“Einfach Wohlfühlen !”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein wunderschönes Guesthouse im kap-holländischen Stil. Hervorragende Lage für Golfbegeisterte, Weinliebhaber und Gourmets. Wunderschöner Garten und unkomplizierte Atmosphäre. Die Gastgeber kümmern sich um Unternehmungen, egal welcher Art und die Empfehlungen sind alle hervorragend. Sind auch bei der Planung für eine Fahrt entlang der Gardenroute in Bezug auf Unterkunft, Safaris ect. schon vor Reiseantritt behilflich und wenn man will braucht man sich um nichts kümmern. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
DANKE !!!

Zimmertipp: Große Zimmer mit großem Bad, alle individuell ausgestattet. Für längeren Aufenthalt die Suite, mit e ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irmgard B!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

es war uns eine Freude Eure Gastgeber sein zu dürfen. Es hat viel Spass gemacht mit Euch und
wir freuen uns, dass wir beim Gelingen Eurer Südafrika behilflich sein konnten.
Das zeigt uns, dass Melanies Tourenplanungen für ganz Südafrika einen echte Unterstützung sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen verbunden mit

herzlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für 4 Heaven Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 5 Tage im 4heaven und haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Uwe und Melanie sind wundervolle Gastgeber, die zu jeder Zeit präsent sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Angefangen von der Reservierung des Restaurants bis hin zum Organisieren ganzer Touren. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und haben einfach Stil, weil man merkt, dass jedes kleine Detail mit Bedacht und Liebe ausgesucht wurde. Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen und es wird einem wirklich leicht gemacht jede Minute zu genießen. Wir werden bei unserer nächsten Afrikareise auf jeden Fall wieder dort einkehren. Minimalen Abzug gab es beim Frühstück, was im Vergleich zu unseren anderen Hotels und Bed and Breakfastes im Urlaub eher eintönig war. Es war sicher gut und reichhaltig - aber für das großartige Ambiente des Hauses könnte man noch einen drauf setzen.

Danke, Partymaus_1!

Hallo Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank für den tollen Eintrag und das wir Eure Gastgeber sein durften.
Wir haben unser Frühstücksbuffet noch weiter verbessert und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Gruesse

Bewertet am 2. Dezember 2013

4Heaven Guest House ist eine kleine Oase im Kap-holländischen Stil mit einer geschmackvollen,
authentischen Einrichtung und viel Liebe zum Detail.Die großen sauberen Zimmer mit geräumigem Bad,und der super gepflegte Garten mit Pool laden zum Entspannen ein und machen dieses Haus zu einer Wohlfühloase.
Die Gastgeber Melanie und Uwe haben eine ganz besondere natürliche Art ihre Liebe zu Südafrika an ihre Gäste weiterzugeben. Mit vielen Informationen über Land und Leute, Ausflugstipps und Planung einer 8tägigen Rundreise entlang der Garden Route machten unseren 3wöchigen Aufenthalt so abwechselungsreich und einzigartig.
Somerset West mit 4Heaven ist ein idealer Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen und Interessen am Kap.
Kommen wieder!

Danke, 888kap!

Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Zeilen zu unserer kleinen Farm.

Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu Beginn unserer Sudafrikareise bei Melanie und Uwe im 4 Haven und haben uns vom ersten Moment an gefühlt wie bei Freunden. Das wunderschöne Haus, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der traumhafte Garten und vor allem die ungezwungene tolle Stimmung um einen herum haben uns jede Minute unseres Aufenthaltes genießen lassen und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit den Beiden in diesem einmalig schönen Land.

Danke, Zoedoc!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr Euch für unser Guesthouse entschieden habt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 23. November 2013

Wir waren zum 2. Mal bei Melanie und Uwe. Diesmal verbrachten wir am Ende unserer Gardenroutereise 7 Nächte im 4Heaven. Der herzliche Empfang, die liebevoll gestalteten Räume, - wir fühlten uns sofort wieder sehr wohl und bezogen "unsere" African Suite. Melanie organisierte bereits im Vorfeld unsere Golfplätze und auch bei Aktivitäten vor Ort von Weingutbesuch bis Restaurantreservierung gab uns Uwe wertvolle Tipps und die beiden organisierten alles. Für uns als "Golfer" und Naturliebhaber ist das 4Heaven optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Melanie und Uwe sind sehr liebe unaufdringliche Gastgeber. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und von Zimmer bis Garten sind alle Einrichtungen sehr sehr gut gepflegt. Beim Abschied stand fest: Wir kommen 2014 wieder. Bis dahin wünschen wir den beiden viele nette Gäste und schöne Begegnungen.

Zimmertipp: Die African Suite hat ein 2.tes Zimmer. Sehr praktisch.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr wieder bei uns im 4 - Heaven gewesen seid.
Danke auch für die netten Zeilen über unser Gästehaus. Die Zeit mit Euch war sehr schön.

Bewertet am 10. November 2013

Auch in diesem Jahr verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubs im 4 Heaven. Zunächst führte uns unsere Reise in den Krügerpark, anschließend in den Blyde River Canyon. Bei der Planung wurden wir von Melli + Uwe unterstützt. Die Organisation lag in ihren Händen und wurde hervorragend gemanagt. Es klappte alles bis auf`s i-Tüpfelchen.
Dafür sagen wir nochmal "Danke"
Anschließend verbrachten wir 14 Tage auf "unserer Lodge". ( 4 Heaven)
Vom gesamten Team(einschl. Indi + Selli ? ) wurden wir wie alte Freunde begrüßt und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir waren genauso begeistert wie im letzten Jahr. Zimmer,Terrasse und Garten waren gepflegt, und das Frühstück ließ den Tag gut angehen. Langeweile ließ der "Hausherr" erst gar nicht aufkommen.Er hatte stets Tipps und Anregungen parat. Weiter so !
Nochmals ein "dickes Danke"
Karin + Klaus

Zimmertipp: alle Zimmer gleich schön
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus B!

Hallo Ihr Lieben, die Zeit mit Euch in unserem 4 Heaven war wieder superschön.
Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns und bis bald !

Bewertet am 9. November 2013

Wir waren zum 2ten Mal im 4 Heaven Guest House . Melli und Uwe haben viel Neues im und am Haus geschaffen. Wir fühlten uns sofort wieder heimisch in der uns schon bekannten liebevollen Atmosphäre. Es stimmt einfach alles – die Einrichtung, das Umfeld und das Servicepersonal. Besonders hervorheben möchten wir noch die perfekte Vorbereitung unserer Reise durch Melli und Uwe. Sie haben immer gute Tipps und keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thbxl1047978!

Vielen Dank für die netten Zeilen über uns und unser 4 - Heaven.
Wir haben uns darüber sehr gefreut und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 8 von 82 in Somerset West
Cape Khamai Guest House
Cape Khamai Guest House
Nr. 11 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 91€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West