“Wunderbare Erholung”

4 Heaven Guesthouse
Taufkirchen, Deutschland
“Wunderbare Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren zum 2. Mal bei Melanie und Uwe. Diesmal verbrachten wir am Ende unserer Gardenroutereise 7 Nächte im 4Heaven. Der herzliche Empfang, die liebevoll gestalteten Räume, - wir fühlten uns sofort wieder sehr wohl und bezogen "unsere" African Suite. Melanie organisierte bereits im Vorfeld unsere Golfplätze und auch bei Aktivitäten vor Ort von Weingutbesuch bis Restaurantreservierung gab uns Uwe wertvolle Tipps und die beiden organisierten alles. Für uns als "Golfer" und Naturliebhaber ist das 4Heaven optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Melanie und Uwe sind sehr liebe unaufdringliche Gastgeber. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und von Zimmer bis Garten sind alle Einrichtungen sehr sehr gut gepflegt. Beim Abschied stand fest: Wir kommen 2014 wieder. Bis dahin wünschen wir den beiden viele nette Gäste und schöne Begegnungen.

Zimmertipp: Die African Suite hat ein 2.tes Zimmer. Sehr praktisch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alexander K!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr wieder bei uns im 4 - Heaven gewesen seid.
Danke auch für die netten Zeilen über unser Gästehaus. Die Zeit mit Euch war sehr schön.

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Auch in diesem Jahr verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubs im 4 Heaven. Zunächst führte uns unsere Reise in den Krügerpark, anschließend in den Blyde River Canyon. Bei der Planung wurden wir von Melli + Uwe unterstützt. Die Organisation lag in ihren Händen und wurde hervorragend gemanagt. Es klappte alles bis auf`s i-Tüpfelchen.
Dafür sagen wir nochmal "Danke"
Anschließend verbrachten wir 14 Tage auf "unserer Lodge". ( 4 Heaven)
Vom gesamten Team(einschl. Indi + Selli ? ) wurden wir wie alte Freunde begrüßt und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir waren genauso begeistert wie im letzten Jahr. Zimmer,Terrasse und Garten waren gepflegt, und das Frühstück ließ den Tag gut angehen. Langeweile ließ der "Hausherr" erst gar nicht aufkommen.Er hatte stets Tipps und Anregungen parat. Weiter so !
Nochmals ein "dickes Danke"
Karin + Klaus

Zimmertipp: alle Zimmer gleich schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Klaus B!
Hallo Ihr Lieben, die Zeit mit Euch in unserem 4 Heaven war wieder superschön.
Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns und bis bald !

Harsewinkel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir waren zum 2ten Mal im 4 Heaven Guest House . Melli und Uwe haben viel Neues im und am Haus geschaffen. Wir fühlten uns sofort wieder heimisch in der uns schon bekannten liebevollen Atmosphäre. Es stimmt einfach alles – die Einrichtung, das Umfeld und das Servicepersonal. Besonders hervorheben möchten wir noch die perfekte Vorbereitung unserer Reise durch Melli und Uwe. Sie haben immer gute Tipps und keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, thbxl1047978!
Vielen Dank für die netten Zeilen über uns und unser 4 - Heaven.
Wir haben uns darüber sehr gefreut und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch!!

Cottbus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Nachdem wir im November 2011 zum ersten Mal im 4-heaven gewohnt haben, fiel die Entscheidung für das 2. Mal nicht schwer. Was gibt es also besseres, als dass Gäste wiederkommen, weil sie sich einfach "sauwohl" gefühlt haben? Danke für 6 wunderschöne Tage voller Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und perfektem Service. An der direkten Leitung zum Wettergott könnt ihr noch arbeiten ;-))
Auf bald!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Luca_Ulf_Manu!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die netten Zeilen ueber unser 4-Heaven. Es ist immer wieder schön Eure Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier in SA.

Rheinberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das 4-Heaven ist ein wunderschönes, äußerst gepflegtes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaft angelegten Garten, das wir 10 Tage genießen durften. Die Gastgeber Melanie und Uwe haben unsere vorangegangene 2-wöchige Rundreise entlang der Gardenroute perfekt geplant und organisiert, haben vor Ort Reservierungen für Abschlagzeiten auf Golfplätzen und Restaurants vorgenommen und eine geführte Tour zu verschiedenen Weingütern arrangiert. Die persönliche Atmosphäre, die diskrete Betreuung und interessante Gespräche machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Vielen Dank an Melli und Uwe. Sie haben unsere erste Süd-Afrika-Reise zu einem unserer schönsten und eindrucksvollsten Urlaube gemacht. Es gibt viele Gründe, wiederzukommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Eagle65xx!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Vielen Dank Ihr Lieben fuer die netten Zeilen ueber unser 4-Heaven.
Fuer uns ist es wahrlich close to paradise in diesem wunderschoenen Land.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wuenschen Euch zunaechst alles Gute!

Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 zum ersten mal in SA und haben mit Freunden eine von Mel geplante Rundreise unternommen. Unsere Vorfreude und Erwartung war sehr hoch und wurde noch übertroffen. Die geplanten Safaries, die ausgewählten Gästehäuser und auch die Golfempfehlungen stimmten zu 100 % mit den Empfehlungen und Beschreibungen überein.
War schon die Rundreise ein voller Erfolg so wurde dies noch durch den Aufenthalt bei Mel + Uwe übertroffen. Schöne Zimmer, toller Service und Wohlfühlen pur in herrlicher Umgebung. Mel + Uwe mit Ihrem Team haben alles zu einem unervergesslichen Erlebnis gemacht. Wir werden diesen Urlaub nicht vergessen und freuen uns scon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Südafrika. Mel + Uwe haben es geschafft, uns für dieses herrliche Land zu begeistern. Dafür vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Wolfgang E!
Vielen Dank fuer die netten Zeilen ueber unser Gaestehaus und die von Melanie
organisierte Rundreise. Es freut uns immer wieder, wenn wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllen.

kamp-Lintfort
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum 4.Mal im 4-heaven, diesmal wieder als Endpunkt einer Rundreise. Diese Rundreise wurde von Melanie Busch geplant und organisiert. Sie führte uns entlang der Garden Route und Mel suchte sehr unterschiedliche und schöne Gästehäuser aus, die (fast) dem
4-heaven ebenbürtig waren.
Trotz guter Ausstattung der Bäder wurde dieses Jahr nochmals investiert und die Bäder auf perfektes Design und auf höchsten Standard gebracht!! Außerdem wurde ein weiteres schönes gemütliches Zimmer geschaffen!!

Fazit: Südafrika immer mit 4-heaven und Reiseplanung von Mel!

Zimmertipp: Alle Zimmer des Gästehauses sind wunderschön eingerichtet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hundefluesterer!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Mal war es toll Eure Gastgeber gewesen sein zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Gruesse vom Kap

Nr. 7 von 78 in Somerset West
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 18 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 78 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West