“Rund-um-Sorglos-Paket inkl.” 5 von 5 Sternen

4 Heaven Guesthouse
Lengerich, Deutschland
“Rund-um-Sorglos-Paket inkl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Südafrika, und würden so gerne wieder hin..., Die Gastgeber Melanie und Uwe führen dieses wunderschöne Guesthouse in traumhafter Lage mit soviel Freude und Herzlichkeit, da kann man sich nur wohlfühlen. Ein tolles Ambiente, erstklassig sauber, Malanies liebevollen Details, das leckere Frühstück, Uwe´s sensationellen Pancakes...., und das Rund-um-Sorglos-Paket was die Tips zur Tagesplanung für die wunderschöne Cape Region anbelangt, bis hin zu den super Restaurantbuchungen... einfach unbeschreiblich, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Alles in allem, wurde unsere 14 tägige Silberhochzeitsreise mit unseren Kindern (14 und 19 Jahre) durch diese Adresse perfekt!!!
Wir kommen wieder, ganz ganz lieben Dank!!!
Thomas, Anke, Maximilian und Mercedes

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anke K!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

was war das eine tolle Zeit mit Euch in unserem 4-Heaven. Unvergesslich! Und nun sehen wir uns ja bald wieder, super! FREU!

Geschäftsreisende
Lengerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wenn sie auf der Suche nach einem traumhaften Urlaubsziel sind, dann treffen sie mit Südafrika und Kapstadt definitiv die richtige Entscheidung. Um ihre Reise nun abzurunden und um vor Ort keine bösen Überraschungen zu erleben, entscheiden sie sich am besten für das 4 Heaven Guesthouse in Somerset West. Ein superschönes Gästehaus in einem tollen Ambiente und sehr sehr netten Gastgebern, die einem das Gefühl geben zuhause zu sein (Und das Security Team ist natürlich nicht zu vergessen ;-) ). Wenn man mal nicht weiß was man machen soll, werden einem viele Ideen vorgeschlagen wie z.B bei uns das Shark Cage Diving, welches zu einem Highlight unseres Urlaubs geworden ist, aber auch bei anderen organisatorischen Angelegenheiten wird einem (sofern erwünscht) weitergeholfen. Alles in allem einfach nur zu empfehlen, denn wir werden auch wiederkommen. Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, jedoch sind alle Zimmer qualitativ gleich gut.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Maximilian K!
Hallo Maximilian,

vielen Dank für den tollen Eintrag und bis bald!!

Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind schon zweimal im 4-heaven gewesen, und können es nur weiter empfehlen. Der Aufenthalt ist sehr sehr angenehm. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber Melanie und Uwe sind erstklassige Hotelführer, und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Informationen rund um Südafrika, Ausflüge, Restaurant, Weintouren oder sonstige Unternehmungen geht. Sie kennen sich wirklich sehr gut aus. Auch das geführte Personal im 4-heaven ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den 15-Tägigen Aufenthalt wirklich genossen, und können das 4-heaven mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Bis nächstes Jahr :-)) Susi und Thomas

Zimmertipp: Wir kennen leider kein schlechtes Zimmer im 4-heaven.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Thomas P!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Treue, die Ihr uns erweist und Eure Gastgeber und ein bisschen mehr sein zu dürfen.
Wir freuen uns Euch wiederzusehen und auf eine schöne Golfrunde mit Euch.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Eigentümerehepaar (deutsch) gibt dem Gast sofort ein sehr freundschaftliches Gefühl. Hier haben wir uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach wohlgefühlt. Das Haus ist stilvoll, elegant und erstklassig sauber(deutsche Gründlichkeit?), die Gastgeber nehmen uns wie Freunde auf, sind bei der Tages- und Abendgestaltung behilflich (Restaurantempfehlung und -reservierung, Organisation einer Weinverkostungstour mit Fahrer, Ratschläge zum Programm u.s.w.) Der Kühlschrank bietet immer einen guten Tropfen, die Gastgeber trinken auch schon mal ein Gläschen mit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Danke, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir haben in der Suite gewohnt, hier ist aber jedes Zimmer die richtige Wahl.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rolf611!
Hallo Ihr Lieben,

toll, das Ihr unsere Gäste ward bei Eurem Urlaub in SA und vielen Dank für die netten Zeilen.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln : Bei Uwe und Melanie ist es wie
Zuhause. Auf bald.

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

An dieses Haus darf man als Urlaubgast die höchsten Erwartungen stellen und wird erleben, dass diese noch übertroffen werden. Alle Räumlichkeiten sind von deutscher Reinlichkeit geprägt und liebevoll eingerichtet. Garten und Pool stehen dem in nichts nach und bilden eine Wohlfühloase. In Sachen Freizeitgestaltung sind die persönlichen Tipps der Gastgeber besser als jeder Reiseführer. Den kann man sich im Vorfeld wirklich sparen: Ausflüge, Rundreisen, Golfanlagen, Weingüter, Helicopterflüge, Wellnesstage, für alles haben wir perfekte Lösungen erhalten, wir brauchten nichts zu reservieren, alles wurde perfekt für uns organisiert! Zum Abschluss wäre noch die perfekt sortierte honesty bar zu erwähnen, die einen jeden Tag ideal ausklingen lässt. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer super, Suite ein echter Schnapp!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Frank H!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die netten Zeilen über uns und unser Guesthouse.
Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch bei uns und wir erinnern uns auch gern an das eine oder
andere Gläschen bei guten Gesprächen auf unserer Terrasse.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

4 Heaven - der Name ist Programm. Erstklassiges Guesthouse, ausgesprochen geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein excellentes und reichhaltiges Frühstück schafft die Grundlage für Ausflüge nach Kapstadt und in die Region, der traumhafte Garten sowie ein stets gefüllter und gut sortierter Weinschrank laden zum entspannenden Tagesausklang auf der Terrasse ein. Wir haben uns 5 Tage bei bestem Service rundherum wohl gefühlt, dem vorstehenden Bericht von Andrea ist nichts hinzuzufügen. Uwe und Melanie, habt herzlichen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder.
Tina & Christian

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ChrisTina P!
Hallo Ihr Lieben,

schoen, dass es Euch bei uns im 4-Heaven gefallen hat. Ihr ward auch sehr nette Gäste und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Rundreise sind wir mit drei Paaren im 4heaven angekommen. Dieses Haus ist von den Gastgebern mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll eingerichtet.
Vielen Dank für die tollen Tipps zur Tagesgestaltung, Abendessen und auch das Einkaufen von Kunst.
Das Frühstück hat für uns keine Wünsche offen gelassen, der Kühlschrank mit Wein nach den anstrengenden Tagestouren wurde von uns mehr als ein mal kräftig genutzt.
Ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis! Vielen Dank Uwe und Melanie, sowie allen Mitarbeitern.
Andrea und Hajo

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Andrea R!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Zeilen und das Ihr unsere Gäste im 4-Heaven ward.
Wenn Euch das Fernweh packt, würden wir uns freuen Euch wiederzusehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 3 von 75 in Somerset West
Albourne Boutique Guest House
Albourne Boutique Guest House
Nr. 11 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 75 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West