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1 - 6 von 458 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2017

Die Hotelzimmer werden succzessive renoviert, was bei laufendem Betrieb nicht ganz so einfach ist. Nach Rückfrage bei meinem letzten Besuch sollen die Umbauarbeiten bei den einzelnen Zimmerabschnitten bis zur nächsten Saison abgeschlossen sein.Kleine Unannehmlichkeiten werden korrigiert und durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wieder wettgemacht. Wir sind nun schon einige Jahre Gast im Hotel und treffen dort immer wieder Gäste aus ganz Europa obwohl es nicht ein ausgesprochenes Ferienhotel ist denn täglich wechseln die Besucher aus Fernost oder große Firmen haben ihre jährlichen Events. Das läuft alles ruhig ab. Wir sind auch besonders mit der Küche zufrieden, hier muss man nicht unbedingt außer Haus essen, für jeden ist etwas auf der Speisekarte und das Frühstück ist besonders zu empfehlen. Schön ist auch, dass 2 Schwimmbäder vorhanden sind. Wenn man es ganz ruhig haben will, kann man sich im Schwimmbad beim Wellnessbereich ausruhen, das wird weniger genutzt als das Hauptschwimmbad, Schade denn es ist sehr schön in einem idyllischen Bereich der Anlage gelegen und von Bereich 1,3 und 5 direkt zu erreichen. Wlan ist im kompletten Hotelbereich kostenlos vorhanden.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Erdgeschoss-Zimmer buchen dort sind Terrassen bei den Zimmern.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, KellerMM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. November 2016

Wir hatten eine großzügige Suite gebucht. Die Zimmer und Bäder waren sauber, die Dusche jedoch sehr eng (nur mit Regendusche versehen, keine Handbrause) und die Eckbadewanne klein (beides für ältere Menschen hinderlich). Die hochpreisigen Suiten befinden sich in der Nähe des Eingangs, so dass die dort haltenden Busse und die an- bzw. abfahrenden Gäste (zum großen Teil aus asiatischen Ländern) erheblichen Lärm verursachen, oft schon ab 6:00 Uhr morgens. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück und das Personal ist freundlich, aufmerksam und ständig bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider fallen die auf Rundreise gehenden Gäste bereits ab 7:00 Uhr über das Büffet her, so dass etwa eine Stunde später, einiges nur noch auf Nachfrage zu bekommen ist. Ausserdem tragen sie ihre Rucksäcke und Taschen bei sich und unterhalten sich so lautstark, so dass an ein ruhiges Frühstück nicht zu denken ist.
Durch Groß- und Privatveranstaltungen am Wochende wird die Situation oft noch unangenehmer. Nach 10:00 Uhr morgens wird es im Hotel ruhiger und wenn der große Pool sauber und der Whirlpool funktionstüchtig sind, (was bedauerlicherweise nicht immer der Fall ist), kann man sich wieder entspannen.
In der Nähe des Hotels gibt es im KFC oder in der kleinen Shopping-Mall Möglichkeiten zu Essen. Etwa 10 Autominuten entfernt befindet sich die Sumerset-Mall mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Auch einige Weingüter sind leicht erreichbar, z.B. Avontuur, Sweetwell, Vergelegen...

Zimmertipp: Die Suiten und die Superior-Zimmer haben eine schönere Aussicht, als die Standardzimmer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Weltenbummler3332014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lordcharles9, General Manager von NH Cape Town The Lord Charles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016
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Dear Guest

We are thrilled to read how much you have enjoyed your recent stay with us at NH The Lord Charles Hotel. Thank you for giving us such extensive feedback and for mentioning all our attributes such as the excellent service, breakfast and dinner, that makes our Hotel stand out.

We will pass on your thanks to the rest of the staff as this makes their hard work worthwhile.

We look forward to welcome you back soon.

Warmest regards
Daniel Méndez
Hotel Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2016

Das Hotel is ganz ok, wegen den tollen Bewertungen auf Tripadvisor hatte ich aber mehr erwartet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind wenig inspiriert (graue Farben), die Möbel auf der Terasse abgenutzt (nicht gemütlich), im Badezimmer lagen Haare (nicht sauber geputzt) und ich musste mehmals niesen als ich ins Zimmer kam (Staub). Das Fitnessstudio ist sehr klein und minimal ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und der Service mässug geschult (mir wurde 2 mal eine 1/3 volle Kaffeetasse abgeräumt). Meine Erfahrung war nur surchschnittlich und es gibt definitiv bessere Optionen in der Region.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MariskaZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lordcharles9, General Manager von NH Cape Town The Lord Charles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016
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Dear Mariska

Thank you for your review and for pointing out some of your concerns. Your feedback is highly valued as we use this to maintain and improve, where necessary, our level of service and facilities.

I sincerely apologize that we did not meet your expectations with regards to your overall experience and we have taken your feedback into account and will take action wherever possible.

We hope you will allow us to welcome you back again soon at NH Cape Town The Lord Charles Hotel to experience true innovations for an excellent stay.

Warmest regards
Daniel Méndez
Hotel Director

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Bewertet am 12. Mai 2016

Vor unserer Ankunft in Kapstadt haben wir noch ein Mal im NH Hotel übernachtet. Das Zimmer war ausreichend groß; ebenso das Badezimmer. Die Betten waren bestens. Haben uns sehr wohl gefühlt. Keinerlei Beanstandungen. Auch alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Besonders das Restaurant hat uns begeistert. Hervorragende Auswahl an Speisen, die alle sehr lecker schmeckten. Besonders die Fischplatte war überragend. Wenn man im NH Hotel übernachtet, braucht man nicht zu einem anderen Restaurant außer Haus gehen. Das Beste ist im Haus NH selbst. Wir waren alle begeistert.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut. Die unteren Zimmer haben eine kleine Terrasse
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ungel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lordcharles9, General Manager von NH Cape Town The Lord Charles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2016
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Dear Ungel,

I am delighted to read your positive review regarding your most recent stay at NH Cape Town The Lord Charles Hotel. Thank you for mentioning some of our best qualities such as the spacious, comfortable rooms, the friendly and helpful staff and our excellent food.

I hope we will see again soon at NH Cape Town The Lord Charles Hotel to experience yet another innovation for an excellent stay.

Warmest regards
Daniel Méndez
Hotel Director

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Bewertet am 4. März 2016

Wir sind seit Jahren Gäste des Restaurants im Lord Charles. Bei unserem letzten Urlaub im Februar 2016 haben wir in diesem Hotel auch zur Übernachtung eingebucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war zum größten Teil aufmerksam aber alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem die Lobby neu renoviert waren hat das Hotel einen sehr freundlichen Empfang gleich zu Beginn vom Checkin geboten. Die Zimmer werden nach unserer Info sukzessive renoviert und dem heutigen Standard angepasst was in einigen Blöcken bereits abgeschlossen ist. Wir hatten das Glück im Block 6 untergebracht zu sein, dort waren die Sanierungen weitesgehend abgeschlossen. Schade, dass die Handwerker z.T. so miserabel gearbeitert haben. ( Boden mit Farbe verschmiert, elastische Fugen furchtbar ausgeführt, das hätte die Bauleitung besser achten müssen denn so sieht es nicht gut beim ersten Blick aus. Flachbildschirm zum Drehen und alle sonstigen Annehmlichkeiten wie Toilettenartikel, Bademäntel und Hausschuhe sind vorhanden ebenso Kühlschrank und Safe. Neue Betten lassen einem gut schlafen und Wlan ist auf dem Zimmer, wenn auch sehr schwach. Frühstück ist supertoll und das Restaurant ist wirklich prima, man hat alles im Hotel. Einladend ist der Poolbereich mit der Restaurantterrasse. Etwas gestört haben uns die vielen asiatischen Besucher, die nachts laut erzählend auf den Hotelgängen herumgelaufen sind und die Türen zugeschlagen haben. Trotzdem waren wir sehr glücklich über unsere Hotelwahl. Vielleicht sollte sich das Management überlegen im Zuge der gesamten Sanierung in die Bäder WC-Bürsten zu stellen. Bei unserer Abreise wurde mit der Sanierung des Restaurants begonnen aber niemand musste deswegen auf ein Dinner verzichten. Die Bar wurde einfach wunderschön zum Restaurant umfunktioniert.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, KellerMM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lordcharles9, General Manager von NH Cape Town The Lord Charles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016
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Dear Guest

Thank you for taking the time to give us such a detailed review of your latest stay at NH The Lord Charles. We pride ourselves in our great staff and the service they provide to our guests to make them as comfortable as possible.

I am so sorry to read that you were inconvenienced during these periods that we were busy with the refurbishments. I can assure that this is not our standard.

We look forward to welcome you back to NH The Lord Charles Hotel in the near future.

Warmest regards
Daniel Méndez
Hotel Director

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