“"Wie ein zweites Zuhause"” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 B&B   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Taunusstein, Deutschland
“"Wie ein zweites Zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Südafrika. Auf Empfehlung sind wir bei Melli und Uwe im 4-heaven-Guesthouse gelandet. Dieses war wirklich ein Glücksfall. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und wie zu Hause. Der ideale Ort zum Entspannen, der Garten einfach ein kleines Paradies. Das Haus, die einzelnen Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Kleine Details wie frische Blumen und die diverse afrikanische Kunst runden das Bild ab. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Melli und Uwe kümmern sich persönlich um die Wünsche ihrer Gäste. Jeder Tip von den beiden war ein Volltreffer, ob es um Empfehlungen für Unterkünfte auf der Gardenroute od. Safari im Krügerpark geht oder um Empfehlungen für Restaurants. Die Buchungen hierfür haben sie immer sofort für uns organisiert. Volles Verwöhnprogramm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank ihr beiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Claudia S!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

schoen, dass Ihr Euren Urlaub bei uns als zweites Zuhause empfunden habt, Ihr ward auch
wirklich tolle Gäste. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in diesem tollen Land.

Geschäftsleute
Niederwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum 1. Mal in Kapstadt und sind per Zufall auf das 4 Heaven Guesthouse gestossen. Zum guten Glück gibt es Zufälle! Geplant waren 5 Übernachtungen, geblieben sind wir 10 Nächte und gesehen haben wir noch lange nicht alles. Die Vorschläge von Melanie und Uwe sind unbezahlbar, jeder Tipp der beiden war ein Volltreffer und um die Organisation braucht man sich auch nicht zu kümmern! Melanie und Uwe sind die perfekten Gastgeber und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute im 4 Heaven Guesthouse sehr, sehr wohl und wie im 7. Himmel gefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Somerset West bei Melanie und Uwe!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Frauchiger C!
Hallo Ihr Lieben,

ein Zufall hat Euch in unser 4 -Heaven gebracht und was für eine tolle Zeit war das mit Euch!!
Wenn Euch das Fernweh wieder überkommt, dann würden wir uns riesig freuen Euch widerst-
sehen.

Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind das 4. Mal in Südafrika und jedes mal im 4-heaven bei Melli und Uwe. Ein wesentlicher Grund immer wieder dort hinzureisen ist die unglaubliche Gastfreundschaft, die Atmosphäre und die Herzlichkeit verbunden mit dem "sich um alles kümmern" des Guesthouses und der Gastgeber. Wir fühlen uns mittlerweile dort wie in unserem 2. Zuhause und werden ganz bestimmt wiederkommen. Abschalten; sich Wohlfühlen und den Urlaub geniessen, von der ersten bis zur letzten Minute, dies fällt bei Melli und Uwe nicht schwer. Zudem haben die beiden für jeden Wunsch nach Unternehmungen aller Art und für Restaurants inkl. Wein für jede Geschmack immer einen hervorragenden Tipp zur Hand und übernehmen gleich die Organsation bzw. Buchung mit. Zusammengefasst lässt sich sagen, es war wieder einmal der Himmel auf Erden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Eine Empfehlung auszusprechen würde be ...
Danke, Dirk B!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo Ihr Lieben,

wieder war es eine tolle Zeit mit Euch. Die gemeinsamen Unternehmungen zachen auch für
uns immer zu den Highlights des Jahres. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alle, die einen traumhaften Südafrikaurlaub erleben möchten und eine wunderschöne Unterkunft suchen, sei gesagt, dass das 4-Heaven Guesthouse eine geniale Adresse ist - sowohl die Zimmer als auch die Gastgeber sind einzigartig. Wir haben dort als Paar zwei wunderbare Wochen erlebt mit allem, was das Herz begehrt. Melli und Uwe haben uns immer gut beraten und waren immer fürsorglich für einen da. Als Golfer und Weinbegeisterte ist es ein Paradies. Jederzeit wieder!!

1 Danke, KerSt2014!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die netten Zeilen zu unserem Guesthouse.
Ihr ward gekommen als Gäste und Ihr seid gegangen als Freunde.
Es war eine supertolle Zeit mit Euch. Danke dafür.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

...Ist ein Urlaub im 4-Heaven bei Melli und Uwe! Ich war inzwischen zum 5. Male dort, erstmalig haben wir aber unseren kompletten Südafrika-Urlaub dort verbracht. Und es war wieder einmal unglaublich schön. Es gibt keinen besseren Ort, um zu genießen und zu entspannen. Melli und Uwe kümmern sich so persönlich und liebevoll um alles - man kann dort wirklich mal völlig abschalten. Und was uns neben dem schönen Haus und dem wunderbaren Garten immer wieder fasziniert sind die kleinen Details - frische Blumen im Bad und im Zimmer, ein kleiner Willkommensbrief und vieles mehr - die einen Urlaub bei Melli und Uwe zu etwas ganz besonderem machen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt riesig darauf!

Danke, Horizont1712!
Hallo Ihr Zwei,

fuer uns ist es auch immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn Ihr Gäste in unserem
4 Heaven seid. Eine unglaublich schöne Zeit ging leider viel zu schnell zu Ende.
We' ll see us soon!

Herzlichste Gruesse

Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eine topgepflegte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und Gastgebern. Tolle Ausgangslage, um die Kapregion zu erkunden. Die Sauberkeit, Freundlichkeit, Einrichtung, Preis-/Leistungsverhältnis etc. sind uneingeschränkt empfehlenswert. Die Gastgeber Uwe und Melanie stehen jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung. Die Größe, Ausstattung und der Zustand der Zimmer sowie des ganzen Hauses sind hervorragend. Die "offene Bar" mit ihrer Vielfalt lädt zum verweilen auf der Terrasse oder am Pool ein.
Eine Unterkunft, die man gerne weiterempfiehlt und zu der man sicherlich nochmals zurückkehren wird...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind uneingeschränkt empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Matthias S!
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tollen Zeilen über unser 4 Heaven Guesthouse.
Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein wunderschönes Guesthouse im kap-holländischen Stil. Hervorragende Lage für Golfbegeisterte, Weinliebhaber und Gourmets. Wunderschöner Garten und unkomplizierte Atmosphäre. Die Gastgeber kümmern sich um Unternehmungen, egal welcher Art und die Empfehlungen sind alle hervorragend. Sind auch bei der Planung für eine Fahrt entlang der Gardenroute in Bezug auf Unterkunft, Safaris ect. schon vor Reiseantritt behilflich und wenn man will braucht man sich um nichts kümmern. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
DANKE !!!

Zimmertipp: Große Zimmer mit großem Bad, alle individuell ausgestattet. Für längeren Aufenthalt die Suite, mit e ...
Danke, Irmgard B!
Hallo Ihr Lieben,

es war uns eine Freude Eure Gastgeber sein zu dürfen. Es hat viel Spass gemacht mit Euch und
wir freuen uns, dass wir beim Gelingen Eurer Südafrika behilflich sein konnten.
Das zeigt uns, dass Melanies Tourenplanungen für ganz Südafrika einen echte Unterstützung sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen verbunden mit

herzlichen Grüßen

Nr. 4 von 75 in Somerset West
Helderberg Forest Lodge
Helderberg Forest Lodge
Nr. 11 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 75 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West