“Idealer Standort, mit viel Flair”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
Kaiserslautern, Deutschland
“Idealer Standort, mit viel Flair”
Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im März 2014 11 Nächte in diesem wunderschönen Haus. Wir bekamen perfekte Unterstützung für die Organisation unserer Ausflüge, Startzeiten und Weintouren. Aller Vorschläge seitens der Gastgeber waren ein Volltreffer. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rick F!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Review. Sehr gerne haben wir ein wenig zu dem Gelingen Eurer Reise beigetragen. Wenn Euch das Fernweh packt. Ihr wisst ja, wo Ihr und findet. Wir würden uns sehr
darueber freuen.

Neuss, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Ein wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus mit einer traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von hier aus erreicht man schnell Kapstadt und ist innerhalb weniger Auto-Minuten mitten in den Winelands, also der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen.

Ein großes Dankeschön an Melli und Uwe für Euren Beitrag zu unserem perfekten Urlaub am Kap.

Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Angelika R!
Hallo Ihr Lieben,

sher gerne haben wir zu dem Gelingen Eures SA Urlaubs beigetragen. Es war eine sehr schöne
Zeit mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

immer wieder schön bei Melli und Uwe den Urlaub zu verbringen: kleines, gemütliches, sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit wunderschönem Garten zum Entspannen. Hatten dieses Jahr das Glück, im neuen Cape Room übernachten zu dürfen. Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit offenem Badezimmer. Super Service und Top Lage sowohl nach Kapststadt als auch in die Winelands. Melli und Uwe haben immer gute Ausflugstips und gute Restaurants als Empfehlung. Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, irass!
Hallo Ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lange und Ihr seid wieder auf dem Weg zu uns. Welche Freude!
Diesmal auch zum Golfen und vielleicht klappt es ja auch auf eine gemeinsame Runde.

Herzlichen Dank das Review und

herzliche Gruesse nach Kelle

Leopoldshöhe, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

Zum 1. Mal in Südafrika landeten wir glücklicherweise im 4 Heaven. Das Haus im kaphölländischen Stil ist wunderschön. Toppen kann das nur der herrliche, sehr gepflegte Garten (Uwe sei dank). Die Lage ermöglicht nahe Ausflüge zu vielen Sehenswüdigkeiten am Cape. Außerdem organisierte Gastgeberin Melli unsere anschließende Rundreise sehr abwechslungsreich in ganz unterschiedlichen Unterkünften. Die Beiden kümmern sich um wirklich alles. Restaurents, Ausflüge, Souvenirs, zu allen Dingen gibt es Tipps und Hilfe. Rund- um- Sorglos eben.
Birgit und Dirk

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Birgit R!
Hallo Ihr Lieben,

was fuer eine Überschrift Eures Review: Rundumsorglos Paket. Ein größeres Lob für unsere Bemühungen um unsere Gäste und deren Zufriedenheit konntet Ihr uns nicht machen.
Vielen Dank dafür und

herzliche Gruesse

Oerlinghausen
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei Melli und Uwe Busch wird man herzlich wie bei besten Freunden empfangen. Das Frühstück ist lecker, reichlich und abwechslungsreich.
Der Service ist Top, das Personal freundlich und zuvorkommend. Der wunderschöne Garten ist super gepflegt, bietet sonnige und schattige Ecken. Der Pool ist das Steckenpferd von Uwe und bedarf somit keines Kommentars. Tipps für Ausflüge, Restaurants, Golfplätze und die Ausarbeitung ganzer Kurzreisen, einschl. Reservierung, sind für die beiden kein Problem.
Fazit: 4heaven-4ever

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Birgit-Rolf!
Hallo Ihr Lieben,

schon heute freuen wir uns auf unser Wiedersehen mit Euch. Es dauert ja nun auch nicht mehr
allzu lange. Wir werden eine gepflegte Runde Golfen und bei einem gemeinsamen Dinner die neuesten Neuigkeiten austauschen. Was für eine Freude!

NRW, Germany
Bewertet am 14. Februar 2014

Wer versucht, sich am Kap eine gute Unterkunft zu finden, weiß wie schwierig es ist um in der Riesenauswahl die richtige Adresse zu finden! Das ganze Haus, der Garten, die Zimmer - das 4-Heaven-Guesthouse ist wirklich sehr empfehlenswert. Besonders die zusätzlichen Serviceangebote sind hier hervorragend. Zum Beispiel: wir wurden Wochen im Voraus schon gefragt, wo wir dinieren möchten und ob für uns schon reserviert werden sollte, etc. Wer nämlich in den sehr guten Restaurants essen möchte, muss vorher gebucht haben - und das macht Melanie einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AnneTour!
Hallo Ihr Lieben,

toll, das wir ein wenig zum Gelingen Eures Suedfarika-Urlaubs beitragen konnten.
Es gibt noch so viel Schönes zu erleben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Taunusstein, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Südafrika. Auf Empfehlung sind wir bei Melli und Uwe im 4-heaven-Guesthouse gelandet. Dieses war wirklich ein Glücksfall. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und wie zu Hause. Der ideale Ort zum Entspannen, der Garten einfach ein kleines Paradies. Das Haus, die einzelnen Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Kleine Details wie frische Blumen und die diverse afrikanische Kunst runden das Bild ab. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Melli und Uwe kümmern sich persönlich um die Wünsche ihrer Gäste. Jeder Tip von den beiden war ein Volltreffer, ob es um Empfehlungen für Unterkünfte auf der Gardenroute od. Safari im Krügerpark geht oder um Empfehlungen für Restaurants. Die Buchungen hierfür haben sie immer sofort für uns organisiert. Volles Verwöhnprogramm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank ihr beiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Claudia S!
Hallo Ihr Lieben,

schoen, dass Ihr Euren Urlaub bei uns als zweites Zuhause empfunden habt, Ihr ward auch
wirklich tolle Gäste. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in diesem tollen Land.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 17 von 78 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 78 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West