“Zum zweiten, aber nicht zum letzten Mal”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse
Münster
Beitragender der Stufe 2
“Zum zweiten, aber nicht zum letzten Mal”
Bewertet am 4. März 2013

waren wir Gäste bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse. Wir haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt und wurden liebevoll betreut. Keine Frage ist Melanie zu viel und Uwe's trockene Kommentare sind grandios! Während des diesjährigen Aufenthaltes haben wir den angebotenen Wäscheservice genutzt. Zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt, erleichtert das Packen vor der Reise ungemein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im 4 Heaven Guesthouse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Floi1987!

Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Dezember 2012 einen unvergesslichen Urlaub in Südafrika und durfte in dieser Zeit im 4 Heaven Guest House bei Melanie, Uwe, dem zauberhaften Team und den lieben Hunden wohnen. Schon direkt bei meiner ankunft wurde ich so herzlich empfangen und spätestens bei meinem "Begrüßung-Wein" auf der Terasse, in dem wunderbar gepflegten Garten, war es um mich geschehen. Während meines gesamten Aufenthaltes habe ich sehr gut aufgehoben, umsorgt und versorgt gefühlt. Leckeres Frühstück inkl tollen Restaurant- und Ausflugstips haben jeden Tag perfekt starten lassen. Ich komme garantiert wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Claudia-Loreen!
Weitersburg
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage im 4 heaven Guesthouse, mit perfektem Service und liebevoller Betreuung von Melanie und Uwe. Dank der tollen Tipps von den beiden haben wir hervorragende Restaurants und Weingüter kennengelernt, es war alles organisiert, selbst der Fahrservice! Ebenso hatten wir gute Abschlagzeiten beim Golf und haben durch die Vorschläge der beiden super Golfplätze gespielt. Vielen Dank unseren Gastgebern und dem gesamten Team.Ute und Achim

Danke, Ute V!
Oerlinghausen
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erste Mal bei Melli und Uwe im 4 Heaven Guesthouse zu Gast und sicher nicht das letzte Mal. Wir wurden sehr persönlich und kompetent vom gesamten Team verwöhnt. Egal ob es sich um Termine zum Golfen handelte oder von Melli gebuchte Restaurants, alles hat immer super geklappt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auf der herrlichen Terrasse haben wir uns das leckere Frühstück schmecken lassen. Danke Melli, Uwe und Claudi für zwei entspannte, superschöne Wochen !

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Birgit-Rolf!
walluf
Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte meine Bewertung vom letzten Jahr nochmals bestätigen.
Wir waren jetzt zum zweiten mal im 4-Heaven und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen. Es ist einfach wunderschön dort. Die Zimmer, der Garten mit dem Poolbereich, das Frühstück..... alles sehr gut!
Man fühlt sich in dem Haus von Melli und Uwe gleich wohl und diese stehen auch bei allen Fragen beratend und helfend zur Seite.
Zudem ist die Lage des Hauses in Somerset West einfach perfekt. Man ist in 10 Minuten in Stellenbosch und den dortigen Weingütern. Ringsherum tolle Golfplätze und hervorragende Restaurants (Melli und Uwe sind immer auf dem neuesten Stand was Empfehlungen betrifft), Kapstadt ist in einer halben Stunde gut zu erreichen usw.
Ich kann das 4-Heaven ohne Abstriche empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Silke H!
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Januar 2013

Tippitoppispitzenklasseprimalovelyherrlichfantastisch !!!
Wir kommen wieder,danke Mellie, Claudia, Rose, Uwe + Nelson*****

Die Hessen Alexandra & Carsten

PS @ Uwe : Hammer und Nägel nie vergessen ;-).

1 Danke, carstenalex!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Nun waren wir das 2. Mal bei Uwe und Melanie und haben uns wieder einmal pudelwohl gefühlt. Wir wurden von der gesamten Mannschaft sehr verwöhnt und haben die Gastfreundschaft, den Garten, den Pool, das Frühstück (besonders die zwei Eier), die leckeren Weine und vieles Mehr sehr genossen ... Unser ganz besonderer Dank geht an die liebe Claudia, die das I-Tüpfelchen auf unserem 'himmlischen' Erleben war!

Danke, Heidi G!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Ihr Lieben, wir freuen uns dass es Euch so bei uns gefällt und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr !!! Sonnige Gruesse Melanie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 8 von 80 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 80 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 80 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West