4 Heaven Guesthouse
172 $*
133 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
NH Cape Town The Lord Charles(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
78 $*
51 $*
Agoda.com
  • Pool
Krystal Beach hotel(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
86 $*
Expedia.com
  • Spa
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)
99 $*
96 $*
Travelocity
126 $*
Protea Hotels
Bewertet 23. November 2013

Wir waren zum 2. Mal bei Melanie und Uwe. Diesmal verbrachten wir am Ende unserer Gardenroutereise 7 Nächte im 4Heaven. Der herzliche Empfang, die liebevoll gestalteten Räume, - wir fühlten uns sofort wieder sehr wohl und bezogen "unsere" African Suite. Melanie organisierte bereits im Vorfeld unsere Golfplätze und auch bei Aktivitäten vor Ort von Weingutbesuch bis Restaurantreservierung gab uns Uwe wertvolle Tipps und die beiden organisierten alles. Für uns als "Golfer" und Naturliebhaber ist das 4Heaven optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Melanie und Uwe sind sehr liebe unaufdringliche Gastgeber. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und von Zimmer bis Garten sind alle Einrichtungen sehr sehr gut gepflegt. Beim Abschied stand fest: Wir kommen 2014 wieder. Bis dahin wünschen wir den beiden viele nette Gäste und schöne Begegnungen.

Zimmertipp: Die African Suite hat ein 2.tes Zimmer. Sehr praktisch.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr wieder bei uns im 4 - Heaven gewesen seid.
Danke auch für die netten Zeilen über unser Gästehaus. Die Zeit mit Euch war sehr schön.

Bewertet 10. November 2013

Auch in diesem Jahr verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubs im 4 Heaven. Zunächst führte uns unsere Reise in den Krügerpark, anschließend in den Blyde River Canyon. Bei der Planung wurden wir von Melli + Uwe unterstützt. Die Organisation lag in ihren Händen und wurde hervorragend gemanagt. Es klappte alles bis auf`s i-Tüpfelchen.
Dafür sagen wir nochmal "Danke"
Anschließend verbrachten wir 14 Tage auf "unserer Lodge". ( 4 Heaven)
Vom gesamten Team(einschl. Indi + Selli ? ) wurden wir wie alte Freunde begrüßt und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir waren genauso begeistert wie im letzten Jahr. Zimmer,Terrasse und Garten waren gepflegt, und das Frühstück ließ den Tag gut angehen. Langeweile ließ der "Hausherr" erst gar nicht aufkommen.Er hatte stets Tipps und Anregungen parat. Weiter so !
Nochmals ein "dickes Danke"
Karin + Klaus

Zimmertipp: alle Zimmer gleich schön
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus B!

Hallo Ihr Lieben, die Zeit mit Euch in unserem 4 Heaven war wieder superschön.
Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns und bis bald !

Bewertet 9. November 2013

Wir waren zum 2ten Mal im 4 Heaven Guest House . Melli und Uwe haben viel Neues im und am Haus geschaffen. Wir fühlten uns sofort wieder heimisch in der uns schon bekannten liebevollen Atmosphäre. Es stimmt einfach alles – die Einrichtung, das Umfeld und das Servicepersonal. Besonders hervorheben möchten wir noch die perfekte Vorbereitung unserer Reise durch Melli und Uwe. Sie haben immer gute Tipps und keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thbxl1047978!

Vielen Dank für die netten Zeilen über uns und unser 4 - Heaven.
Wir haben uns darüber sehr gefreut und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch!!

Bewertet 15. Oktober 2013

Nachdem wir im November 2011 zum ersten Mal im 4-heaven gewohnt haben, fiel die Entscheidung für das 2. Mal nicht schwer. Was gibt es also besseres, als dass Gäste wiederkommen, weil sie sich einfach "sauwohl" gefühlt haben? Danke für 6 wunderschöne Tage voller Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und perfektem Service. An der direkten Leitung zum Wettergott könnt ihr noch arbeiten ;-))
Auf bald!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luca_Ulf_Manu!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die netten Zeilen ueber unser 4-Heaven. Es ist immer wieder schön Eure Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier in SA.

Bewertet 9. Oktober 2013

Das 4-Heaven ist ein wunderschönes, äußerst gepflegtes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaft angelegten Garten, das wir 10 Tage genießen durften. Die Gastgeber Melanie und Uwe haben unsere vorangegangene 2-wöchige Rundreise entlang der Gardenroute perfekt geplant und organisiert, haben vor Ort Reservierungen für Abschlagzeiten auf Golfplätzen und Restaurants vorgenommen und eine geführte Tour zu verschiedenen Weingütern arrangiert. Die persönliche Atmosphäre, die diskrete Betreuung und interessante Gespräche machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Vielen Dank an Melli und Uwe. Sie haben unsere erste Süd-Afrika-Reise zu einem unserer schönsten und eindrucksvollsten Urlaube gemacht. Es gibt viele Gründe, wiederzukommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eagle65xx!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Vielen Dank Ihr Lieben fuer die netten Zeilen ueber unser 4-Heaven.
Fuer uns ist es wahrlich close to paradise in diesem wunderschoenen Land.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wuenschen Euch zunaechst alles Gute!