“Georg + Eva, beide 57 J.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse
Neubiberg
“Georg + Eva, beide 57 J.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Uwe und Melanie Busch sind die perfekten Gastgeber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Besonders wertvoll waren für uns auf unserem ersten Süd Afrika Trip die Empfehlungen unserer Gastgeber für Ausflüge, Restaurants und Wein Tasting.

Danke, Eva_MariaB520!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Eva, lieber Georg,
es war uns eine grosse Freude Eure Gastgeber auf Eurem ersten Suedafrika Tripp gewesen zu sein. Wir hoffen, dass wir Euch bald bei uns im 4-Heaven wiedersehen. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken und zu sehen.

Herzliche Gruesse

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ankommen und sich sehr wohlfühlen. Das haben wir gesucht und im 4 Heaven Guesthouse gefunden.
Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Melli, Uwe und ihr Team machen einen Superjob.
Da gibt es nichts zu bemängeln. Vielen Dank für alles, macht weiter so.
Vom reichhaltigen Frühstück bis zum Ausklingen des Tages im wunderschönen Garten, es fehlte an nichts.
Das Gasthouse ist sehr zu empfehlen und wir kommen immer wieder.

Für die Sportler:
Als Radfahrer oder Läufer findest Du, z.B. zur Vorbereitung auf die neue Saison, in der Umgebung ein super Trainingsquartier (vielen Dank auch an Claudia für das "Radfahrerfrühstück").
Die Strassen in der Umgebung sind im guten Zustand, wenige Schlaglöcher und der Autoverkehr hält sich in Grenzen.

Herzliche Grüße

Angela & Bernd

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bernd W!
Hallo liebe Angela, hallo lieber Bernd,
es war eine tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns fuer Bernd, das er den Cape Argus in einer so tollen Zeit gefahren ist. Kannst stolz auf Dich sein.

Herzliche Gruesse

Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im 4 Heaven und bestimmt nicht das letzte Mal. Uwe und Melanie sind hervorragende Gastgeber, wie man es nur selten findet. Claudi hat noch das i-Tüpfelchen draufgesetzt. Es ist eine Oase zum Wohlfühlen, man fühlt sich sofort zuhause angekommen. Das kapholländische Haus ist mit viel Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, geräumig, einfach perfekt. Die Sitzgruppe im Garten lädt zum Verweilen ein. Einfach geniessen, ein Glas Wein trinken und die Seele baumeln lassen. Angeregte Gespräche mit den Gastgebern und anderen Gästen in ungezwungener Atmosphäre sind immer wieder bereichernd. Die Restaurant-Empfehlungen waren immer Volltreffer. Schön auch, dass man zu Fuss ins nahe gelegene Restaurant „Stephanie’s“ gehen kann. Dort geniesst man einen traumhaften Ausblick auf Somerset West und Strand und lässt sich kulinarisch in gehobener Umgebung verwöhnen. Wir haben uns eine Winetasting-Tour von Uwe zusammenstellen lassen und haben einen ganzen Tag mit Fahrer verschiedenste Weingüter besucht und einen hervorragenden Überblick über die Vielfältigkeit der südafrikanischen Weine erhalten. Somerset West ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weinregion rund um Stellenbosh und Kapstadt. Wir waren schon das zweite Mal im 4 Heaven und kommen gerne wieder! Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch! Wir kommen gerne wieder.

Danke, Roland_Bike!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Eintrag, es war eine sehr schoene Zeit mit Euch.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Traumhafte 12 Tage im 4-Heaven gingen leider viel zu schnell vorbei. Aber unser erster Aufenthalt war sicher nicht der Letzte!! Unsere Gastgeber Melanie und Uwe haben in ihrem bezaubernden Zuhause unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Sei es das Organisieren von Golfrunden, das Arrangieren von Ausflügen (Weintasting, Klassikkonzert im Park) oder die Buchung von fantastischen Restaurants, alles haben Melanie und Uwe hervorragen organisiert. Vielen Dank für unvergessliche Tage!

Sabine & Heiko

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heiko P!
Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

9 wunderbare Tage im traumhaft schönen 4 Heaven bei Melanie und Uwe gingen viel zu schnell vorbei....vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft und euren tollen Service bezüglich Restauranttips,Weingüter,Fahrservice und Reservierung von Golfabschlagzeiten... Wir haben uns total wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste mal. Liebe Grüsse Susi und Thomas

Danke, Thomas P!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Liebe Susi, lieber Thomas, toll dass Ihr nächstes Jahr wieder kommen werdet ! Das ist das groesste Lob fuer uns :-) Diesmal bleibt dann sicherlich auch mal etwas mehr Zeit zum Relaxen fuer Euch ! Alles Liebe, Melanie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

waren wir Gäste bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse. Wir haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt und wurden liebevoll betreut. Keine Frage ist Melanie zu viel und Uwe's trockene Kommentare sind grandios! Während des diesjährigen Aufenthaltes haben wir den angebotenen Wäscheservice genutzt. Zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt, erleichtert das Packen vor der Reise ungemein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im 4 Heaven Guesthouse.

Danke, Floi1987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Dezember 2012 einen unvergesslichen Urlaub in Südafrika und durfte in dieser Zeit im 4 Heaven Guest House bei Melanie, Uwe, dem zauberhaften Team und den lieben Hunden wohnen. Schon direkt bei meiner ankunft wurde ich so herzlich empfangen und spätestens bei meinem "Begrüßung-Wein" auf der Terasse, in dem wunderbar gepflegten Garten, war es um mich geschehen. Während meines gesamten Aufenthaltes habe ich sehr gut aufgehoben, umsorgt und versorgt gefühlt. Leckeres Frühstück inkl tollen Restaurant- und Ausflugstips haben jeden Tag perfekt starten lassen. Ich komme garantiert wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 3 von 75 in Somerset West
Albourne Boutique Guest House
Albourne Boutique Guest House
Nr. 12 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 75 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West