“Da muss man gewesen sein - der Himmel auf Erden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse
Rosengarten, Deutschland
“Da muss man gewesen sein - der Himmel auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind das 4. Mal in Südafrika und jedes mal im 4-heaven bei Melli und Uwe. Ein wesentlicher Grund immer wieder dort hinzureisen ist die unglaubliche Gastfreundschaft, die Atmosphäre und die Herzlichkeit verbunden mit dem "sich um alles kümmern" des Guesthouses und der Gastgeber. Wir fühlen uns mittlerweile dort wie in unserem 2. Zuhause und werden ganz bestimmt wiederkommen. Abschalten; sich Wohlfühlen und den Urlaub geniessen, von der ersten bis zur letzten Minute, dies fällt bei Melli und Uwe nicht schwer. Zudem haben die beiden für jeden Wunsch nach Unternehmungen aller Art und für Restaurants inkl. Wein für jede Geschmack immer einen hervorragenden Tipp zur Hand und übernehmen gleich die Organsation bzw. Buchung mit. Zusammengefasst lässt sich sagen, es war wieder einmal der Himmel auf Erden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Eine Empfehlung auszusprechen würde be ...
Danke, Dirk B!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo Ihr Lieben,

wieder war es eine tolle Zeit mit Euch. Die gemeinsamen Unternehmungen zachen auch für
uns immer zu den Highlights des Jahres. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Alle, die einen traumhaften Südafrikaurlaub erleben möchten und eine wunderschöne Unterkunft suchen, sei gesagt, dass das 4-Heaven Guesthouse eine geniale Adresse ist - sowohl die Zimmer als auch die Gastgeber sind einzigartig. Wir haben dort als Paar zwei wunderbare Wochen erlebt mit allem, was das Herz begehrt. Melli und Uwe haben uns immer gut beraten und waren immer fürsorglich für einen da. Als Golfer und Weinbegeisterte ist es ein Paradies. Jederzeit wieder!!

1 Danke, KerSt2014!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die netten Zeilen zu unserem Guesthouse.
Ihr ward gekommen als Gäste und Ihr seid gegangen als Freunde.
Es war eine supertolle Zeit mit Euch. Danke dafür.

Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

...Ist ein Urlaub im 4-Heaven bei Melli und Uwe! Ich war inzwischen zum 5. Male dort, erstmalig haben wir aber unseren kompletten Südafrika-Urlaub dort verbracht. Und es war wieder einmal unglaublich schön. Es gibt keinen besseren Ort, um zu genießen und zu entspannen. Melli und Uwe kümmern sich so persönlich und liebevoll um alles - man kann dort wirklich mal völlig abschalten. Und was uns neben dem schönen Haus und dem wunderbaren Garten immer wieder fasziniert sind die kleinen Details - frische Blumen im Bad und im Zimmer, ein kleiner Willkommensbrief und vieles mehr - die einen Urlaub bei Melli und Uwe zu etwas ganz besonderem machen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt riesig darauf!

Danke, Horizont1712!
Hallo Ihr Zwei,

fuer uns ist es auch immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn Ihr Gäste in unserem
4 Heaven seid. Eine unglaublich schöne Zeit ging leider viel zu schnell zu Ende.
We' ll see us soon!

Herzlichste Gruesse

Usingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Eine topgepflegte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und Gastgebern. Tolle Ausgangslage, um die Kapregion zu erkunden. Die Sauberkeit, Freundlichkeit, Einrichtung, Preis-/Leistungsverhältnis etc. sind uneingeschränkt empfehlenswert. Die Gastgeber Uwe und Melanie stehen jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung. Die Größe, Ausstattung und der Zustand der Zimmer sowie des ganzen Hauses sind hervorragend. Die "offene Bar" mit ihrer Vielfalt lädt zum verweilen auf der Terrasse oder am Pool ein.
Eine Unterkunft, die man gerne weiterempfiehlt und zu der man sicherlich nochmals zurückkehren wird...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind uneingeschränkt empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Matthias S!
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tollen Zeilen über unser 4 Heaven Guesthouse.
Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein wunderschönes Guesthouse im kap-holländischen Stil. Hervorragende Lage für Golfbegeisterte, Weinliebhaber und Gourmets. Wunderschöner Garten und unkomplizierte Atmosphäre. Die Gastgeber kümmern sich um Unternehmungen, egal welcher Art und die Empfehlungen sind alle hervorragend. Sind auch bei der Planung für eine Fahrt entlang der Gardenroute in Bezug auf Unterkunft, Safaris ect. schon vor Reiseantritt behilflich und wenn man will braucht man sich um nichts kümmern. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
DANKE !!!

Zimmertipp: Große Zimmer mit großem Bad, alle individuell ausgestattet. Für längeren Aufenthalt die Suite, mit e ...
Danke, Irmgard B!
Hallo Ihr Lieben,

es war uns eine Freude Eure Gastgeber sein zu dürfen. Es hat viel Spass gemacht mit Euch und
wir freuen uns, dass wir beim Gelingen Eurer Südafrika behilflich sein konnten.
Das zeigt uns, dass Melanies Tourenplanungen für ganz Südafrika einen echte Unterstützung sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen verbunden mit

herzlichen Grüßen

Uwe und Melanie
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 5 Tage im 4heaven und haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Uwe und Melanie sind wundervolle Gastgeber, die zu jeder Zeit präsent sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Angefangen von der Reservierung des Restaurants bis hin zum Organisieren ganzer Touren. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und haben einfach Stil, weil man merkt, dass jedes kleine Detail mit Bedacht und Liebe ausgesucht wurde. Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen und es wird einem wirklich leicht gemacht jede Minute zu genießen. Wir werden bei unserer nächsten Afrikareise auf jeden Fall wieder dort einkehren. Minimalen Abzug gab es beim Frühstück, was im Vergleich zu unseren anderen Hotels und Bed and Breakfastes im Urlaub eher eintönig war. Es war sicher gut und reichhaltig - aber für das großartige Ambiente des Hauses könnte man noch einen drauf setzen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Partymaus_1!
Hallo Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank für den tollen Eintrag und das wir Eure Gastgeber sein durften.
Wir haben unser Frühstücksbuffet noch weiter verbessert und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Gruesse

Bad Wildungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

4Heaven Guest House ist eine kleine Oase im Kap-holländischen Stil mit einer geschmackvollen,
authentischen Einrichtung und viel Liebe zum Detail.Die großen sauberen Zimmer mit geräumigem Bad,und der super gepflegte Garten mit Pool laden zum Entspannen ein und machen dieses Haus zu einer Wohlfühloase.
Die Gastgeber Melanie und Uwe haben eine ganz besondere natürliche Art ihre Liebe zu Südafrika an ihre Gäste weiterzugeben. Mit vielen Informationen über Land und Leute, Ausflugstipps und Planung einer 8tägigen Rundreise entlang der Garden Route machten unseren 3wöchigen Aufenthalt so abwechselungsreich und einzigartig.
Somerset West mit 4Heaven ist ein idealer Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen und Interessen am Kap.
Kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 888kap!
Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Zeilen zu unserer kleinen Farm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Vredenburg Manor House
Vredenburg Manor House
Nr. 7 von 78 in Somerset West
Silver Forest Boutique Lodge & Spa
Silver Forest Boutique Lodge & S ...
Nr. 12 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 78 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West