4 Heaven Guesthouse
172 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Cape Town The Lord Charles(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Restaurant
80 $*
51 $*
  • Pool
Krystal Beach hotel(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
70 $*
  • Spa
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)
99 $*
107 $*
Protea Hotels
Bewertet 7. Januar 2013

Im Dezember hatten wir das Vergnügen die Gastfreundschaft von Melanie und Uwe genießen zu dürfen. Die beiden haben den Traum "Jenseits von Afrika" verwirklicht. Sie haben es geschafft diesen Traum nicht nur für sich lebendig werden zu lassen sondern auch für ihre Gäste. Das altehrwürdige kapholländische Haus, die liebevoll individuell eingerichteten Zimmer, der perfekt gepflegte Garten (von Nelson und dem Hausherren) sind, wie alle Bewertungen es bereits auf den Punkt gebracht haben, großartig. Aber das was uns sehr emotional berührt hatte, waren die Abende im Garten mit dem wahnsinnigen Sternenhimmel und einer Flasche excellenten Weines aus dem freizugänglichen Weinkühlschrank. Danke in das Vertrauen in eure Gäste. Auch der Morgen ist ein Erlebnis. Erst die Begrüßung von Indi und ihrer Freundin (die beiden Hunde). Und dann das bezaubernde Lächeln von Rose mit der Frage nach der bevorzugten Eierspeise, lässt vermuten, dass selbst "Ei Benedikt" kein Problem darstellt. Ein ganz großer Service von Melanie ist, dass sie gerne ihre Gäste bei der Reiseplanung unterstützt. Egal ob Krüger, Knysna, Golf, Wine Estates oder was sonst noch Südafrika zu bieten hat. Unser Tipp wäre, nutzt diesen Service. Vielen Dank an alle, die zukünftigen Wiederholungstäter Charles & Lilly, München

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lilly J!
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Vielen Dank Ihr beiden !! Es ist toll dass Ihr bei uns gewesen seid und wir hoffen, Ihr kommt bald wieder ! Wir sind froh, dass Ihr nun begeisterte Südafrika Fans seid und Euch auch die Rundreise gefallen hat ! Viele liebe Gruesse Melli & Uwe

Bewertet 2. Januar 2013

Wir verbrachten 7 Tage im 4 Heaven. Ein wunderschönes Anwesen mit sehr gepflegtem Garten. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Melanie und Uwe sind die perfekten Gastgeber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und diskret. Die Tipps bezüglich feinen Restaurants waren hilfsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das 4 Heaven nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanna P!
Bewertet 26. Dezember 2012

Durch die herzliche Art wie wir bei den Gastgebern Melanie und Uwe aufgenommen wurden, hat sich mein erster Südafrika Urlaub zu einem meiner schönsten und eindrucksvollsten Urlaube entwickelt. Bessere Ratgeber und Organisatoren als Melanie und Uwe kann man sich nicht wünschen. Egal ob es um die Auswahl von Restaurants, unbedingt zu besuchenden Weingütern :-))), oder den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ging, Melanie und Uwe hatten immer gute Ideen und lagen mit Ihren Tipps absolut richtig. An jeder Stelle des top gepflegten Gästehauses merkt man die Liebe zum Detail. Nach den zwei Wochen Südafrika hatte ich nicht nur das Gefühl mit Melanie und Uwe super Gastgeber zu verlassen, sondern liebgewordene Freunde.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertet 25. Dezember 2012

Ein wunderschönes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaften Garten. Alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Ambiente ist einzigartig, die Atmosphäre ist sehr persönlich. Bei Melanie und Uwe Busch haben wir uns sofort sehr wohlgefühlt, sie sind tolle Gastgeber, geben wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurantbesuche und auch unsere anschließende Rundreise, die durch sie geplant wurde, war einfach perfekt. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne R!
Bewertet 18. Dezember 2012

Ein wunderschönes Gästehaus mit traumhaften Garten.
Die Zimmer sind schön und großzügig.
Der Liegekomfort der Betten ausgezeichnet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und beraten bei Rundreisen und Restaurantbesuchen.
Das ist sehr angenehm.
Das Frühstück ist hervorragend.
Innen wie außen macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Strught!