“The Best!”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
Bewertet am 28. März 2014

Im 4 Heaven lässt es sich aushalten! Das Haus im kapholländischen Stil ist ein Traum, genauso wie der Garten, Uwe´s Meisterwerk! Die beiden Hunde sind einfach nur zum Knuddeln!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird jeden Morgen von Melli & dem Team liebevoll angerichtet. Die Tips der beiden sind unbezahlbar und ermöglichen einen traumhaften Aufenthalt in der Nähe von Kapstadt, den Winelands und als Ausgangspunkt zur Garden Route!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, laura2901!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014

Hallo liebe Laura,

die Hunde schicken ein Wuff für die netten Zeilen und wir sagen Dankeschön für deinen unvergessenen Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im März 2014 11 Nächte in diesem wunderschönen Haus. Wir bekamen perfekte Unterstützung für die Organisation unserer Ausflüge, Startzeiten und Weintouren. Aller Vorschläge seitens der Gastgeber waren ein Volltreffer. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rick F!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Review. Sehr gerne haben wir ein wenig zu dem Gelingen Eurer Reise beigetragen. Wenn Euch das Fernweh packt. Ihr wisst ja, wo Ihr und findet. Wir würden uns sehr
darueber freuen.

Bewertet am 11. März 2014

Ein wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus mit einer traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von hier aus erreicht man schnell Kapstadt und ist innerhalb weniger Auto-Minuten mitten in den Winelands, also der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen.

Ein großes Dankeschön an Melli und Uwe für Euren Beitrag zu unserem perfekten Urlaub am Kap.

Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika R!

Hallo Ihr Lieben,

sher gerne haben wir zu dem Gelingen Eures SA Urlaubs beigetragen. Es war eine sehr schöne
Zeit mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 5. März 2014

immer wieder schön bei Melli und Uwe den Urlaub zu verbringen: kleines, gemütliches, sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit wunderschönem Garten zum Entspannen. Hatten dieses Jahr das Glück, im neuen Cape Room übernachten zu dürfen. Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit offenem Badezimmer. Super Service und Top Lage sowohl nach Kapststadt als auch in die Winelands. Melli und Uwe haben immer gute Ausflugstips und gute Restaurants als Empfehlung. Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön!!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, irass!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lange und Ihr seid wieder auf dem Weg zu uns. Welche Freude!
Diesmal auch zum Golfen und vielleicht klappt es ja auch auf eine gemeinsame Runde.

Herzlichen Dank das Review und

herzliche Gruesse nach Kelle

Bewertet am 18. Februar 2014

Zum 1. Mal in Südafrika landeten wir glücklicherweise im 4 Heaven. Das Haus im kaphölländischen Stil ist wunderschön. Toppen kann das nur der herrliche, sehr gepflegte Garten (Uwe sei dank). Die Lage ermöglicht nahe Ausflüge zu vielen Sehenswüdigkeiten am Cape. Außerdem organisierte Gastgeberin Melli unsere anschließende Rundreise sehr abwechslungsreich in ganz unterschiedlichen Unterkünften. Die Beiden kümmern sich um wirklich alles. Restaurents, Ausflüge, Souvenirs, zu allen Dingen gibt es Tipps und Hilfe. Rund- um- Sorglos eben.
Birgit und Dirk

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit R!

Hallo Ihr Lieben,

was fuer eine Überschrift Eures Review: Rundumsorglos Paket. Ein größeres Lob für unsere Bemühungen um unsere Gäste und deren Zufriedenheit konntet Ihr uns nicht machen.
Vielen Dank dafür und

herzliche Gruesse

Bewertet am 17. Februar 2014

Bei Melli und Uwe Busch wird man herzlich wie bei besten Freunden empfangen. Das Frühstück ist lecker, reichlich und abwechslungsreich.
Der Service ist Top, das Personal freundlich und zuvorkommend. Der wunderschöne Garten ist super gepflegt, bietet sonnige und schattige Ecken. Der Pool ist das Steckenpferd von Uwe und bedarf somit keines Kommentars. Tipps für Ausflüge, Restaurants, Golfplätze und die Ausarbeitung ganzer Kurzreisen, einschl. Reservierung, sind für die beiden kein Problem.
Fazit: 4heaven-4ever

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit-Rolf!

Hallo Ihr Lieben,

schon heute freuen wir uns auf unser Wiedersehen mit Euch. Es dauert ja nun auch nicht mehr
allzu lange. Wir werden eine gepflegte Runde Golfen und bei einem gemeinsamen Dinner die neuesten Neuigkeiten austauschen. Was für eine Freude!

Bewertet am 14. Februar 2014

Wer versucht, sich am Kap eine gute Unterkunft zu finden, weiß wie schwierig es ist um in der Riesenauswahl die richtige Adresse zu finden! Das ganze Haus, der Garten, die Zimmer - das 4-Heaven-Guesthouse ist wirklich sehr empfehlenswert. Besonders die zusätzlichen Serviceangebote sind hier hervorragend. Zum Beispiel: wir wurden Wochen im Voraus schon gefragt, wo wir dinieren möchten und ob für uns schon reserviert werden sollte, etc. Wer nämlich in den sehr guten Restaurants essen möchte, muss vorher gebucht haben - und das macht Melanie einfach super!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AnneTour!

Hallo Ihr Lieben,

toll, das wir ein wenig zum Gelingen Eures Suedfarika-Urlaubs beitragen konnten.
Es gibt noch so viel Schönes zu erleben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
1,4 km entfernt
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 101€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West