“Perfekter Urlaub am Cap der keine Wünsche offen läßt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse
Oerlinghausen
“Perfekter Urlaub am Cap der keine Wünsche offen läßt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei Melli und Uwe Busch wird man herzlich wie bei besten Freunden empfangen. Das Frühstück ist lecker, reichlich und abwechslungsreich.
Der Service ist Top, das Personal freundlich und zuvorkommend. Der wunderschöne Garten ist super gepflegt, bietet sonnige und schattige Ecken. Der Pool ist das Steckenpferd von Uwe und bedarf somit keines Kommentars. Tipps für Ausflüge, Restaurants, Golfplätze und die Ausarbeitung ganzer Kurzreisen, einschl. Reservierung, sind für die beiden kein Problem.
Fazit: 4heaven-4ever

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Birgit-Rolf!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

schon heute freuen wir uns auf unser Wiedersehen mit Euch. Es dauert ja nun auch nicht mehr
allzu lange. Wir werden eine gepflegte Runde Golfen und bei einem gemeinsamen Dinner die neuesten Neuigkeiten austauschen. Was für eine Freude!

Geschäftsreisende
NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wer versucht, sich am Kap eine gute Unterkunft zu finden, weiß wie schwierig es ist um in der Riesenauswahl die richtige Adresse zu finden! Das ganze Haus, der Garten, die Zimmer - das 4-Heaven-Guesthouse ist wirklich sehr empfehlenswert. Besonders die zusätzlichen Serviceangebote sind hier hervorragend. Zum Beispiel: wir wurden Wochen im Voraus schon gefragt, wo wir dinieren möchten und ob für uns schon reserviert werden sollte, etc. Wer nämlich in den sehr guten Restaurants essen möchte, muss vorher gebucht haben - und das macht Melanie einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AnneTour!
Hallo Ihr Lieben,

toll, das wir ein wenig zum Gelingen Eures Suedfarika-Urlaubs beitragen konnten.
Es gibt noch so viel Schönes zu erleben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Südafrika. Auf Empfehlung sind wir bei Melli und Uwe im 4-heaven-Guesthouse gelandet. Dieses war wirklich ein Glücksfall. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und wie zu Hause. Der ideale Ort zum Entspannen, der Garten einfach ein kleines Paradies. Das Haus, die einzelnen Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Kleine Details wie frische Blumen und die diverse afrikanische Kunst runden das Bild ab. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Melli und Uwe kümmern sich persönlich um die Wünsche ihrer Gäste. Jeder Tip von den beiden war ein Volltreffer, ob es um Empfehlungen für Unterkünfte auf der Gardenroute od. Safari im Krügerpark geht oder um Empfehlungen für Restaurants. Die Buchungen hierfür haben sie immer sofort für uns organisiert. Volles Verwöhnprogramm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank ihr beiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Claudia S!
Hallo Ihr Lieben,

schoen, dass Ihr Euren Urlaub bei uns als zweites Zuhause empfunden habt, Ihr ward auch
wirklich tolle Gäste. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in diesem tollen Land.

Niederwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum 1. Mal in Kapstadt und sind per Zufall auf das 4 Heaven Guesthouse gestossen. Zum guten Glück gibt es Zufälle! Geplant waren 5 Übernachtungen, geblieben sind wir 10 Nächte und gesehen haben wir noch lange nicht alles. Die Vorschläge von Melanie und Uwe sind unbezahlbar, jeder Tipp der beiden war ein Volltreffer und um die Organisation braucht man sich auch nicht zu kümmern! Melanie und Uwe sind die perfekten Gastgeber und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute im 4 Heaven Guesthouse sehr, sehr wohl und wie im 7. Himmel gefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Somerset West bei Melanie und Uwe!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Frauchiger C!
Hallo Ihr Lieben,

ein Zufall hat Euch in unser 4 -Heaven gebracht und was für eine tolle Zeit war das mit Euch!!
Wenn Euch das Fernweh wieder überkommt, dann würden wir uns riesig freuen Euch widerst-
sehen.

Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind das 4. Mal in Südafrika und jedes mal im 4-heaven bei Melli und Uwe. Ein wesentlicher Grund immer wieder dort hinzureisen ist die unglaubliche Gastfreundschaft, die Atmosphäre und die Herzlichkeit verbunden mit dem "sich um alles kümmern" des Guesthouses und der Gastgeber. Wir fühlen uns mittlerweile dort wie in unserem 2. Zuhause und werden ganz bestimmt wiederkommen. Abschalten; sich Wohlfühlen und den Urlaub geniessen, von der ersten bis zur letzten Minute, dies fällt bei Melli und Uwe nicht schwer. Zudem haben die beiden für jeden Wunsch nach Unternehmungen aller Art und für Restaurants inkl. Wein für jede Geschmack immer einen hervorragenden Tipp zur Hand und übernehmen gleich die Organsation bzw. Buchung mit. Zusammengefasst lässt sich sagen, es war wieder einmal der Himmel auf Erden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Eine Empfehlung auszusprechen würde be ...
Danke, Dirk B!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo Ihr Lieben,

wieder war es eine tolle Zeit mit Euch. Die gemeinsamen Unternehmungen zachen auch für
uns immer zu den Highlights des Jahres. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alle, die einen traumhaften Südafrikaurlaub erleben möchten und eine wunderschöne Unterkunft suchen, sei gesagt, dass das 4-Heaven Guesthouse eine geniale Adresse ist - sowohl die Zimmer als auch die Gastgeber sind einzigartig. Wir haben dort als Paar zwei wunderbare Wochen erlebt mit allem, was das Herz begehrt. Melli und Uwe haben uns immer gut beraten und waren immer fürsorglich für einen da. Als Golfer und Weinbegeisterte ist es ein Paradies. Jederzeit wieder!!

1 Danke, KerSt2014!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die netten Zeilen zu unserem Guesthouse.
Ihr ward gekommen als Gäste und Ihr seid gegangen als Freunde.
Es war eine supertolle Zeit mit Euch. Danke dafür.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

...Ist ein Urlaub im 4-Heaven bei Melli und Uwe! Ich war inzwischen zum 5. Male dort, erstmalig haben wir aber unseren kompletten Südafrika-Urlaub dort verbracht. Und es war wieder einmal unglaublich schön. Es gibt keinen besseren Ort, um zu genießen und zu entspannen. Melli und Uwe kümmern sich so persönlich und liebevoll um alles - man kann dort wirklich mal völlig abschalten. Und was uns neben dem schönen Haus und dem wunderbaren Garten immer wieder fasziniert sind die kleinen Details - frische Blumen im Bad und im Zimmer, ein kleiner Willkommensbrief und vieles mehr - die einen Urlaub bei Melli und Uwe zu etwas ganz besonderem machen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt riesig darauf!

Danke, Horizont1712!
Hallo Ihr Zwei,

fuer uns ist es auch immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn Ihr Gäste in unserem
4 Heaven seid. Eine unglaublich schöne Zeit ging leider viel zu schnell zu Ende.
We' ll see us soon!

Nr. 14 von 75 in Somerset West
Cape Khamai Guest House
Cape Khamai Guest House
Nr. 9 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 75 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West