“Empfehlenswert/ Alois & Alexandra Windbrechtinger, 52 J.”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
“Empfehlenswert/ Alois & Alexandra Windbrechtinger, 52 J.”
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits sehr oft in Somerset West und haben in verschiedenen Bed & Breakfest gewohnt. das 4 Heaven wie der Name schon sagt, zeichnet sich besonders durch die Liebe und dem persönlichen Engagement der Eigentümer aus. Die romantische Anlage befindet sich mitten in einer grosszügigen, sehr gepflegten Garten Anlage. Die Zimmer sind besonders liebevoll eingerichtet. Melanie stellt einem auf Wunsch Ausflüge zusammen und ist mit ihrem Mann Uwe Busch in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Es ist ein ideales Hotel zum ausspannen und sehr gut fuer Golf Spieler gelegen. Innerhalb von 15 Minuten erreicht man 5 Golf Plaetze.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einzigartig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alexandra W!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die netten Zeilen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen Ende
Oktober.

Raum Stuttgart
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier, kamen deswegen mit hohen Erwartungen und waren begeistert!

Super Service in traumhafter Kulisse. Schon im Vorfeld sehr netter Mailkontakt bezüglich der Unternehmungen. Diese wurden nicht nur vorgeschlagen, sondern auch organisiert. Schon für den ersten Abend erfolgte so eine Reservierung in einem nahe gelegenen Restaurant, von dessen Terrasse man eine wunderbare Aussicht hatte. Vor unserem ersten Ausflug (mit dem Auto) erklärte uns Uwe mit der Karte in der Hand genauestens, wo wir vorbeifahren müssen, wann wir wo abbiegen müssen. Mit dem liebevollen Hinweis, an den Linksverkehr zu denken!

Im liebevoll und sehr schick eingerichteten Guesthouse fühlte man sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr gut und es war schön ruhig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Weinempfehlungen waren perfekt für uns. Der Garten wunderschön angelegt und sehr gepflegt.
Kurz und gut: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Barbi M!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Vielen lieben Dank an Euch fuer die netten Worte, die Ihr geschrieben habt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wuenschen Euch zunaechst weiterhin alles Gute!

Bewertet am 15. April 2013

Wir waren schon das zweite Mal im 4-heaven und bestimmt nicht das letzte Mal. Uwe und Melanie sind super nette, freundliche, behilfliche Gastgeber. Auch die Empfehlungen der Gastgeber für Ausflüge, Restaurants etc. sind immer tiptop. Diesmal hatten wir ein Doppelzimmer, das sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir kommen wieder (hoffentlich im November 2014). Vielen Dank für alles.

Danke, Carmen B!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Hallo liebe Carmen, hallo lieber Daniel,
vielen Dank für die netten Zeilen, die Ihr über unser Haus geschrieben habt! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2014.

Neubiberg
Bewertet am 5. April 2013

Uwe und Melanie Busch sind die perfekten Gastgeber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Besonders wertvoll waren für uns auf unserem ersten Süd Afrika Trip die Empfehlungen unserer Gastgeber für Ausflüge, Restaurants und Wein Tasting.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eva_MariaB520!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Eva, lieber Georg,
es war uns eine grosse Freude Eure Gastgeber auf Eurem ersten Suedafrika Tripp gewesen zu sein. Wir hoffen, dass wir Euch bald bei uns im 4-Heaven wiedersehen. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken und zu sehen.

Bewertet am 4. April 2013

Ankommen und sich sehr wohlfühlen. Das haben wir gesucht und im 4 Heaven Guesthouse gefunden.
Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Melli, Uwe und ihr Team machen einen Superjob.
Da gibt es nichts zu bemängeln. Vielen Dank für alles, macht weiter so.
Vom reichhaltigen Frühstück bis zum Ausklingen des Tages im wunderschönen Garten, es fehlte an nichts.
Das Gasthouse ist sehr zu empfehlen und wir kommen immer wieder.

Für die Sportler:
Als Radfahrer oder Läufer findest Du, z.B. zur Vorbereitung auf die neue Saison, in der Umgebung ein super Trainingsquartier (vielen Dank auch an Claudia für das "Radfahrerfrühstück").
Die Strassen in der Umgebung sind im guten Zustand, wenige Schlaglöcher und der Autoverkehr hält sich in Grenzen.

Herzliche Grüße

Angela & Bernd

Danke, Bernd W!
Hallo liebe Angela, hallo lieber Bernd,
es war eine tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns fuer Bernd, das er den Cape Argus in einer so tollen Zeit gefahren ist. Kannst stolz auf Dich sein.

Leuggern, Schweiz
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im 4 Heaven und bestimmt nicht das letzte Mal. Uwe und Melanie sind hervorragende Gastgeber, wie man es nur selten findet. Claudi hat noch das i-Tüpfelchen draufgesetzt. Es ist eine Oase zum Wohlfühlen, man fühlt sich sofort zuhause angekommen. Das kapholländische Haus ist mit viel Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, geräumig, einfach perfekt. Die Sitzgruppe im Garten lädt zum Verweilen ein. Einfach geniessen, ein Glas Wein trinken und die Seele baumeln lassen. Angeregte Gespräche mit den Gastgebern und anderen Gästen in ungezwungener Atmosphäre sind immer wieder bereichernd. Die Restaurant-Empfehlungen waren immer Volltreffer. Schön auch, dass man zu Fuss ins nahe gelegene Restaurant „Stephanie’s“ gehen kann. Dort geniesst man einen traumhaften Ausblick auf Somerset West und Strand und lässt sich kulinarisch in gehobener Umgebung verwöhnen. Wir haben uns eine Winetasting-Tour von Uwe zusammenstellen lassen und haben einen ganzen Tag mit Fahrer verschiedenste Weingüter besucht und einen hervorragenden Überblick über die Vielfältigkeit der südafrikanischen Weine erhalten. Somerset West ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weinregion rund um Stellenbosh und Kapstadt. Wir waren schon das zweite Mal im 4 Heaven und kommen gerne wieder! Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Roland_Bike!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Eintrag, es war eine sehr schoene Zeit mit Euch.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 17. März 2013

Traumhafte 12 Tage im 4-Heaven gingen leider viel zu schnell vorbei. Aber unser erster Aufenthalt war sicher nicht der Letzte!! Unsere Gastgeber Melanie und Uwe haben in ihrem bezaubernden Zuhause unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Sei es das Organisieren von Golfrunden, das Arrangieren von Ausflügen (Weintasting, Klassikkonzert im Park) oder die Buchung von fantastischen Restaurants, alles haben Melanie und Uwe hervorragen organisiert. Vielen Dank für unvergessliche Tage!

Sabine & Heiko

Nr. 17 von 78 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 78 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West