“Fantastisches Guesthouse”

4 Heaven Guesthouse
Lohmar
“Fantastisches Guesthouse”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren mit unseren Kindern (9-11-15) zwei Tage bei Uwe und Melanie...leider nur zwei Tage. Das Haus mit dem Garten ist sehr schön (schöner noch als auf der Homepage), die Zimmer großzügig und überaus komfortabel und elegant, so wie man sie in 5 Sterne Hotels vorfinden möchte. Der Service ist klasse, obwohl man eigentlich nicht Service sagen möchte, weil man sich wirklich wie zu Hause oder bei Freunden fühlt. Uwe und Melanie kümmern sich sehr fürsorglich und bemühen sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Susannos!

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Im 4-heaven haben meine Frau und ich uns zu jederzeit absolut wohl gefühlt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, die Zimmer waren modern und groß und auch das Bad ließ nichts vermissen. Abends kann man den Abend bei einer Flasche Wein (großes Angebot!) auf der sonnigen Terasse oder gemütlich vor dem Kamin ausklingen lassen.
Die Inhaber Melanie und Uwe haben uns immer mit guten Tipps versorgt und durch die persönliche und angenehme Art hatten wir das Gefühl uns um nichts kümmern zu müssen. Egal ob Restaurantempfehlungen und Tischreservierungen, Organisation eines erlebnisreichen Trips durch die unzähligen Weingüter (inkl. Fahrer und Wagen - und Weinproben!, ein Muss für alle Weinliebhaber :-) ) oder Buchung eines Helikopterrundflugs. "Kein Problem, kümmern wir uns drum!". Wir haben auch über die beiden einen Mietwagen gebucht (sehr zu empfehlen). Wir wurden vom Flughafen abgeholt und der Wagen stand am 4-heaven für uns bereit und am Ende das gleiche wieder retour.
Die Lage des 4-heaven eignet sich perfekt um von dort aus die Kapregion zu erkunden und abends wieder zurück zu kehren. Wir haben in den sechs Tagen die Winelands, Hermanus, Kapstadt, Waterfront, Tafelberg, Camps Bay, Cape Point/Kap der guten Hoffnung und unzählige weitere Ziele angefahren. Es war ein rundum genialer Aufenthalt - meine Frau und ich waren bestimmt nicht zum letzten Mal im 4-heaven.
FAZIT: -absolut zu empfehlen-

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, FloMG!
Frankfurt
Bewertet am 16. Juni 2010

Unser Aufenthalt im 4 Heaven war einfach traumhaft. Die Lage ist super, sehr nah gelegen zum Strand und nur wenige Minuten entfernt von zahlreichen Weingütern und renommierten Golfplätzen.

Weintouren, Golfplätze, Fahrdienste, Restaurants, Safaritouren und Autovermietung waren von den Gastgebern Melanie und Uwe sehr gut organisiert.

Über die Touristischen Angebote wurden wir von Melanie und Uwe sehr gut Informiert und bei der Planung haben Sie uns große Hilfe geleistet.

Vom ersten Moment an schon haben wir uns sehr wohl Gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind einfach erste Klasse. Das Frühstück ist super da bleibt kein Wunsch offen.

Nach einem erlebnisreichen Tag haben wir es uns vor dem kuscheligen Kaminfeuer gemütlich gemacht mit einer schönen Flasche Wein.

Fazit:

Super Gästehaus, kann man nur weiter empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall noch mal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, OscarLilly!
Bielefeld
Bewertet am 27. Mai 2010

Wunderschönes Urlaubsdomizil mit vielen tollen Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten in der Umgebung! Total nette Inhaber mit vielen Tips für Unternehmungen, die auch super organisiert werden. Absolute Wohlfühlzimmer, super Frühstücksbuffet, tolle Atmosphäre!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Mone0210!
düsseldorf
Bewertet am 13. April 2010

Nicht nur am Ende einer wunderschönen Südafrika Reise ist dieses Gästehaus hervoragend geeignet sich zu entspannen, Erlebniss noch einmal vor dem inneren Auge entstehen zu lassen und dabei Kraft zu tanken. Man schwebt zwischen den Zeiten und Welten. Der Abschied fällt sehr, sehr schwer. Herzlichen Dank an Melli, Uwe und Indi Busch

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, okassel!
zürich
Bewertet am 14. März 2010

Im Südafrikanischen Sommer war die Idee unserer Reise eine Kombination von Sport und Erholung gepaart mit Ausflügen in die Landschaft. Als Ausgangspunkt eignet sich Somerset West hervorragend. Weinbaugebiete, Golfplätze und der Strand sind alle in max. 15 Min zu erreichen. Die Besitzer, Familie Busch mit Ihren lokalen Angestellten verstehen es ausgezeichnet die Qualität und Sauberkeit (Wichtig für uns) mit dem persönlichen Touch zu verbinden. Man ist nicht nur im Urlaub im 4 Heaven Guesthouse, man ist auch für eine kurze Zeit da "zu Hause". Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und stilvoll eingerichtet. Die Aufenthaltsräume sind für die wenigen Zimmer des Guesthouses sehr gross und auch die Terasse sowie der Garten ist sehr zu empfehlen. Für Ausflügstipps und Golfplatzereservierungen standen uns die Gastgeber bereits vor der Anreise zur Verfügung. Ein Geheimtipp in hervorragender Location.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, oberhabi!
Frankfurt
Bewertet am 22. Februar 2010

Gemeinsam mit einem Kollegen haben wir uns entschlossen, der Kälte in Europa zu entfliehen und im Februar einige Tage Golf zu spielen. Dabei haben wir uns nach eingehender Analyse im Internet für das 4 Heaven Guesthouse in Somerset West / Südafrika entschieden.

Das Guesthouse liegt etwa 25 Auto Minuten entfernt vom Flughafen Kapstadt in Somerset West, wo in einem Radius von 30 Minuten unzählige tolle Golfplätze und etablierte Weingüter liegen.

Auch ohne Navigationsgerät haben wir das Guesthouse problemlos gefunden, wo wir von den Eigentümern persönlich begrüsst wurden. Den Welcome Drink gab es im wunderschönen Garten des 4-Heaven Guesthouses. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet; besonders hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der Betten, sowie der grosse Stauraum für unser Gepäck mit Golfausrüstung - selten habe ich trotz meinen Rückenschmerzen im Urlaub so gut geschlafen; und dies lag nicht nur am Wein!

Jeden Morgen wurde von den Angestellten ein reichhaltiges Frühstück serviert. Die Eigentümer, Herr & Frau Busch, waren uns bei der Selektion und Reservation der Golfplätze, Weingüter und Restaurants eine grosse Hilfe; dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Nach dem Golf habe ich mich meistens am Pool erholt und etwas gelesen. Dank dem WiFi war es mir möglich, kostenoptimiert meine Mails zu bearbeiten und im Internet die Nachrichten zu lesen. Glücklicherweise hat das 4-Heaven Guesthouse auch Satelliten TV, so dass wir die Herren Abfahrt an den Olympischen Winterspielen in Vancouver life mitverfolgen konnten...!

An vier Tagen haben wir Golf gespielt, an den Zwischentagen eine begleitete Wine Tasting Tour, einen Ausflug an das Kap der guten Hoffnung, einen Ausflug auf den Tafelberg / Kapstadt sowie einen Tagesausflug nach L'Algulhas, den südlichsten Punkt auf dem afrikanischen Kontinent.

Vor der Reise war ich hinsichtlich Sicherheit eher etwas beunruhigt; ich hatte allerdings nie auch nur im Ansatz das Gefühl, dass dieser Teil von Südafrika gefährlich ist. Dazu trägt auch bei, dass die Lage des 4-Heaven Guesthouse in einer gehobenen Nachbarschaft liegt und wir unsere Ausflüge mit den Erfahrungswerten von unseren Gastgebern geplant haben.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 6 von 78 in Somerset West
43 on Sandstone Guest House
43 on Sandstone Guest House
Nr. 4 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 78 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West