“Es waren wunderbare Tage, die zu schnell vergangen sind”
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse
Falkensee, Deutschland
“Es waren wunderbare Tage, die zu schnell vergangen sind”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir erinnern uns sehr gern an die schöne Zeit im KhashaMongo. Es ist ein wunderschönes Quartier und wir haben wertvolle Tipps für Kapstadt und die Umgebung von unseren Gastgebern erhalten. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich zubereitet; die selbstgemachten Marmeladen von Chantal waren etwas Besonderes und die Weinempfehlungen von Robby sehr lecker. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und versuchen, etwas mehr Zeit mitzubringen.

Peter, Domenic und Christiane

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Christiane K!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Liebe Christiane, vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es hat Spaß gemacht, Euch zu verwöhnen und wir werden alles daran tun, Eurer tollen Bewertung auch in Zukunft alle Ehre zu machen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, Ihr wart echt tolle Gäste!

Springe, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben das Khasha Mongo zum 2. Mal besucht, jetzt unter neuer Leitung von Robby und Chantal. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön. Alle Zimmer wurden im afrikanischen Still eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.
Die Terrasse und der Garten Laden nach Touren zur Entspannung ein. Der Pool ist so groß das man auch gut schwimmen kann. Die Sauna wurde sehr stimmig im Garten eingebaut.
Das Frühstück im Khasha Mongo entspricht 4 Sternen. Frische Brötchen, lecker Wurst, frisches Obst und täglich frisch zubereitet Säfte. Es fehlte wirklich an nichts.
Zur Familie gehören 2 bezaubernde Kinder, ein Hund und natürlich der Kater, welcher wohl Chef im Hause ist.
Wir werden das Khasha Mongo auf jeden Fall wieder besuchen.
Auch 2 Wochen am Stück und Touren vom aus Khasha Mongo sind empfehlenswert.
Der kostenlose WLAN Zugang lies uns den Kontakt zu den daheim Gebliebenen aufrechterhalten.

Unsere Einschätzung für dieses Haus: 4 Sterne, volle Punktzahl

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Betty2209!
Liebe Betty, vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir sind super froh über Deine Bewertung und werden alles daran tun, daß es so bleibt!
Vielen Dank, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Hoffen darauf, Euch irgendwann mal wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute von der ganzen Familie!
Robby und Co!
Holthausen
Bewertet am 8. Januar 2013

Im KashaMongo beginnt der Urlaub mit Betreten des Grundstücks. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Alles ist sauber und die gesamte Atmosphäre des Hauses ist einfach zum Wohlfühlen. Morgens beginnt der Tag mit einem leckeren Frühstück zusammen mit den anderen Gästen am großen Tisch auf der Terasse und anschließend können die Unternehmungen starten. Vom KashaMongo aus kann man ideal die gesamte Region um Kapstadt, die Weingebiete und die herrlichen Strände genießen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ute R!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Ute,
vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten....wir haben uns super über die schöne Bewertung gefreut.
Es war einfach nur toll, mit Euch hier Sylvester zu feiern, Ihr wart ganz tolle und nette Mennschen....
Grüß mir Deine "Bessere Hälfte" und viel Erfolg auf Euren weiteren Reisen....
Alles Liebe
Trier
Bewertet am 4. Januar 2013

Das KhashaMongo ist ein ganz besonderes Haus...friedlich mit einem stilvollen Ambiente und vor allem mit hervorragenden Gastgebern. Robby und seine Frau Chantal lesen ihren Gäste die Wünsche von den Augen ab..und erfüllen diese auch nach Möglichkeit. Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt und denken gerne und oft an den schönen Aufenthalt zurück.
Wir wünschen Robby, Chantal, Maxime, Tom und Bell alles Gute für eine sonnige Zukunft in SA. Die Merrem´s und Miss Elli !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, MerremTrier!
Liebe Familie Merrem,
Vielen Dank, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut!
Bessere Gäste wie Ihr um ein schönes Weihnachtsfest zu feiern, hätten wir uns nicht wünschen können....es war einfach nur toll....
Bleibt so fröhlich wie Ihr alle seid, Euch alle ein erfolgreiches 2013, wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich nächsten Besuch....
Alles Liebe aus dem Paradies.
Ottensoos
Bewertet am 22. Dezember 2012

Super Guesthaus, tolles Frühstück, liebevoll eingerichtete Zimmer, phantastischer Garten...einfach nur traumhaft. Die Familie ist super nett, hilft mit sehr guten Tipps weiter und kümmert sich rührend um ihre Gäste. Urlaub unter Freunden! Die Massagen von Chantal sind ein Traum. Pool, Sauna und Jacuzzi im Garten wunderbar. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Auto können viele Sehenswürdigkeiten (Kapstadt, Weinberge,...etc.) schnell erreicht werden. Wir können das Guesthouse jedem nur empfehlen, der Urlaub im Paradies machen möchten!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Sonja K!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Hallo Sonja, vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir sind alle super gerührt!
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und schicken Euch etwas Sonne aus dem schönen Südafrika....
War schön, Euch als Gäste gehabt zu haben...
Merry Christmas!
Weißenburg
Bewertet am 22. Dezember 2012

"Friedliches Zuhause" - so ist die Übersetzung von KhasaMongo. Wir haben vier Nächte in der traumhaftenn Lodge verbracht. Nach zwei Wochen Rundreise ein perfekter Abschluss eines tollen Urlaubs. Angefangen vom ausgiebigen, wahnsinnig leckeren Frühstück auf der Terasse (mit frischen Brötchen, Obst, Wurst, Käse, frischgepresstem Saft,selbstgemachter Marmelade), den gemütlichen Zimmern, dem Pool, Jakuzzi bis hin zur Massage von Cantal war einfach alles perfekt. Robby und seine Familie als Gastgeber standen bereits vor der Reise mit Tips zur Verfügung - Auto buchen, Touren organisieren - alles kein Problem dank deren Unterstützung.
Sofort wieder :-)!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Liane G!
Hallo Liane, super vielen Dank daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten....
Einfach nur schön für uns zu wissen, daß es Euch gut bei uns gefallen hat!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße ins Frankenland, foffen Euch irgendwann wieder zu sehen....
Merry Christmas!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Gästehaus ist in sehr guter Lage, Kapstadt, Weinland, Ozean, alles schnell erreichbar. Das liebevolle Ambiente begeistert uns. Chantal hat einen wirklich guten Geschmack! Liebevoll, und sehr abwechslungsreich ist das Frühstück, fast nicht zu schaffen. Und der Hammer sind die beiden, wie sie sich um ihre Gäste bemühen, gute Tipps geben, was die Tagesgestaltung u.ä. betrifft, nette Gespräche, mal nebenbei, mal intensiv und fröhlich sind alle 4, eine wirklich freundliche und humorvolle Atmosphäre. Wir waren gern da, danke!
Angela und Jürgen aus Lindau

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wenzel_angela!
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Liebe Angela, lieber Jürgen....
Vielen Dank, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten...
Ich kann die Blumen nur zurückgeben....Ihr wart einfach klasse in allen Belangen.
So macht das Gästehausbetreiben Spaß: nette Menschen und tolle Gespräche....
Wünschen Euch weiterhin viel Glück am Bodensee und hoffen darauf, Euch nochmal zu sehen!
Alles Liebe
Nr. 3 von 79 in Somerset West
4 Heaven Guesthouse
4 Heaven Guesthouse
Nr. 4 von 79 in Somerset West

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Unternehmen: KhashaMongo Guesthouse
Anschrift: 39 Nerina Avenue | Somerset West, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 11 von 79 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.