“Himmel auf Erden - unsere Nummer eins”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im 4 Heaven und bestimmt nicht das letzte Mal. Uwe und Melanie sind hervorragende Gastgeber, wie man es nur selten findet. Claudi hat noch das i-Tüpfelchen draufgesetzt. Es ist eine Oase zum Wohlfühlen, man fühlt sich sofort zuhause angekommen. Das kapholländische Haus ist mit viel Geschmack stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, geräumig, einfach perfekt. Die Sitzgruppe im Garten lädt zum Verweilen ein. Einfach geniessen, ein Glas Wein trinken und die Seele baumeln lassen. Angeregte Gespräche mit den Gastgebern und anderen Gästen in ungezwungener Atmosphäre sind immer wieder bereichernd. Die Restaurant-Empfehlungen waren immer Volltreffer. Schön auch, dass man zu Fuss ins nahe gelegene Restaurant „Stephanie’s“ gehen kann. Dort geniesst man einen traumhaften Ausblick auf Somerset West und Strand und lässt sich kulinarisch in gehobener Umgebung verwöhnen. Wir haben uns eine Winetasting-Tour von Uwe zusammenstellen lassen und haben einen ganzen Tag mit Fahrer verschiedenste Weingüter besucht und einen hervorragenden Überblick über die Vielfältigkeit der südafrikanischen Weine erhalten. Somerset West ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weinregion rund um Stellenbosh und Kapstadt. Wir waren schon das zweite Mal im 4 Heaven und kommen gerne wieder! Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch! Wir kommen gerne wieder.

Danke, Roland_Bike!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Eintrag, es war eine sehr schoene Zeit mit Euch.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Uwe und Melli

Bewertet am 17. März 2013

Traumhafte 12 Tage im 4-Heaven gingen leider viel zu schnell vorbei. Aber unser erster Aufenthalt war sicher nicht der Letzte!! Unsere Gastgeber Melanie und Uwe haben in ihrem bezaubernden Zuhause unseren Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Sei es das Organisieren von Golfrunden, das Arrangieren von Ausflügen (Weintasting, Klassikkonzert im Park) oder die Buchung von fantastischen Restaurants, alles haben Melanie und Uwe hervorragen organisiert. Vielen Dank für unvergessliche Tage!

Sabine & Heiko

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko P!
Bewertet am 5. März 2013

9 wunderbare Tage im traumhaft schönen 4 Heaven bei Melanie und Uwe gingen viel zu schnell vorbei....vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft und euren tollen Service bezüglich Restauranttips,Weingüter,Fahrservice und Reservierung von Golfabschlagzeiten... Wir haben uns total wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste mal. Liebe Grüsse Susi und Thomas

Danke, Thomas P!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Liebe Susi, lieber Thomas, toll dass Ihr nächstes Jahr wieder kommen werdet ! Das ist das groesste Lob fuer uns :-) Diesmal bleibt dann sicherlich auch mal etwas mehr Zeit zum Relaxen fuer Euch ! Alles Liebe, Melanie

Bewertet am 4. März 2013

waren wir Gäste bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse. Wir haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt und wurden liebevoll betreut. Keine Frage ist Melanie zu viel und Uwe's trockene Kommentare sind grandios! Während des diesjährigen Aufenthaltes haben wir den angebotenen Wäscheservice genutzt. Zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt, erleichtert das Packen vor der Reise ungemein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im 4 Heaven Guesthouse.

Danke, Floi1987!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Dezember 2012 einen unvergesslichen Urlaub in Südafrika und durfte in dieser Zeit im 4 Heaven Guest House bei Melanie, Uwe, dem zauberhaften Team und den lieben Hunden wohnen. Schon direkt bei meiner ankunft wurde ich so herzlich empfangen und spätestens bei meinem "Begrüßung-Wein" auf der Terasse, in dem wunderbar gepflegten Garten, war es um mich geschehen. Während meines gesamten Aufenthaltes habe ich sehr gut aufgehoben, umsorgt und versorgt gefühlt. Leckeres Frühstück inkl tollen Restaurant- und Ausflugstips haben jeden Tag perfekt starten lassen. Ich komme garantiert wieder !!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Claudia-Loreen!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage im 4 heaven Guesthouse, mit perfektem Service und liebevoller Betreuung von Melanie und Uwe. Dank der tollen Tipps von den beiden haben wir hervorragende Restaurants und Weingüter kennengelernt, es war alles organisiert, selbst der Fahrservice! Ebenso hatten wir gute Abschlagzeiten beim Golf und haben durch die Vorschläge der beiden super Golfplätze gespielt. Vielen Dank unseren Gastgebern und dem gesamten Team.Ute und Achim

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ute V!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erste Mal bei Melli und Uwe im 4 Heaven Guesthouse zu Gast und sicher nicht das letzte Mal. Wir wurden sehr persönlich und kompetent vom gesamten Team verwöhnt. Egal ob es sich um Termine zum Golfen handelte oder von Melli gebuchte Restaurants, alles hat immer super geklappt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auf der herrlichen Terrasse haben wir uns das leckere Frühstück schmecken lassen. Danke Melli, Uwe und Claudi für zwei entspannte, superschöne Wochen !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1,4 km entfernt
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 100€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West