“Hundeflüsterer zum 4 Mal” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 B&B   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
kamp-Lintfort
“Hundeflüsterer zum 4 Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum 4.Mal im 4-heaven, diesmal wieder als Endpunkt einer Rundreise. Diese Rundreise wurde von Melanie Busch geplant und organisiert. Sie führte uns entlang der Garden Route und Mel suchte sehr unterschiedliche und schöne Gästehäuser aus, die (fast) dem
4-heaven ebenbürtig waren.
Trotz guter Ausstattung der Bäder wurde dieses Jahr nochmals investiert und die Bäder auf perfektes Design und auf höchsten Standard gebracht!! Außerdem wurde ein weiteres schönes gemütliches Zimmer geschaffen!!

Fazit: Südafrika immer mit 4-heaven und Reiseplanung von Mel!

Zimmertipp: Alle Zimmer des Gästehauses sind wunderschön eingerichtet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hundefluesterer!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Mal war es toll Eure Gastgeber gewesen sein zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Gruesse vom Kap

Geschäftsleute
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

schöner kann ein Urlaub nich sein: entspannte familiärer Aufenthalt bei Uwe und Meli, schönes gespflegtes Guesthouse mit liebevoll eingerichteten Zimmern und herrlichem Garten mit Pool, wundervolles Frühstück mit persönlicher Betreuung, perfekte Tips für Ausflüge und Restaurants, hier kann man sich rundrum wohl fühlen

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, irass!
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auf unser Wiedersehen !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits sehr oft in Somerset West und haben in verschiedenen Bed & Breakfest gewohnt. das 4 Heaven wie der Name schon sagt, zeichnet sich besonders durch die Liebe und dem persönlichen Engagement der Eigentümer aus. Die romantische Anlage befindet sich mitten in einer grosszügigen, sehr gepflegten Garten Anlage. Die Zimmer sind besonders liebevoll eingerichtet. Melanie stellt einem auf Wunsch Ausflüge zusammen und ist mit ihrem Mann Uwe Busch in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Es ist ein ideales Hotel zum ausspannen und sehr gut fuer Golf Spieler gelegen. Innerhalb von 15 Minuten erreicht man 5 Golf Plaetze.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einzigartig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alexandra W!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die netten Zeilen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen Ende
Oktober.

Raum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier, kamen deswegen mit hohen Erwartungen und waren begeistert!

Super Service in traumhafter Kulisse. Schon im Vorfeld sehr netter Mailkontakt bezüglich der Unternehmungen. Diese wurden nicht nur vorgeschlagen, sondern auch organisiert. Schon für den ersten Abend erfolgte so eine Reservierung in einem nahe gelegenen Restaurant, von dessen Terrasse man eine wunderbare Aussicht hatte. Vor unserem ersten Ausflug (mit dem Auto) erklärte uns Uwe mit der Karte in der Hand genauestens, wo wir vorbeifahren müssen, wann wir wo abbiegen müssen. Mit dem liebevollen Hinweis, an den Linksverkehr zu denken!

Im liebevoll und sehr schick eingerichteten Guesthouse fühlte man sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr gut und es war schön ruhig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Weinempfehlungen waren perfekt für uns. Der Garten wunderschön angelegt und sehr gepflegt.
Kurz und gut: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Barbi M!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Vielen lieben Dank an Euch fuer die netten Worte, die Ihr geschrieben habt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wuenschen Euch zunaechst weiterhin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren schon das zweite Mal im 4-heaven und bestimmt nicht das letzte Mal. Uwe und Melanie sind super nette, freundliche, behilfliche Gastgeber. Auch die Empfehlungen der Gastgeber für Ausflüge, Restaurants etc. sind immer tiptop. Diesmal hatten wir ein Doppelzimmer, das sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir kommen wieder (hoffentlich im November 2014). Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Carmen B!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Neubiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Uwe und Melanie Busch sind die perfekten Gastgeber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Besonders wertvoll waren für uns auf unserem ersten Süd Afrika Trip die Empfehlungen unserer Gastgeber für Ausflüge, Restaurants und Wein Tasting.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eva_MariaB520!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Eva, lieber Georg,
es war uns eine grosse Freude Eure Gastgeber auf Eurem ersten Suedafrika Tripp gewesen zu sein. Wir hoffen, dass wir Euch bald bei uns im 4-Heaven wiedersehen. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken und zu sehen.

Uwe und Melli
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ankommen und sich sehr wohlfühlen. Das haben wir gesucht und im 4 Heaven Guesthouse gefunden.
Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Melli, Uwe und ihr Team machen einen Superjob.
Da gibt es nichts zu bemängeln. Vielen Dank für alles, macht weiter so.
Vom reichhaltigen Frühstück bis zum Ausklingen des Tages im wunderschönen Garten, es fehlte an nichts.
Das Gasthouse ist sehr zu empfehlen und wir kommen immer wieder.

Für die Sportler:
Als Radfahrer oder Läufer findest Du, z.B. zur Vorbereitung auf die neue Saison, in der Umgebung ein super Trainingsquartier (vielen Dank auch an Claudia für das "Radfahrerfrühstück").
Die Strassen in der Umgebung sind im guten Zustand, wenige Schlaglöcher und der Autoverkehr hält sich in Grenzen.

Herzliche Grüße

Angela & Bernd

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bernd W!
Hallo liebe Angela, hallo lieber Bernd,
es war eine tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns fuer Bernd, das er den Cape Argus in einer so tollen Zeit gefahren ist. Kannst stolz auf Dich sein.

Uwe und Melli
Nr. 4 von 74 in Somerset West
Helderberg Forest Lodge
Helderberg Forest Lodge
Nr. 11 von 74 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 74 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West