“sehr Gutes Haus” 5 von fünf Punkten

4 Heaven Guesthouse
Triesen
“sehr Gutes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

ruhige Lange, gut für Golfer, da viele Golplätze in der Nähe, schöner Garten, aufmerksamme Gastgeber, rundum Bestens.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, life-42!

Kerken
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Es ist immer schön festzustellen, dass etwas "live und in Farbe" noch schöner ist als auf den Bildern, die man vorher davon gesehen hat!

Das war im 4-heaven in der Tat der Fall; die großzügig ausgestatteten Zimmer, als auch der gesamte, äußerst gepflegte Haus- und Gartenbereich im kapholländischen Stil wissen zu überzeugen! Hier kann man durchaus erkennen, dass nicht ein anonymes Hotelmanagement für eine Standardeinrichtung verantwortlich zeichnete, sondern die Eigentümer mit Geschmack und der nötigen Liebe zum Detail am Werke waren.

Ebenfalls hervorzuheben: Die "very warm hospitality" der beiden Betreiber, Melanie und Uwe. Auch hier kein anonymes Massengeschäft, sondern ganz im Gegenteil: Beginnend mit einer freundlichen Begrüßung eine über den ganzen Zeitraums unseres Besuchs andauernde Gastfreundschaft mit tollem Service (bspw. Liefern von "Geheimtipps", die man als Nicht-Ortskundiger so wahrscheinlich nicht erleben würde, Organisieren von Touren etc.), so dass ein eher persönliches, als kommerzielles Verhältnis aufkam. Man nimmt den beiden ab, dass sie Freude an dem haben, was sie machen!

Unser Fazit: Für uns absolut empfehlenswert!!! Wir haben uns nicht nur aufgrund des excellenten Kapweins (auch den gibt es in einem gut sortierten Repertoire dort) und der vielen Bewegung auf den nah gelegenen Golfplätzen einfach sauwohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Dassie3000!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Wir waren insgesamt 12 Tage im 4 Heaven und haben die Zeit dort unglaublich genossen. Das Guest-House ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gleiches gilt auch für die Zimmer. Wir haben in der African Suite gewohnt, die zudem über eine Holz(-dach)terasse verfügt, die einen einmaligen Blick auf den Helderberg bietet. Es fehlt hier wirklich an nichts- und trotzdem ist es so entspannt, dass wir uns einfach nur wohl gefühlt haben. Der große Garten ist parkähnlich, wunderbar gepflegt mit schönem alten Palmbestand. Dieses "Wohlfühlerlebnis" perfekt gemacht haben dann noch die Gästehausbesitzer Melanie und Uwe, die sich um uns sehr liebevoll gekümmert haben, Rosalyn und Regina, die sich um Zimmer und Frühstück kümmerten, Ben, der den Garten pflegt, Kristina, die als Trainee überall unterstüzt und nicht zu vergesssen Indi, eine Weimaranerhündin, die wir am liebsten gleich mit genommen hätten. Unser Fazit daher: DAS ist mit Geld nicht zu bezahlen: Ein Zuhause in Südafrika!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Horizont1712!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Das Guesthouse ist ein sehr geschmackvoll eigerichtetes, sehr gut ausgestattetes historisches Gebäude in direkter Nähe der Kap Weinregion; ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung sowie nach Kapstadt. Aber auch im Haus oder Garten lässt es sich wunderbar aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Horst L!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

Ein traumhaft gelegenes 4 Sterne Haus im kolonialem Stil mit einem großen herrlichen Garten mit Blick auf den Helderberg.
Schön angelegter Swimmingpool.
Hervorragende Gastfreundlichkeit. Sehr gutes Weinangebot.
Rundum guter Service.
Liebevolle Ausstattung der Räume und sehr gepflegte Atmosphäre.
Reichhaltiges Frühstück ( sogar mit verschiedenen Brötchen )
Kurze Entfernungen zu wunderschönen Golfanlagen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Strught!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2009

die persönliche Atmosphäre im Guesthouse und deren gemütliche und elegante
Ausstattung verleitet zur besten und angeregten Erholung; selten im Urlaub sich so Wohl gefühlt
Die Eigentümer vermitteln und organisieren herrlichen Zugang zu den Genüssen des
herrlichen Umlandes. Nicht nur Wein -und Golfliebhaber kommen auf ihre Kosten,
aber diese insbesondere.Ein absoluter Geheimtipp für diejenigen, welche der großen,anonymen Hotels überdrüssig geworden sind.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, vintagegeniesser!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2009

Im 4 Heaven Guesthouse habe ich tolle 9 Tage erlebt: ein sehr gut ausgestattetes Guest House mit super Frühstück (deutsche Metzgerei!), erstklassigem Service, sehr hilfreicher Unterstützung, wenn es um die Organisation (Ausflüge, Restaurants, Golfplätze, Weintouren usw) geht, und eine sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung durch die Gastgeber Melanie und Uwe Busch.

Ich war bei einer früheren Reise nach Südafrika in guten Hotels untergebracht, aber diese persönliche Betreueung schägt jedes Hotel um Längen...

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Nr. 5 von 76 in Somerset West
Albourne Boutique Guest House
Albourne Boutique Guest House
Nr. 8 von 76 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 76 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West