendwann wieder zu sehen.
Liebe Grüße Richtung Schweiz!

Bewertet am 20. Januar 2013

Wir erinnern uns sehr gern an die schöne Zeit im KhashaMongo. Es ist ein wunderschönes Quartier und wir haben wertvolle Tipps für Kapstadt und die Umgebung von unseren Gastgebern erhalten. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich zubereitet; die selbstgemachten Marmeladen von Chantal waren etwas Besonderes und die Weinempfehlungen von Robby sehr lecker. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und versuchen, etwas mehr Zeit mitzubringen.

Peter, Domenic und Christiane

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christiane K!

Liebe Christiane, vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es hat Spaß gemacht, Euch zu verwöhnen und wir werden alles daran tun, Eurer tollen Bewertung auch in Zukunft alle Ehre zu machen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, Ihr wart echt tolle Gäste!

Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben das Khasha Mongo zum 2. Mal besucht, jetzt unter neuer Leitung von Robby und Chantal. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön. Alle Zimmer wurden im afrikanischen Still eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.
Die Terrasse und der Garten Laden nach Touren zur Entspannung ein. Der Pool ist so groß das man auch gut schwimmen kann. Die Sauna wurde sehr stimmig im Garten eingebaut.
Das Frühstück im Khasha Mongo entspricht 4 Sternen. Frische Brötchen, lecker Wurst, frisches Obst und täglich frisch zubereitet Säfte. Es fehlte wirklich an nichts.
Zur Familie gehören 2 bezaubernde Kinder, ein Hund und natürlich der Kater, welcher wohl Chef im Hause ist.
Wir werden das Khasha Mongo auf jeden Fall wieder besuchen.
Auch 2 Wochen am Stück und Touren vom aus Khasha Mongo sind empfehlenswert.
Der kostenlose WLAN Zugang lies uns den Kontakt zu den daheim Gebliebenen aufrechterhalten.

Unsere Einschätzung für dieses Haus: 4 Sterne, volle Punktzahl

Danke, Betty2209!

Liebe Betty, vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir sind super froh über Deine Bewertung und werden alles daran tun, daß es so bleibt!
Vielen Dank, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Hoffen darauf, Euch irgendwann mal wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute von der ganzen Familie!
Robby und Co!

Bewertet am 8. Januar 2013

Im KashaMongo beginnt der Urlaub mit Betreten des Grundstücks. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Alles ist sauber und die gesamte Atmosphäre des Hauses ist einfach zum Wohlfühlen. Morgens beginnt der Tag mit einem leckeren Frühstück zusammen mit den anderen Gästen am großen Tisch auf der Terasse und anschließend können die Unternehmungen starten. Vom KashaMongo aus kann man ideal die gesamte Region um Kapstadt, die Weingebiete und die herrlichen Strände genießen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Ute R!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Liebe Ute,
vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten....wir haben uns super über die schöne Bewertung gefreut.
Es war einfach nur toll, mit Euch hier Sylvester zu feiern, Ihr wart ganz tolle und nette Mennschen....
Grüß mir Deine "Bessere Hälfte" und viel Erfolg auf Euren weiteren Reisen....
Alles Liebe

Bewertet am 4. Januar 2013

Das KhashaMongo ist ein ganz besonderes Haus...friedlich mit einem stilvollen Ambiente und vor allem mit hervorragenden Gastgebern. Robby und seine Frau Chantal lesen ihren Gäste die Wünsche von den Augen ab..und erfüllen diese auch nach Möglichkeit. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt und denken gerne und oft an den schönen Aufenthalt zurück.
Wir wünschen Robby, Chantal, Maxime, Tom und Bell alles Gute für eine sonnige Zukunft in SA. Die Merrem´s und Miss Elli !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MerremTrier!

Liebe Familie Merrem,
Vielen Dank, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut!
Bessere Gäste wie Ihr um ein schönes Weihnachtsfest zu feiern, hätten wir uns nicht wünschen können....es war einfach nur toll....
Bleibt so fröhlich wie Ihr alle seid, Euch alle ein erfolgreiches 2013, wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich nächsten Besuch....
Alles Liebe aus dem Paradies.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 3 von 29 in Somerset West
Somerset Lodge
Somerset Lodge
Nr. 5 von 6 in Somerset West

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Avenue | Somerset West, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 47€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.